checkAd

    Kahn - wann hört er endlich auf den TW-Platz in der Nationalmannschaft zu blockieren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.04 18:40:17 von
    neuester Beitrag 07.07.04 12:26:41 von
    Beiträge: 10
    ID: 877.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 18:40:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach der EM hörte ich ihn schon wieder sagen: "WIR müssen jetzt schaun dass wir bis 2006 ne schlagkräftige Mannschaft hinkriegen." - und letztens sah ich (leider vergessen wo) in der Glotze, als mal wieder das Thema Zusammensetzung Nationalmannschaft 2006 durchgekaut wurde "im Tor ist Oliver Kahn als feste Größe nicht wegzudenken" - sagt mal, schaut keiner bei Kahn auf das Geburts- bzw. Verfalldatum ? Der hat doch seit 2002 nur noch die Bälle gehalten die auch nen guter Zweitligatormann fängt, eine Mannschaft die weit kommen will braucht nen Tormann der nicht nur keine Fehler macht sondern auch 2-3 "Unhaltbare" in wichtigen Spielen hält - beides is bei Kahn längst Geschichte, aber dass er in 2 Jahren als OPA Olli noch zwischen den Pfosten rumgurken will is schon fast lächerlich, so geht das Trauerspiel noch 2 Jahre weiter :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 19:57:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      das sehe ich genauso:)
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 20:19:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wer solls sonst machen ?
      Sehe momentan keine Alternative im Tor.
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 20:46:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kahn ist super. Es gibt derzeit keine Alternative (Etwa Pannen - Lehmann??)

      Wenn der Rest Kahn´sche Qualität hätte, würden wir Weltmeister.
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 21:21:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schwachsinn! Im Spiel gegen Holland hat er ein paar Bälle gehalten, die jeder andere Torwart nicht gehabt hätte.

      Beobachte mal Kahn und andere Torwärte. Viele fausten den Ball unnötigerweise weg - Hauptsache der Ball ist aus der Torzone heraus. Ob der Ball dann einem gegnerischen Spieler vor die Füße fällt, ist diesen Torwärten dann egal. Kahn hingegen hat die meisten Bälle sicher. Nur in Ausnahmesituationen faustet er den Ball weg!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 23:27:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kahn is kein SCHLECHTER Torwart, aber Fakt is dass er seit dem WM-Endspiel, wo er DEN gravierenden Fehler gemacht hat, in großen Spielen mehr entscheidende Patzer macht als überragende Leistungen zu zeigen. Das 1:2 der Tschechen in Portugal kam zum ungünstigsten Zeitpunkt mal wieder und man kann durchaus drüber streiten ob Kahn da gut ausgehen hat oder nicht, aber darauf will ich jetzt auch net rumreiten. Es geht um Folgendes im dt. Fußball:

      Nen Neuanfang, frisches Blut, wie wärs da mit Hildebrand vom VfB, eindeutig mein Kandidat für die WM 2006. Mit nem 37-Jährigen zwischen den Pfosten kann man wohl schlecht sagen wir haben nen Neuanfang gemacht. Lahm und (bisserl) Schweinsteiger haben gezeigt wie gut dieser grottenschlechten Mannschaft mal ne Infusion frisches Blut tun würde, zumal dieser jetzt noch 35-Jährige kein überragender Torwart mehr ist, siehe entscheidende Fehler in der Bundesliga (gegen Werder), in der CL, in der Nationalmannschaft. Er ist nicht SCHLECHT, aber auch kein wirklich überragender Goalie mehr. Da geb ich lieber nem Jungen ne Chance, der dank Erfahrungen in Länderspielen für die Zukunft sicher nen guten Erfahrungsschatz aufbauen kann.
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 09:26:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eins anch dem anderen....ohne Bundestrainer keine Mannschaftsaufstellung. Die Torwartdiskussion als noch etwas verfrüht. Es sei denn, der große MV übernähme das Zepter :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 10:38:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, aber für mich ist Hildebrand auf keinen Fall ein erstklassiger Torwart.
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 11:00:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Unsere Problemzone ist der Angriff. Ob nun Kahn oder Lehmann oder Hildebrand im Tor stehen, ist m.E. unerheblich, da keiner von den dreien als Goalgetter zu Ruhm gelangt ist.
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 12:26:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Das is unstrittig, schreit geradezu nach nem eigenen Thread, leider hab ich dazu nicht mal ansatzweise ne Lösung, also lass ich es :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kahn - wann hört er endlich auf den TW-Platz in der Nationalmannschaft zu blockieren?