checkAd

    Kinderlose müßen mehr bezahlen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.04 19:32:30 von
    neuester Beitrag 06.07.04 09:51:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 877.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 19:32:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da frag ich mich zahlt der Kinderlose nicht schon genug
      für die Kinderreichen bzw. die Kinder die Arbeitslos
      in den Städten rumsitzen?
      Kindergarten-Schulen-usw.. braucht der Kinderlose auch nicht!
      Wenn ich Kinder in die Welt setze muß ich die doch auch
      mit meinem Gehalt ernähren können und nicht nur auf das
      Staatsäckle schielen!

      Und hört mir auf mit den Frasen die zahlen später meine
      Rente!
      Früher gab es nix oder fast nix und trotzdem ging`s

      Diese Kinder haben ja oft schon Handyrechnungen womit ein
      Familienvater die halbe Miete zahlen könnte!




      Kastor
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 19:36:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      stimmt.
      nur wählt keiner von den kinderlosen singles diese schmarotzer.
      warum sollten sie also rücksicht auf uns nehmen
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 19:57:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soll doch nur ein kleiner Ansporn sein eine vernünftige Ehe einzugehen (mit Kindern = sog. Urzelle eines Staates)
      um sexuellen Mißbrauch in den Urlaubslädern einzudämmen.;)

      Kenn da persönlich so einen unverheirateten Ochsen der das ganze Jahr von schwarzen Afrikanerinnen schwärmt und dass die deutschen Mädchen sich da verstecken müssten.
      Nur wer soll diesen Ochsen einmal pflegen, wenn er krank wird? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 20:03:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wenn einer keine Frau findet zum Kinder machen. Oder eine Frau eben keinen passenden Mann?


      Fazit: Asoziales Gesetz :mad:

      Aber es passt zu dem ganzen anderen Irrsin, wo z.B. einer der für 800,- Euro den Monat arbeiten gehen muss, weil dies ja unsere Unternehmen so fordern, genau so seine 10 Euro beim Arzt, oder demnächst seine 8,50 für den Zahnarzt bezahlen muss, wie derjenige, wo im Monat 5.000,- oder 10.000 Euro oder 100.000 € verdient.
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 20:25:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine Ahnung, wie es bei anderen Leuten ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die Kosten zumindest meiner ärztlichen Behandlung unabhängig von meinem Einkommen sind.
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 21:31:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 Brauchen wir eigentlich Impotente Männer in unserem Staatswesen die nichts zu seinem erhalt beitragen wollen?,evtl. schwul sind oder ihre zuneigung mehr dem Tieren schencken.Hier müßte der Staat eingreifen , Zwangsbeischlaf bis zur eigenleistung von 2 geburten,anderenfalls Knast wegen gesellschafts schädlichen verhaltens.
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 21:40:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Stimmt genau!

      Zuteilung von Frauen zum Geschlechtsverkehr und Entzug von Eseln und anderen geschlechtsreifen Tieren. Nur so bekommt man die Bevölkerungskrise in den Griff. Außerdem läßt sich Zwangsbummsen politisch leichter verkaufen. Jedenfalls bei den Männern... :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 00:01:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1,

      Kinder die arbeitslos in den Städten rumsitzen?

      Redest Du von Indien?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 09:51:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...:laugh:Kinder, die Arbeitslos in den Städten rumsitzen,....:laugh::laugh:

      Mal ohne spass:
      wie willst du dir heute 2 krampen leisten, wenn du nicht mindestens 3500 Euro heimbringst?
      Allein, die Goofe monatlich auszustaffieren kostet ja
      ein Vermögen. Und da ist ja nichts teuer genug, die Speedcat von Puma müssens mindestens sein, kosten ja nur 129 Euro. Ach ja und da wär ja noch Klassenfahrt nach Paris, neue Laufschuhe, Handy ist auch schon völlig out. monatlich mindestens 2 Trendy Designerjeans und Oberbekleidung.
      Hochgerechnet (am Beispiel meiner Cousine) schätz ich deren
      monatliche "Kosten" so auf 1000 Euro. Immerhin verdient sie 200 Euro im beim bedienen. Die darf sie dann auch behalten. Jetzt fängt sie an zu studieren...,
      arme Eltern, aber selber schuld.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kinderlose müßen mehr bezahlen!