checkAd

    IFEX = Die echte Kurspflege beginnt erst nach der baldigen Zusammenlegung aller .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.04 12:33:29 von
    neuester Beitrag 09.07.04 11:36:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 877.857
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 867
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 12:33:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zitat aus dem vorläufigen Q1 Bericht:

      Das Unternehmen macht positive Fortschritte in Richtung der Veröffentlichung des neuen Prospektes, welcher das Listing aller Aktien welche in öffentlichen Händen sind vorsieht.
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 12:43:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seit wann besitzen die "öffentlichen Hände" denn Aktien? Wäre mir neu, daß staatliche Einrichtungen Aktien erwerben oder erworben haben. Und dann ausgerechnet von IFEX.
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 12:44:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin mal gespannt was "wir" altaktionäre (WKN: 938006) davon haben werden?

      ausser dicke backen:D

      sollten nicht schon die ganzen neuen "webseiten" online sein?

      was ist daraus geworden?


      um die fahne mal ein bisschen in den wind zu drehn: "ich werde doch "langsam" aber stetig zuversichtlich was den laden betrifft!

      ich hoffe nur das es reicht für nen verirrten "uwe" :D

      M1
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 13:26:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      @F50

      Der Threadtitel macht mich stutzig! War die bisherige "Kurspflege" unecht?
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 16:02:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      M1 - mach Dir keine Sorgen. Kannst doch bestimmt bis Dienstag warten. Ich bin mir sehr sicher, das das warten ein Ende hat. Aber nicht gleich bei 0,99 verkaufen. Da wäre das alles Sinnlos gewesen.
      Also - die Hoffnung stirbt zuletzt.
      :kiss::kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 17:56:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist doch logisch, erst nach der HV (Formierung der Führungsetage) kann nun der 1. Verkaufsprospekt gedruckt werden. Dies und die neue Homepage wird als bald folgen.

      Vorher kommt noch die Zusammenlegung der Aktien unter neuer WKN.
      Ich glaube nicht das die noch mal die 938006 nehmen.

      Ausserdem ist der IPO von Fundus und der IFEX Imo-Tochter noch in diesem Jahr geplant, das spült erneut Geld in die Kasse von IFEX.
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 22:19:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 00:40:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Und was sagt und dieser linke Link neues?
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 11:36:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      # Die Schwizer interessieren sich auch schon für IFEX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IFEX = Die echte Kurspflege beginnt erst nach der baldigen Zusammenlegung aller ....