checkAd

    Gegen wen trägt Minister Clement eigentlich so einen Groll? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.04 18:09:40 von
    neuester Beitrag 21.07.04 18:03:02 von
    Beiträge: 13
    ID: 878.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 18:09:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn der Mann auftritt, redet er zumeist schnell und hart. Er kommt so ziemlich verbittert und einfach hart herüber. Haben ihm die armen Schweine von Langzeitarbeitslosen irgendetws angetan? Haben sie ihn beleidigt? Hat er eine Rechnung mit ihnen offen?

      "Es wird gemacht und basta."

      Jomei - er ist doch der Minister und Teil der Regierung. Er bestimmt doch, wohin der Karren fährt. Was treibt ihn an, die Leute derart zu quälen, denen er doch praktisch nichts Menschenwürdiges anbieten kann. Mittlerweile gehört ja schon die Arbeit um der Beschäftigung willen zur Menschenwürde - aber ohne die entsprechende Bezahlung!

      Vielleicht ist er in der Ministerrunde nicht so beliebt, warum aber dann seine bösartigen Attacken gegen diejenigen, die sich nicht mehr wehren können?

      Oder geht ihm alles nicht schnell und weit genug und er ist einfach ungeduldig und würde gerne noch mehr und schneller zuschlagen wollen? Oder ist er schlicht einfach unleidlich, cholerisch und fies?
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 18:27:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Bettner

      er hat gelesen, was du hier schreibst und jetzt haßt er euch!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 18:29:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das erklärt einiges!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 18:32:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bettner

      er hat für dich schon den allerbesten Job herausgesucht. Du darfst den Kot von Hendrik Wüst aufsammeln. Das ist ein Job auf Lebenszeit. Verbeamtet sozusagen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 18:35:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht postet ja der Clement sogar hier bei der W:0. Ich überlege schon die ganze Zeit, wer das nur sein könnte... :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 18:37:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja, das waren halt noch Zeiten, als es noch richtig motivierte und optimsitische Minister gab:



      ;
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 18:37:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und wer ist Schröder?


      Sorry. Das war jetzt einfach. Vergeßt die Frage.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 18:39:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genauso gut hätte ich fragen können, unter welchem Synonym Pfarrer Hinze hier schreibt. Kein tipp 4 U!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 19:38:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 10:29:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1

      Kann ich nachvollziehen.

      Ob der seinerzeitige Wirtschaftswunderminister Erhardt den Leuten auch so erschienen ist,
      wo doch Wirtschaft zu 50 % Psychologie ist ?
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 10:32:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oder spricht er gehetzt und geharzt?
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 17:35:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      In Hannover waren es junge Schüler:














      Avatar
      schrieb am 21.07.04 18:03:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schade. Ich hatte gedacht, daß Du die Rufnummer von Herrn Clement bekannt machst, wo er doch aufgefordert hat:

      Ruf doch mal an!

      :laugh:


      Aber vielleicht kommt das noch von anderer Seite!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gegen wen trägt Minister Clement eigentlich so einen Groll?