checkAd

    Paul Breitner ist unser Mann !...:-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.04 01:35:47 von
    neuester Beitrag 09.07.04 22:38:45 von
    Beiträge: 4
    ID: 878.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 01:35:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:

      ja ja.......der muss jetzt Bundesfuzzi werden, nachdem selbst Finke dankend abgewunken hat.

      der Paule - der unverbesserliche Ego-Kommunen-Irre - der wär jetzt genau der Richtige zum Aufmischen des DFB-Altenheims und der orientierungslosen Kicker-Youngster.

      Vom Kicken hat er auch nicht weniger Ahnung als all die anderen Kandidaten.
      darauf kommt´s eh nicht an, wie wir gesehen haben.

      aber feixen kann er, die Jungs heiss machen, womöglich ihnen in den A.... treten...:laugh:

      frischer Revoluzzer-Wind aufem Platz, da würd selbst Schweinsteiger drauf stehen, schätze ich. Didi oder Wörns sicherlich weniger...:D

      Hauptsache: Leinen los und Gas geben. Das gibt Selbstvertrauen und Lust auf das WM 2006 - Forum...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 15:51:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Breitner? - Dann kannst du auch gleich Helge Schneider zum Bundestrainer machen.

      In den 70-er Jahren hing Breitner groß den linken Intellektuellen raus und schimpfte auf das establishment -ein paar Jahre nach seiner aktiven Laufbahn, nachdem ihn keiner weiterbeschäftigen wollte, ging der selbe Paul Breitner zur Bildzeitung um dort jahrelang Oberlehrer - mäßige Kommentare zu schreiben.

      Mit anderen Worten: er warf alles was ihm vorher angeblich wichtig war über Bord, sobald ihm das vorher so böse establishment ein paar Scheine in den Hintern steckte.

      In Bayern nennt man solche Opportunisten auch "hintervotzig" - aber bei Breitner ist auch das noch geschmeichelt.
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 18:22:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Von irgendetwas muss der arme Mann doch leben.

      Das Revoluzzertum in seinen jungen Jahren war doch okay. Im Alter setzt sich so etwas. Ist ganz normal.

      Aber a bisserl "Helge" isser fei schoo!
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 22:38:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn ich Paule am TV beim kommentieren zuhör, sag ich immer: "schau, der Professor Klugscheiss ist wieder da",

      aber je länger ich drüber nachdenke, vorstellen könnt ich mir den schon als Bundestrainer,

      hcu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Paul Breitner ist unser Mann !...:-)