checkAd

    AMEX Index - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.04 09:27:11 von
    neuester Beitrag 05.03.05 17:04:34 von
    Beiträge: 20
    ID: 878.674
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 906
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 09:27:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute !!

      Wie sieht es denn mit dem AMEX Biotech Index aus ?
      Ist der AUfwärtstrend noch intakt oder schon nicht mehr ?

      Würde mich über euere Antworten freuen !

      mfg. ONYX
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 09:48:58
      Beitrag Nr. 2 ()

      In welchen Dimensionen denkst du?
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 11:25:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi ECK !!

      Was soll das denn genau heissen ??
      Bitte schreibe mir nochmal !

      Abwärtstrend ja oder Aufwärtstrend ?!?!?!?

      Vielen Dank

      mfg. ONYX
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 11:49:07
      Beitrag Nr. 4 ()

      Der gleiche chart wie oben. Nur Basis Tageskerzen statt Monatskerzen.

      Jede Aktie oder Index kann gleichzeitig im Auf- und Abwärtstrend stecken. Es kommt einfach auf den Zeithorizont an.

      Willst du den Tages- oder Wochenzock?
      Investieren für die Rente?

      Erstmal musst du dir klar sein, was du willst. Und entsprechned musst du auch fragen.

      Sonst antworte ich dir ganz korrekt.

      Abwärtstrend ja oder Aufwärtstrend ?!?!?!?
      Ja und nein. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 12:39:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi !!

      Anlagedauer 5 Jahre !!

      Wie siehst du die Aktie WKN 900778 !!

      Schönes WE

      mfg ONYX

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:40:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi ECK !!!

      Gestern hat mein Lap Top ein bißchen einen Bäckel gehabt !!
      Habe dir drei mal geschrieben und es hat nicht funktioniert,
      drum war es so kurz !!

      Mich würde der AMEX Biotech auf Sicht von 3 - 5 Jahren interessieren. Ich habe die Aktie WKN 900778, welche
      Einschätzung triffst du zu dieser Aktie ??

      Hatte jetzt eine Zeitlang einen super Lauf !
      Wo befindet sich die Aktie deiner Meinung nach !!
      Tendenz mnach oben, oder eher nach unten ??

      Freue mich über deine interessante Antwort !!

      Vielen Dank

      mfg. ONYX
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 22:51:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute !

      Wer kann mir sagen, wie es demnächst mit dem AMEX Biotech
      weitergeht ?
      Stehen wir zur Zeit einfach still, oder
      gehts noch weiter abwärts ?

      Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen !

      mfg. ONYX
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 23:38:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @onyx...wer soll dir das sagen?vor allem wie?langfistig ist der biotech-markt sicherlich outperformer...mit ner anlagedauer von 5 jahren solltest du auf jeden fall erfolg haben...aber genau wie in allen anderen branchen gibts gute firmen-und schwarze schaafe!wer letztlich zu den guten gehört und wer zu den schlechten...das kann dir auf lange sicht auch niemand sagen!täglich am markt sein ist auf jeden fall von vorteil wenn du keine bösen überraschungen erleben willst!

      was deine frage zu 900778 betrifft...wenig mit dem wert beschäftigt...kann mich also schlecht dazu äussern...vergiss nur nicht von welchem niveau die aktie kommt(anfang `03)!da ist ne korrektur denke ich ganz normal...und muß def nichts mit der qualität der firma zu tun haben!guck dir andere bios an...die haben mindestens in diesem ausmaß korrigiert!

      greez
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 01:43:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi amorphis !!

      Vielen Dank für dein Mail, endlich mal wieder einer der mir antwortet. Ja 5 Jahre werde ich die bestimmt noch liegen lassen, falls mir nichts dazwischen kommt !

      Mal ne Frage, hat dein Name was mit einer Musik Band zu tun ?

      Schönes WE noch

      mfg. ONYX
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 15:18:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Jaungs !!

      Ab wo könnte sich denn der AMEX mal wieder fangen ?
      Was denkt ihr ???

      mfg. ONYX
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 17:50:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo onyxleader
      zur zeit wird ganz heftig auf den bios rumgeprügelt,die werden alle geshortet auf teufel komm raus.ich dachte schon letzte woche das es wieder aufwärts geht aber nix wars.aber bei null ist es aus.hälst du deine onyx noch ??
      ich habe meine bei 57 € rausgehauen, bin aber gerade am überlegen wieder rein zugehen.ich werde mal diese woche warten, es wird schon wieder hochgehen aber ob das von dauer ist ???
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:46:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Asics !!

      Sorry, das ich dir so spät schreibe !!!!

      Ja, ich halte meine ONYX noch !!
      Die behalte ich bis sie über 60 Dollar sind !!

      Was meinst du, schaffen die das in den nächsten 2 Jahren ??
      Wie sieht es momentan aus mit ihrem Blockbuster, weisst du da was neues ?

      Ich hoffe mal der Druck von den Bios geht jetzt dann bald mal vorbei !
      Das würde jetzt schon reichen, so wie die gebeutelt worden sind.


      Wie denkst du über die ganze Sache ???

      mfg. ONYX
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:15:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo onyxleader
      also ich denke mal das der biotech sektor großes aufholpotential hat,nur wer letztendlich der grosse sieger wird das wissen die götter.davon hängen zuviele faktoren ab.aber onyx beurteile ich positiv, ich werde mir auch mal wieder ein paar ins depot legen.
      aber ich denke mal daß es bis zu den wahlen in usa noch ein paar punkte nach oben geht,aber was dann kommt ?????
      aber wenn du von onyx überzeugt bist halte durch,ich wünsch dir viel glück.die letzten wochen waren ja sehr stressig die wende muß ja mal kommen.

      gruß asics
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 17:02:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Asics !!

      Ich hoffe auch, daß das schlimmste schon vorbei ist, aber du hast recht, wer weiss, was dann kommt ??
      So ist die Börse halt !!

      Bei ONYX darf halt nur kein negatives Gerücht über Ihr
      wichtigstes Medikament kommen, dann könnte Sie schon weiter-
      laufen.

      Was denkst du über den Chart, da sind jetzt ja die 38 und die 200 Tagelinie zusammen getroffen, hat dies irgendwelche Auswirkungen, was meinst du ???

      mfg. ONYX
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 23:00:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Leute !!

      Was meit iHr, haben wir jetzt wir den Aufwärtskanal
      auf unserer Seite !!??

      mfg. ONYX
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 19:14:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leute !!

      Mich würde mal Euere Meinung zu der aktuellen Biotech
      Situation interessieren ?

      Was sagt momentan der Chart des AMEX aus, welche
      Richtung gehen die Indikatoren ?

      mfg. ONYX
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 19:12:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi !!!

      Wer kann mir etwas zu dem AMEX Biotech Chart sagen !!
      Wer kennt sich mit der Chart Technik richtig aus !!

      In welche Richtung gehts laut Chart Technik !

      mfg. ONYX
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 20:02:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      HI !!!

      Auf was deutet denn der Chart hin ?

      mfg. ONYX
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 16:57:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Leute !!

      Wie gehts mit dem AMEX weiter ?

      Wer kann dazu was sagen ?

      mfg. ONYX
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 17:04:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo onyxleader
      die biotechs brauchen mal wieder ein paar erfolgfserlebnisse dann gehts auch wieder aufwärts.
      asics


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AMEX Index