checkAd

    Hilft der Kanzler Yukos ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.04 10:44:10 von
    neuester Beitrag 07.08.04 03:33:57 von
    Beiträge: 12
    ID: 877.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.100
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 10:44:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Etwas reißerisch zugegeben, die Überschrift.

      Aber ich rechne 1+1 zusammen. Mittwoch wird die Frist für Yukos ablaufen. Wenn es zum Konkurs kommt, wird die Finanzwelt schwer erschüttert. Der Ölpreis wird kurzfristig stark anziehen.

      Und der Kanzler sitzt Donnerstag mit einer hochrangigen Delegation bei Putin!

      Der Yukosskandal würde den ganzen Besuch zur Farce machen.

      Deutsche Banken haben Yukos Kredite gegeben, Deka Fonds hängt schwer mit drin. Nicht zu vergessen die Societe Generale. Chirac wird seinem deutschen Freund auch einen Brief nach Moskau mitgeben.

      Das Investitionsklima in Russland wird auf Jahre vergiftet. Fonds werden sich zukünftig genau überlegen, ob sie in einem Land investieren, in dem das Damoklesschwert der Verstaatlichung wieder über jeder russischer Firma hängt.

      Daher gehe ich fest von einer Vermeidung eines Bankrottes aus.

      Russische Adressen werden morgen nochmal billig einsammeln.

      Nach nur einer (1) positiven Stimme aus Putis Büro wird Yukos um mind. 10 Euro zulegen.

      Ihr habt mein Wort.

      Wenns schief geht, gebe ich meine Chelsea-Dauerkarte zurück und werd es mit ehrlicher Arbeit probieren.

      Grüße 1987
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 10:53:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      das der Kurs von Yukos trotz fast schon sicher drohender Pleite SO WENIG gefallen ist, läßt vermuten das der Markt mehrheitlich davon ausgeht das es in letzter Minute eine Rettung bzw. Übernahme gibt.

      Wer könnte Yukos übernehmen?
      San Telmo? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 11:07:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geht doch zu Betandwin oder so...
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 11:18:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      1987,
      ich würde sagen Putin hat Yukos zu lange tatenlos machen lassen und sieht nun das der Verein bald in ausländische Hand übergeht(Aktienmehrheit). Darum versucht er so noch preiswert Anteile zu erstehen mit dieser miesen Masche.
      Das erklärt auch den noch relativ stabilen Kurs der Aktie (z.Z. +10%), trotz dieses lebensbedrohenden Zustands der vorherrscht.
      LT
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 11:30:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und Ihr seid nicht dabei - schade!

      Moskau, 06. Jul (Reuters) - Das russische Finanzministerium hat die Möglichkeit einer Fristverlängerung für die Tilgung der Steuerschulden des angeschlagenen Ölkonzerns Yukos in
      Aussicht gestellt.
      " Um dies tun zu können, brauchen wir einen Antrag von
      Yukos" , sagte der stellvertretende Finanzminister Sergej
      Schatalow am Dienstag in Moskau. Die Kurse der Yukos-Aktien legten nach der Äußerung um 17 Prozent zu. Dem Ölkonzern droht nach eigener Darstellung der Bankrott, nachdem die Behörden Steuernachzahlungen in Milliardenhöhe gefordert und die Konten eingefroren haben. Am Mittwochabend läuft eine Frist ab, bis zu der der Konzern seiner Steuernachzahlungen entrichtet haben
      muss.
      Yukos ist nach Angaben seiner Gläubigerbanken zudem bei
      einem Milliardenkredit in Zahlungsverzug geraten. Ein Konsortium mit Beteiligung von Commerzbank und Deutscher
      Bank hatte ein Darlehen in Höhe einer Milliarde Dollar
      gewährt und stellt dieses nun fällig.
      bin/bob

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 11:33:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      So und jetzt überprüft die Threaderöffnungszeit und den Intraday-Kursverlauf, ihr Spacken.

      So wird Geld verdient.
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 11:47:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      der mann hat recht!
      ich kauf mir die quelle!
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 18:34:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leider muss Schröder wohl trotz aller Dementi das Thema auf den Tisch zerren.

      Warum fahren denn sonst Vertreter der Deutschen Bank und der Commmerzbank mit ihm mit.

      Nur zum Kaffeetrinken?
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 02:51:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      :rolleyes::laugh::rolleyes:


      VDMA: Schröder soll im Fall Yukos an Moskau appellieren


      VDMA: Schröder soll im Fall Yukos an Moskau appellieren BERLIN (Dow Jones-VWD)--Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) hat Bundeskanzler Gerhard Schröder zu einer Intervention im Fall des russischen Öl-Konzerns Yukos aufgefordert. "Wir würden es begrüßen, wenn der Bundeskanzler seine guten Beziehungen nach Moskau nutzen und einen Appell an die russische Regierung richten würde", sagte VDMA-Konjunkturexperte Olaf Wortmann dem "Tagesspiegel" (Samstagausgabe). Der von stark gestiegenen Stahl-, Kunststoff- und Aluminiumpreisen abhängige Maschinenbau spüre auch den hohen Ölpreis, sagte Wortmann. Gravierender seien aber die Folgen beim Auftragseingang, weil viele Kunden wegen des teuren Öls zurückhaltender geworden seien. "Der Spielraum für Zuwächse wird kleiner", sagte Wortmann. Die steigende Nachfrage aus den Ölländern könne dies nicht kompensieren. Ein Regierungssprecher wollte am Freitag in Berlin auf Anfrage von Dow Jones Newswires nicht konkret auf die Aufforderung des Verbandes reagieren. Schröder habe von der Aufforderung derzeit keine Kenntnis und könne deshalb noch nicht reagieren, sagte er. Der Bundeskanzler habe aber bislang stets betont, dass er darauf vertraue, dass in dem Fall rechtsstaatliche Verfahren zur Anwendung kämen, hob der Sprecher hervor. +++ Andreas Kißler Dow Jones Newswires/6.8.2004/ak/cv/chr

      Diese Nachricht wurde Ihnen von VWD und TeleTrader präsentiert.
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 03:15:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh:BISTE WOHL SAUER WEIL DU KEINE HAST???????????????????????

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 03:20:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      WER IST ÜBERHAUBT DER KANZLER DER NASENBÄR HAT DOCH KEINE AHNUNG VON DER WIRSCHAFT:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 03:33:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      SIBNEFT` ADR 10/RL
      920856 / FSE

      LÄUFT HINTERHER

      EIN ZOCK WERT?????????????????????????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilft der Kanzler Yukos ??