checkAd

    35 - 40 - 42 - 50 Stunden? Nein, danke, nicht mit mir! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.04 14:10:11 von
    neuester Beitrag 07.07.04 07:24:03 von
    Beiträge: 11
    ID: 877.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 14:10:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Kapitalisten haben keinen Humor? Weit gefehlt! Sie haben, sie haben.
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 14:11:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Musst Du ja auch nicht!

      Du kannst ja 25 Stunden halbtags arbeiten, oder?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 14:20:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und sollten sich genügend andere finden, können die Kapitalisten selber ran an die Maschinen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 14:21:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sieh es positiv, wenn Du länger arbeitest, dann brauchst Du zu Hause weniger Wasser, Strom, Heizkosten usw., Dir reicht eine kleinere Hütte, sparst Miete und bist von der Straße weg! :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 14:25:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du hast recht!

      Always on the bright side of life!

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 14:34:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man könnte auch sagen: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert.

      Na hoffentlich verderben sich die Wirtschaftswissenschaftler nicht den Magen oder verheben sich. Ich bin zuversichtlich, daß selbst im finsteren Osten das Mittelalter keine Chance hat!
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 14:40:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn man die in anderen Industriestaaten üblichen Wochenarbeitszeiten für "Mittelalter" hält, hat man eine ziemlich verdrehte Sicht der Realität.
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 16:33:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      im rahmen der globalisierung gibt es doch nur zwei möglichkeiten für uns:

      1. entweder wir sind besser und intelligenter als zum beispiel die chinesen.
      oder
      2. wir konkurieren mit deren löhnen.

      das erste wird wohl nicht klappen (s. pisa)

      übrigens sind in china die löhne in den letzten 10 jahren um ca 180% gestiegen.

      vor 10 jahren (cdu regiert) müssen wir also ca 40 mal besser gewesen sein.

      oder liegt es daran, dass in china der kommunismus immer mehr aufweicht, während er bei uns durch rot-grün schleichend eingeführt wird?
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 16:40:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bettner
      mal was anderes: hast Du denn schon jemals mehr als ein halbes Jahr lang mehr als 30 Wochenstunden gearbeitet?

      Würde mich schon sehr wundern :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 02:45:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab` ich mir gedacht: schon wieder das lauteste Krakele ausgerechnet von denen, die sich selbst bisher nicht gerade zu Tode gearbeitet haben ... :laugh: Lüfte mal Deine Lagerstatt, Bettner, und suche Dir ein anderes Thema - das hier ist nicht unbedingt Dein Schwerpunkt!
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 07:24:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aber Qualle,

      das weißt Du doch am besten: das Denken anderen überlassen! :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      35 - 40 - 42 - 50 Stunden? Nein, danke, nicht mit mir!