checkAd

    BSV Guthabenzins 3,5% Darlehnzins 4,75% (ist das derzeit gut)? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.04 17:55:54 von
    neuester Beitrag 10.07.04 15:22:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 878.042
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 17:55:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe eine Frage:
      Ist ein BSV mit den genannten Zinsprozenten (ist der Dispo Baussparvertrag von der BHW) (unter jetzigen Gesichtspunkten gut (bzw. das beste was es derzeit auf dem Markt gibt)) ?
      Gibt es derzeit BSV mit besseren Konditionen ?
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 19:32:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau mal unter Quelle-Bausparkasse.
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 19:58:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      BHW hatte zum 01.07. Tarifwechsel. Neue Konditionen: 3,50% Guthabenverzinsung, Darlehenszins runter bis auf 2,25%
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 00:10:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer nicht bauen will bekommt auch 4% Guthabenzins;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 17:59:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke erstmal zusammen,

      @pinkyman:
      Ja vor allem für Deine Antwort, ich habe unter www.quelle-bausparkasse.de geguckt und finde das Angebot recht Attraktiv.
      Natürlich muß man dabei wohl bedenken, daß man noch Kontoführungsgebühren (in meinem Fall 69,00 EUR) und Abschlußgebühr (1%) bezahlen muß.

      Vorteil der BHW:
      der Vorteil der BHW ist eben, daß man keine Kontoführungsgebühr bezahlen muß (und auch die Abschlußgebühr am Ende ersetzt bekommmt wenn man den Vertrag über die 7 Jahre durchzieht).


      Trotzdem:
      Quelle ist mir auf den ersten Blick attraktiver (weil auch nach Kosten mehr übrig bleibt). Man sollte aber auch berücksichtigen, daß man die Bewertungszahl von 160 erreicht (sonst bekommt man nur 2,5%) (den Berechnungsalgorithmus sollte ich da wohl noch erfragen um die Bewertungszahl zu erreichen ist es bestimmt sinnvoll die Bausparsumme minimal zu halten und von vornherein große Einzahlungen zu machen).

      Weiß jemand noch gute Bausparkassen Quelle scheint (berücksichtigt man die Guthabenverzinsung) im Moment das besten zu sein.

      Schönen Gruß

      FV

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 20:09:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alte Leipziger "easy plus", war Testsieger bei den flexiblen bzw. unentschlossenen Sparern:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 15:22:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      stimmt, hab bei quelle angerufen, denn genauen Prozentsatz weiß ich nicht mehr, glaube 4,25 - 4,5. Laut berechnung Quelle ist es effektiv ( abzug kontogebühr ), glaube 3,85 oder so um den dreh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BSV Guthabenzins 3,5% Darlehnzins 4,75% (ist das derzeit gut)?