checkAd

    Otto Schily im Bundestag zur Zuwanderung (Phoenix) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.04 11:44:56 von
    neuester Beitrag 09.07.04 19:56:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 878.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 11:44:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Zuwanderung hat immer auch zu zivilisatorischen Fortschritten geführt - bsp. die Hugenotten in Berlin".


      Avatar
      schrieb am 09.07.04 11:59:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unqualifizierter Vergleich, da die Hugenotten aus gleichem Kulturkreis kamen und damals tatsächlich Kapital und Wissen ins Land brachten. Zudem über Jahrzehnte in sehr viel geringerem Umfang einwanderten.
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 12:03:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo bleibt das Kopftuchverbot im Parlement???:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 12:27:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum haben wir keine türkischen, marrokanischen und polnische Abgeordnete im Bundestag?

      Der Bundestag sollte eigentlich die Bevölkerung widerspiegeln.:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 12:45:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      4 von derdieschnautzelangsamvollhat :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Aber bloss KEINE Franzosen Bitte!!!:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 12:54:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D

      Hi French,

      Ihr habt doch schon ein paar Mio. Algerier, Marrokaner, und von restlichen Kolonien!:laugh:

      grüße
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 13:15:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja Cheef ;);) LEIDER!!!! Die Problemen in manchen Städten werden immer grösser!!:mad::mad::mad::mad::mad: Noch nicht mal die Polizei traut sich dort!! KEIN Wunder daß die extremen Rechten Zulauf bekommen !! Wird , meiner Meinung nach, in D genauso laufen!! Gruss und good trade!! Salut
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 13:53:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir haben doch Türken im Bundestag. Einen haben die Abgeordneten jedoch für 5 Jahre ausgewiesen, nach Brüssel (Cem Özdemir).:p
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 13:58:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1Sind das die Hugenotten?
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 14:14:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:

      Nein, das ist Deutschlands Zukunft!
      "Man muß doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man nicht erkennt, daß der Wohlstand in den USA zum größtenteil auf die Zuwanderung zurückzuführen ist". (Herr Bütikofer, qualifiziert durch ein abgebrochenes Philosophiestudium, im Morgenmagazin vor einigen Wochen, müßte fast wörtlich zitiert sein).
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 14:32:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich frage mich oft wo Deutschland ohne die Bütikofer stehen würde.

      Wenn er anfänglich noch wie ein scheues Reh wirkte, so hat er
      Heute eine gefestigte Meinung. Zu allem was er evt. gefragt werden
      könnte. Der Mann ist mehr als ministrabel. So einen braucht
      Deutschland an den obersten Schaltstellen der Macht.


      #10
      Deutschlands Zukunft scheint ein Unwetter zu befürchten.
      Der verhüllte Kopf scheint vor Regen geschützt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 15:04:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer die Stirn hat, sich mit abgebrochenem Studium in diversen Publikationen "studierter Philosoph und Historiker" nennen zu lassen, der muß tatsächlich ganz nach oben, gleich neben unseren obersten Taxifahrer.
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 15:43:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Bütikofer ist ein dermaßen grober Dummbeutel, das man sich wundert, wer heutzutage an den Schalthebeln Deutschlands sitzt.
      Der Vergleich mit Amerika ist absurd: Amerika ist kein Sozialstaat und insofern fand nie eine Zuwanderung in die Sozialsysteme statt, sondern immer nur Zuwanderung in den Arbeitsmarkt.Es wurden also nur die Leistungsfähigen angezogen!
      In Deutschland ist es umgekehrt. Hier fand in den letzten 30 Jahren Zuwanderung fast ausschließlich in die Sozialsysteme statt, zumal der Arbeitsmarkt leergefegt war. Übrigens auch ein Grund warum diese kurz vorm Kollaps stehen.
      Zuwanderung zu unseren finanziellen und auch kulturellen Lasten.
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 15:48:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      jaja, beklagt Euch alle über die Dummheit von RotGrün, aber keiner will sie gewählt haben.

      Wussten Ihr eigentlich schon, dass die Grünen insgeheim ein ABM-Projekt des Studentenwerkes Göttingen sind. Man wollte all den gescheiterten Studenten eine weitere Chance geben. Die haben sie doch prima genutzt, die Dumpfbacken.
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 17:57:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Über die Dummheit von Schwarz-Gelb oder was auch immer beklagen wir uns, wenn die das nächste Mal wieder dürfen. Was nützt es, sich momentan über Dr. Markus "Mainzelmännchen" Söder aufzuregen.

      Im Ernst, solange ich immer noch Leute treffe, die SPD wählen, weil das die Partei des kleinen Mannes ist und Grüne, weil die ökologisch verantwortungsvoll handeln, solange muß man hier noch posten. Wenn sich die Meinung von "das kleinere Übel" zu "genauso schlimm" verschoben hat, kann man weitersehen (ich betone "genauso schlimm", denn es wird ja unter einer anderen Regierung nicht besser, kann sich noch jemand zum Beispiel daran erinnern, daß die CDU, als es noch lief, Rentner importiert hat).
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 19:56:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bleibt für mich sowieso ein Rätsel wie man Rot/Grün wählen kann. Rot/Grün steht nicht für Politik des kleinen Mannes und der Ökologie, sondern für den Umbau unserer Gesellschaft in ein multikulturelles Babylon mit der Wirtschaftkraft des Staates Togo.
      Leider fehlt eine echte Opposition in diesem Land, denn die sozialdemokratische CDU bringt es auch nicht.
      Aber der deutsche Michel ist wohl noch weit von solchen Erkenntnissen entfernt.
      Erst neulich hat eine Umfrage ergeben, das ca 80% der Bevölkerung den Euro als Teuro empfinden.Trotzdem fand die gleiche Gruppe den Euro gut. Der schizophrene Deutsche empfindet offenbar Lust an Schmerz, Selbstverstümmelung und finanzieller Ausbeutung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Otto Schily im Bundestag zur Zuwanderung (Phoenix)