checkAd

    Die besten Sprüche der Euro 2004 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.04 11:25:07 von
    neuester Beitrag 06.07.04 12:27:43 von
    Beiträge: 3
    ID: 877.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 11:25:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Ich bin davon überzeugt, dass wir in Portugal eine gute Rolle spielen werden." (Franz Beckenbauer vor Turnierbeginn) :laugh::laugh:

      "Ich habe fünf Lieblings-Restaurants, darunter ist ein griechisches und ein portugiesisches. Ich möchte in beiden auch in Zukunft Essen gehen können." (Schiedsrichter Markus Merk vor dem EM-Finale) :cool::cool:

      "Ich kenn" das, wenn man verliert" (SPD-Chef Franz Müntefering nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft)
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      "Vor ein paar Wochen hätten wir so ein Spiel noch 0:1 verloren" (Michael Ballack nach dem 0:0 gegen Lettland)
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      "Es ist nicht so, dass beim Essen 20 Leute auf Oliver Kahn warten, und erst wenn er sich setzt, alle anfangen dürfen." (Dietmar Hamann zur Hierarchie in der DFB-Auswahl)
      :laugh::laugh:

      "Es wird ganz, ganz schwierig, uns zu schlagen." (Oliver Kahn nach dem 1:1 zum Auftakt gegen die Niederlande)
      :laugh: :laugh:

      "Nein, ich habe noch Sex." (Fredi Bobic auf die Frage, ob er ähnlich wie viele Kollegen seine Freizeit auf dem Golfplatz verbringe) h::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      "Vielleicht sollte man für die deutsche Mannschaft ein Handicap wie im Golf einführen. Wir starten dann immer mit zwei Toren Vorsprung." (Franz Beckenbauer)
      :laugh: :laugh::laugh::laugh:

      "Ich habe einen Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vertrag mit Real Madrid." (Philipp Lahm zu einem angeblichen Interesse von Real Madrid) :eek::eek::eek:

      "Wenn ich in der Nacht vor einem Spiel Sex hatte, verliere ich jedes Gefühl in meinen Füßen." (Schwedens Nationalspieler Fredrik Ljungberg)
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      "Das Schlimmste ist: Wenn der Erwartungshorizont abstürzt, dann fällt er auf den Hinterkopf." (Mayer-Vorfelder zum 0:0 gegen Lettland) :mad::mad::mad:

      "Der hat wohl kein Satellitenfernsehen." (Der niederländische Nationaltrainer Dick Advocaat zur Aussage von Rechtsaußen Andy van der Meyde, er kenne weder seinen Gegenspieler Philipp Lahm noch dessen Namen)
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      "Einen Makel hat jeder. Frei von Fehlern war vielleicht Jesus - vor 2000 Jahren" (Franz Beckenbauer über den kurzfristigen Bundestrainerkandidaten Christoph Daum)
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      "Das hätte Österreich auch haben können." (Rehhagel zu einem österreichischen Journalisten. Rehhagel hatte nach dem Tod von Ernst Happel 1992 mit dem österreichischen Verband verhandelt)
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 11:37:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beckenbauer: "Wir werden die Tschechen 2-0 schlagen"

      Beckenbauer: "England gewinnt" (gg Portugal)

      Beckenbauer: "Klare Sache, Portugal gewinnt" (..im Endspiel gg Griechenland)
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 12:27:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      " Ich kenn" das, wenn man verliert" (SPD-Chef Franz Müntefering nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft) :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die besten Sprüche der Euro 2004