checkAd

    6 Millionen Arbeitslose und keiner will diesen Job machen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.04 22:38:55 von
    neuester Beitrag 17.07.04 09:23:55 von
    Beiträge: 25
    ID: 879.107
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 22:38:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      6 Millionen Arbeitslose und keiner will diesen Job machen??

      Das verstehe ich nicht :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 22:52:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes::rolleyes: Also ich würde es schon machen, doch mich fragt ja keiner :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 23:08:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Mensch ist eben für die Arbeit nicht geschaffen -
      vielmehr mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von
      5km/h keuleschwingend durch die Gegend zu laufen.:)

      Wenn ich das Wort -Job- schon höre, wird mir ganz übel.:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 23:11:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      arbeite was du liebst und du wirst nicht arbeiten:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 23:15:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Armes Deutschland!
      Deswegen sieht es bei uns auch so trostlos aus!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 23:23:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Das ist klar.;)

      #5

      Das ist mehr eine Phrase - ein abgedroschener Spruch.
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 01:57:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      mach hier keine wellen-wellen, es is eh alles im eimer in der republik des grauens und des schreckens!
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 04:35:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo haust ihr armen Leidensmänner eigentlich alle??? :eek: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 09:06:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      :rolleyes: Mit hausen hat das nichts zu tun.

      Es ist mir eine Ehre - Mißstände in diesem Land wo immer es nur geht anzuprangern und zu verurteilen.
      Es sollte auch ein Akt der Nächstenliebe sein, für Unrecht, welches anderen widerfährt einzutreten.
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 09:32:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Laut WIRTSCHAFTSWOCHE haben wir hierzulande über 8 Mio. Arbeitslose. Danke, Kanzler Schröder! :O:eek::O:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 10:17:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused::confused: Um welchen Job geht´s denn? :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 10:26:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 11 Bundestrainer:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 11:08:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Allein bei diesem DFB-Präsidenten würde ich schon davonlaufen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 12:17:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      wer will schon bundes-looser werden ?
      keiner kann mit 2.klassigen spielern in 2 jahren eine top-manschaft aufbauen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 12:28:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wird der Job jetzt eigentlich übers Arbeitsamt angeboten?
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 15:57:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      also ich bin so für den lothar mattäus
      der kann das. und hat das ja schon in ungarn bewiesen. die haben uns nämlich geschlagen.

      wenn der rudi in der vorrunde ausscheidet, dann kann man dem lothar durchaus zutrauen 2006 dann bis ins achtelfinale zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 19:22:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 21:05:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      ;) Was meinst du eigentlich mit deiner Eingangsfrage für einen Job - doch nicht etwa einen Ölwechsel beim
      Gueldner- Traktor?:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 22:47:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      zu # 8

      Was ich meine, einige haben es geschnallt.

      der Lothar würde es sofort machen und ich auch selber bin Trainer bei einem Bundesligaverein.

      Sonntag, 11. Juli 2004
      Große Not beim DFB
      Kaiser denkt an Matthäus

      Franz Beckenbauer hat erstmals offiziell Lothar Matthäus als möglichen Kandidaten für das Amt des Fußball- Bundestrainers ins Gespräch gebracht.

      "Ich bin überzeugt: Wenn wir uns in den nächsten Tagen treffen, wird Lothar Matthäus ein Thema sein", sagte der DFB-Vizepräsident am Sonntagabend in der ARD- Sportschau über den deutschen Rekord-Nationalspieler. Der werde seinen Weg machen.

      Matthäus erklärte daraufhin, er sei "noch nicht kontaktiert worden. Deshalb muss ich mir noch keine Gedanken machen."
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 23:00:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      Sicher habe ich die Möglichkeit einbezogen, dass du den Bundestrainer meinst.

      Habe aber dann doch gedacht - vielleicht kommt da noch so ein witziger Nachzügler.;)

      Was stünde denn eigentlich wirklich massiv gegen den Lothar M. ?
      Ist doch schon gut, dass er sich anbietet.
      Ich tippe, dass er´s wird.

      War mal Linksaussen - DER GELBE BLITZ :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 23:03:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Selber war ich linker Verteitiger :cool::cool: bevor ich Trainer wurde
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 23:16:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 18:54:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Verdeidiger sollten flinke und zähe Hunde sein.:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 19:07:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Er machte immer den Abstoß. Abstoßend genug ist er:(

      Beckenbauer war früher Libero obwohl er heute lieber ausgekocht ist:D

      Matthäus war in seinem früheren Leben ein Jünger, heute ist er Älter aber er benimmt sich genauso wie ein Jüngerer.

      Wie wäre es mit Heinrich von Pierer, der hat selbst ein Schrottladen, wie Siemens auf Vordermann gebracht.
      Avatar
      schrieb am 17.07.04 09:23:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der BILD-Bundestrainer-TED
      Sieg für Matthäus

      Von ROBERT MATIEBEL


      Lothar Matthäus will den Bundestrainer-Job machen. Zurzeit trainiert er Ungarn, hat Vertrag bis 2006






      • Bundestrainer: Auch Schäfer ist ein Thema

      • Hitzfeld: Absage an die Scheichs



      Wer soll Bundestrainer werden? Die Trainerfindungs-Kommission hat noch immer keinen Kandidaten präsentiert. Aber die BILD-Leser haben sich schon entschieden. Beim BILD-Telefon-TED konnten sie zwischen den heißesten Anwärtern Guus Hiddink, Morten Olsen und Lothar Matthäus wählen.

      Der klare Sieger: Lothar Matthäus mit 74 Prozent. Der Holländer Hiddink erhielt 18 Prozent, Däne Olsen 8 Prozent.




      • Gestatten, Otti Hitzdaumbauer!
      BILD baut den perfekten Bundestrainer

      • Kann ein Holländer unser Bundestrainer werden?

      • Rehakles: Darum sagte ich ab

      • Der Otto-Schock: Rehhagel sagte Franz ab

      • Bundestrainer-Chaos: Muss uns jetzt ein Ausländer retten?

      • Matthäus: Auch ich traue mir den Job zu




      Hintergrund

      Matthäus: Ich denke schon über die Aufstellung nach


      Bundestrainer Matthäus?

      Der Rekord-Nationalspieler zu BILD: „Das Ergebnis spricht eine eindeutige Sprache. Schön, dass mir so viele Leute Vertrauen schenken. Vielleicht lässt das die Verantwortlichen beim DFB über meine Person nachdenken.“




      Die Fans haben abgestimmt. Offenbar wünschen sich viele einen deutschen Bundestrainer.


      Matthäus (Vertrag in Ungarn bis 2006): „Wichtig ist, dass der Richtige gefunden wird. Die Leute wollen mit einer positiven Stimmung in die WM 2006 gehen. Es ist schön, dass viele glauben, ich könnte ihnen diese schöne Zeit schenken.“


      Der Ex-Bayern-Spieler hofft, dass es neben einem neuen Trainer künftig auch einen Manager bei der Nationalmannschaft gibt. „Das wäre hilfreich. Er könnte dem Bundestrainer den Rücken freihalten und zwischen den Bundesliga-Klubs und der Nationalelf vermitteln.“


      Das TED-Ergebnis:

      Matthäus 74 %
      Hiddink 18 %
      Olsen 8 %


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      6 Millionen Arbeitslose und keiner will diesen Job machen??