checkAd

    Eure Meinung zu travel24 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 09:44:08 von
    neuester Beitrag 07.03.00 11:07:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 87.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.117
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 09:44:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Gleichgesinnte,

      gestern stand im Euro am Sonntag nichts richtig begeisterndes ueber travel24. Es wurd eauch nicht unbedngt die Zeichnung empfohlen. Meines Erachtens hat diese Firma psychologisch gesehen genau die richtigen Voraussetzungen. Verdient so gut wie nichts und hat ein .com im Namen.
      Was meint ihr, wer zeichnet?
      glueckauf
      jaroel
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 15:41:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Jaroel

      bin mir bei Travel24 auch nicht ganz sicher, aber auf ntv haben sie zum Kauf geraden, es sei zwar ein spekulatives Papier und man müßte es beobachten, aber abgeraten haben sie nicht!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 16:02:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sagt mal, seid Ihr denn wirklich interessiert an dem Unternehmen ???
      Zur Zeit gibts doch wirklich nur eins :

      Graumarktkurse ansehen - Zeichnen - Hoffen - Verkaufen - Freuen !!!

      :-)
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 16:10:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heut Abend in ntv um 22.15 Uhr kannman sicher noch ein, zwei Impulse mitnehmen. Bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 16:29:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab mir die mal angesehen - und eigentlich haben die gar nix zu bieten: fast kein Umsatz, kein Gewinn, keine besondere Marktstellung,
      geringste Eintrittsbarrieren, und keine besondere Idee, was sie mit dem Geld des Börsenganges machen sollen, -halt- einzig ein paar Promienente Altaktionäre.
      Aber : es ist eine Internetfirma, und das könnte vielleicht reichen,
      um am Anfang Gewinn zu machen. Ich aber zeichne nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 16:37:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi zusammen,

      gibt es denn schon Graumarktkurse. Nicht das diese so sonderlich viel aussagen, aber bei Schnigge habe ich keine gefunden.

      glueckauf
      jaroel
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 18:29:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Graumarktkurs liegt bei 45 zu 50 €.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 19:48:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich laß die Finger davon. War mal bei denen auf der Homepage. Die hat
      mich überhaupt nicht überzeugt! Habe auch zwei Anfragen auf Hotel
      gestartet und das hat überhaupt nicht funktioniert!!!:((
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:06:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi, ich weiß von der Firma rein garnichts, habe nur das Interview
      auf NTV gerade gesehen und mein Eindruck ist : Abzocke.
      Also wie gesagt kenne keine Graumarktkurse und soweiter , aber mein
      Geld würde das Management nicht bekommen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:28:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Haut mich auch nicht vom Hocker !!!!

      Eigentlich zu teuer, aber man soll die Sachen nicht unterschätzen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:14:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na, das klingt ja lles nicht so erbaulich.

      Graumarktkurs zur Zeit bei 42-46;

      Na dann warten wir mal ab....
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 11:07:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Leute,

      ich darf hier hoffentlich noch einmal meine Meinung loswerden, die ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe:

      Kommt mir seltsam vor: Ein Unsatz von 20 Mio, das müßte doch jedes größere Reisebüro auch schaffen. Schließlich kosten Reisen ja gleich einige Hundert bis
      Tausend Mark.

      Die Steigerung um Faktor 10 in einem Jahr und noch einmal Faktor 10 in weiteren 2-3 Jahren sind doch nicht nachvollziehbar. Bisher ist travel24.com noch
      vollständig im Aufbau, die weitere Entwicklung der Firma reine Glückssache. Riesige Werbeetats werden wohl die Bilanz überdecken.

      Für mein Gefühl kommt die Emission bei dieser Firma zu früh. Und dann: Die Konkurrenz ist deutlich weiter. Siehe i:FAO: Die haben zwar ein leicht anderes (und
      zusätzlich noch besseres) Konzept mit B2B-Softwarelösungen für die Reisebranche, aber die schreiben schon in 2000 schwarze Zahlen (1 Euro/Aktie). Und die
      Dienste für Privatkunden hat i:FAO praktisch identisch wie travel24.com zu laufen.

      Mein Rat: Auf die Graumarkttaxe achten (z. Zt. etwa + 50 %), zeichnen und bei Zuteilung den Gewinn in i:FAO stecken.

      good luck.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eure Meinung zu travel24