checkAd

    wer weiß was? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.04 18:16:18 von
    neuester Beitrag 13.08.04 11:24:43 von
    Beiträge: 11
    ID: 877.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 18:16:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist denn mit der guten alten EPCOS los, wo doch so schöne Verträge mit Mathsuhita -Panasonic (habe ich das richtig geschrieben)verlängert bzw. modifiziert wurden?
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 18:31:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nee, is falsch geschrieben!!

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 18:41:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 19:14:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich fragte nach, ob denn jemand etwas weiß über EPCOS??
      Was darauf an qualifizierten Äußerungen kam ist schon beachtlich. Ein ganz lieber Mensch bringt es fertig mir mitzuteilen, daß ich Matsushita falsch geschrieben habe schreibt aber die richtige Schreibweise nicht hinzu, weil er sie sicher auch nicht genau weiß und der andere liebenswerte Teilnehmer schickt mir zwei doof lächelnde Smilis. Wirklich eine tolle Leistung.
      Bin ich hier in einem pränatalen Kindergarten gelandet???
      So macht ein Meinungsaustausch keinen Spaß.

      Aber jetzt für die Vernünftigen:

      Hat jemand eine Erklärung dafür, daß M.M.Warburg am 12.7.04 EPCOS auf "kaufen" mit Kursziel 25.00 setzt. die Hypo am 7.7.04 "outperform" mit KZ 19,50, SEB am 2.7.04 "strong buy" KZ 25.00 und dann plötzlich heute Merck Finck (die haben eine HP ohne Impressum(ist zwar hinter dem Lampenschrirm Sitemap versteckt) kein Mail /Kontakt Link funktioniert, Fax gibt`s scheinbar auch nicht)EPCOS mit dem Kommentar auf sell herabstuft, daß EPCOS sich mit 51 % an Baotong beteiligt hat. Sollte dies bei einem sicher minimalen Einkaufspreis nicht Grund sein, die Aktie zum Kauf zu empfehlen? Ebenso reagiert UBS. Wieso denn innerhalb so kurzer Zeit so unterschiedliche Einschätzungen dieser Super-Analysten?

      Siemens scheint die Papiere auch auf den Markt zu werfen, denn die Umsätze sind gewaltig.

      Vielleicht weiß jetzt jemand etwas wirklich Vernünftiges?

      pimpim
      Avatar
      schrieb am 01.08.04 09:29:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      EPCOS Outperformer
      LRP

      Thomas Hofmann, Analyst der LRP Landesbank Rheinland-Pfalz, bewertet die EPCOS-Aktie (ISIN DE0005128003/ WKN 512800) mit "Outperformer".

      Die Umsatz- und Ergebnisentwicklung des 3. Quartals, dessen Zahlen am 03.08.04 erwartet würden, sollte nahtlos an die guten Zahlen aus den ersten beiden Quartalen anknüpfen können. Ähnlich wie im 2. Quartal erwarte man keine allzu großen Auswirkungen der enttäuschenden Entwicklung von Nokia auf die EPCOS-Zahlen.

      Das Management könnte im Zusammenhang mit der Berichterstattung nähere Details über das gemeinsam mit der chinesischen Baotong gegründete Joint Venture geben und die sich daraus ergebenden längerfristigen Wachstumschancen erläutern.

      Die Analysten der LRP bestätigen ihr "Outperformer"-Rating für die EPCOS-Aktie mit einem Kursziel 12/2004 von 26 Euro.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 09:22:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tobi 33

      es gibt hier scheinbar doch noch vernünftige Menschen.
      Danke für Deinen sachlichen Beitrag bzw. den der LB
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 11:02:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie ist Eure Einschätzung, geht es nach Bekanntgabe der QZahlen erst einmal gen Süden ,wie bei vielen anderen Werten oder werden die guten Aussichten bestätigt und honoriert?

      A.
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 12:19:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke nicht, daß es noch groß in Richtung Süden geht, denn es gibt auf Grund der Fundamentaldaten überhaupt keinen Grund dafür. Ich denke,daß hier schon alle Eventualitäten eingepreist sind. Da ich aufgrund von mehreren Kaufempfehlungen "versierter" Analysten und von Epcos Berichten sehr stark in Epcos inverstiert bin, ist da natürlich auch ein Stück Hoffnung mit dabei.Z.Zt. ist halt mit Technologie nicht viel los.
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 01:48:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      -30% in einer Woche.

      Das sieht nicht gut aus.:(
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 10:24:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      ConnorMCLoud

      30% Verlust nicht in einer Woche, sondern in einem Monat! Wochenverlust ist 6,.. Aber das ändert nichts an den traurigen Tatsachen. Obendrein bin ich leider mit 3.000 Stück in Epcos investiert. Ich habe wieder mal an die tollen Prognosen der Analysten geglaubt.Und dann kam UBS und Merck Finck der Dauerschwarzseher mit sell und KZ 14 € und die Börse nahm die negativen Einschätzungen gierig auf , wie z.Zt.alle negativen Analysen aufgenommen werden.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 11:24:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Durchhalten, Pimpim!
      Die 14 sind doch auch schon mal was, und vielleicht kommen in Q4 auch die 20. Das halte ich fundamental jedenfalls auch für möglich.
      Heute sind übrigens die 11 gefallen, das war für bestimmte Leute ganz wichtig.

      Gruß
      tupper


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer weiß was?