checkAd

    Sauerlandstern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.04 14:19:22 von
    neuester Beitrag 13.07.04 15:28:22 von
    Beiträge: 18
    ID: 879.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.848
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 14:19:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, ich weiss das ist gaaaaanz sicher der schlimmste Laden, den es in Deutschland gibt. Ein Freund hat vorgeschlagen mit dem ganzen Freundeskreis dort ein Wochenende zu verbringen. Hat einer von Euch schön ähnlich schlimme Erfahrungen gemacht? Gibt es bestimmte Wochenenden, wann man da hin muss? Mir graut es jetzt schon, aber ich werde mich kaum dagegen wehren können. Als her mit Eurem Input, damit wir das beste draus machen...

      Danke
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 14:23:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 Das wird ganz hart.Frauen mit 50 aufwärts suchen jungen Begleiter durch die Nächte des Sauerlands.
      Viel spaß:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 14:25:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe ja auch schon so was befürchtet :( Ist das Durchschnittsalter nicht doch vielleicht 20-30 Jahre jünger? :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 14:30:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein!!!!!!!!!!

      Seniorestifft läßt Grüßen,aber willig sind die Mädels.

      Nachts sind alle katzen grau.
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 14:30:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 Nein,leider nicht. 50 jährige Kegelschwestern warten auf Dich.Und wenn die sich dann noch so richtig volllaufen lassen brechen alle Dämme.
      Laß bloß die Hose oben,sonst kannst Du dein blaues Wunder erleben:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 14:39:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 Das einzige Wochenende was Sinn macht ist das skisprungwochenende im Februar
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 14:50:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @DrInfo,


      wenn Ihr (Du und Deine Kumpels) um die 70J. seid, passt´s doch wieder.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:01:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leute macht keinen Scheiß!!! Ist es wirklich so schlimm? Ich brauch jetzt auch mal was positives....
      Ein Freund von mir hat mal nettere Geschichten berichtet - kommt schon!!! :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:05:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 Machst Du etwa im Auftrag vom Sauerlandstern eine versteckte Kundenbefragung oder warum willst Du so hartnäckig was positives hören:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:07:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich will doch nicht schon mit schlechter Laune dahin fahren, deshalb bitte mal was positives. :p Spass bei Seite - lohnt sich der Ausflug, denn schließlich kommen wir aus Schleswig-Holstein.
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:35:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leg `ne Deutschlandfahne über die
      hässliche Alte und denk Dir
      "Ich mach`s für`s Vaterland !"
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:56:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      alternativ statt der Fahne ne Kiste Bier:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:58:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Soweit ich das lesen konnte, sucht Dr. Info Jünger:laugh:
      Will sagen, er darf schauen, aber nicht anfassen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 16:00:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      O.k. Leute, habe Euch verstanden... :(:(:( Nix mit wilden 30 jährigen Miezen... Habt Ihr Alternativen, die meinnen Vorstellungen ein wenig näher kommen? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 16:05:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Puff
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 16:08:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Soweit sind unsere Vorstellungen ja gar nicht auseinander. Bei der Definition der Frauen klaffen aber himmelsweite Unterschiede, die gerne durch ein paar Erfahrungsberichte verkleinert hätte.... Also... :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 16:16:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14
      HANDBETRIEB !!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 15:28:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wieso ist dieser Thread im Versicherungsbereich. Nur weil die armen Aussendienstler keine Chance bei unter 50jährigen haben ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sauerlandstern