checkAd

    für mp3 und diktiergerättechnikfreaks - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.04 20:28:02 von
    neuester Beitrag 09.07.04 10:58:14 von
    Beiträge: 15
    ID: 878.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 20:28:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      tja liebe tradergemeinde,

      hat jemand ne ahnung, wie man(n) einen liedtext im *.mp3 - format oder als media-file auf ein stinknormales diktiergerät bekommt? ich mein jetzt nicht das olle ding an eine lautsprecherbox halten :rolleyes:

      hintergrund der aktion ist ziemlich einfach:
      ... ich idiot hab mich in unsere sekretärin verschossen, sie hat aber eitgentlich nen kerl und ist dennoch mir wohlgesonnen ;) ... jedenfalls bedarf es der "sache halt des richtigen anstosses"

      da ich es halt melodramatisch mag, wirds ein lied meiner lieblingsband metallica mit dem refrain "let my heart go" :D

      aber die technik, die technik? hat wer ne ahnung?
      ansys1
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 20:38:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stinknormal = Mit MAGNETBAND betrieben?:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 20:41:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      jupp... genau so eines :rolleyes:
      ansys1
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 20:43:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat das Teil nen Line-In Eingang???
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 20:46:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      keine ahnung... aber kann ich morgen mal schauen.
      aber ich seh schon, deinem hirn entspringt gerade ein plan :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 20:48:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      jau, könntest damit halt aufnehmen, wenn Du das Gerät mit dem PC verbindest (Auf dem die MP3 Datei ist, oder ? ) Aber, dann könnteste ja eigentlich auch gleich an das Mic an den Lautsprecher halten:confused::)
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 20:53:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      manno, das ist aber auch immer kompliziert mit den weibern ;)

      ... naja, ich werd das mal testen und denne berichten :rolleyes:

      vielleicht ereilt hier ja noch jemanden der geistesblitz :eek:
      ansys1
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 21:05:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frag mal den Kerl von der Sekretärin. Vielleicht könnt ihr ja auch zu dritt bei Dir das Lied anhören und er kann Dir als Soloeinlage gehörig den Marsch blasen :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 21:07:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      #tama

      ach lass mal, nach dem was ich gehört habe.... hat er nichtnur davon keine ahnung :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 21:14:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, ich hab das alles mitbekommen:mad: und Du ansys lässt
      mal schön das Diktiergerät und auch alle anderen Sachen
      von meiner Freundin, sonst zeige ich Dir wovon ich Ahnung
      habe :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 21:18:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 21:21:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 10

      na vom diktieren offensichtlich nicht, sonst müsst ich ihr nicht immer den marsch blasen :D
      ansys1
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 23:55:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist aber lieb von Dir, kannst es mir auch vorsingen ;)

      Mit meinem Kerl hast Du recht, der hat von tuten und blasen keine Ahnung, ich dafür um so mehr :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 00:37:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie wärs mit selber singen auf das Diktiergerät?
      Die Gitarren-Akkorde von "Mama said" sind übrigens auch nicht sehr schwer.

      Hast Du Dir eigentlich einmal den ganzen Refrain angehört?
      Oder nur gedacht "ach, let my heart go ist immer gut"?

      Let my heart go
      Let your son grow
      Mama, let my heart go
      Or let this heart be still

      Nicht dass das Mädel denkt Du wärest ein Muttersöhnchen :D


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 10:58:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      tuut tuut:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      für mp3 und diktiergerättechnikfreaks