checkAd

    Dax schwer angeschlagen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.04 15:28:49 von
    neuester Beitrag 12.07.04 15:59:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 879.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 707
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:28:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek:
      leichtgewichtiger bruder techdax taumelt schon.
      diese woche wird es weisen.
      an der seitenlinie ist man noch am besten aufgehoben.
      "all you can do is sit and wait.":D
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:33:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      3200, wir kommen heuer! :)
      (noch nicht gleich, einmal sehen wir noch 4000)
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:35:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir werden die 3500Pkt. sehr schnell sehen...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:36:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn die Amis stark schwächeln sollten und der Dax sich nicht unter 3870 drücken liese...könnte man kurzfristig lang gehen:D....ansonsten yes.Seitenstreifen:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:43:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: Ich halte mich da voll an Nabil....Wir sehen bald wieder Dax-Stände von unter 3.000.... aber Moment....es könnte ja auch anders laufen.... Nee nee bald sind wir wieder über 5.0000..... aber prinzipiell könnte sich ja auch garnichts tun.....hmmmmm..... also ich denke mal wir bewegen uns mal so um die 3.000 weiter..... aber halt, es könnte ja auch...... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:48:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      In welcher liga spielt ihr eigentlich ?Dax-erhohlung bis 3950 steht gerade an.Da kann man mit 143579 schnelle 50 %
      machen.aber vorsicht,ist echt nichts für taschengeldtrader....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:50:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fürchte uns steht ein gar grauseliger Börsensommer (und Herbst) bevor..
      Islamistische Anschläge bei Olympia und Zinserhöhungen im September und im Oktober könnte Alles in Allem zu einem schwarzen Freitag (Montag, Dienstag etc.) führen mit 20 % crash an einem Tag - nein, da muss man nicht dabei sein.
      Habe heute mein gesamtes Depot umgeschichtet mit 50 % Goldminen-Anteil (davon 50 % in Kingsgate).
      Bin natürlich flexibel und werde nach dem crash im November wieder in Techno-Aktien umschichten.
      Die gibts bis dahin ganz, ganz billig !

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:54:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 Hast eine gute Wahl getroffen - warte auch bis alle Aktien nur noch ca. die Hälfte kosten um dann gezielt ein paar zu kaufen.
      Ist im Moment und dann noch kurz vor dem evtl. Weltuntergang alles viel zu unsicher.
      Geh auch nicht mehr vor die Tür - könnte mir bei dem schlechten Wetter ein Flugzeug auf den Kopf fallen.
      Und überhaupt - es ist ja alles so furchtbat traurig !:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 15:59:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      ;) Der große Crash kommt erst Mitte/Ende Oktober !!! ;) Denn wenn ich mir diesen Artikel durchlese, kommt erst DANN der nächste große Terroranschlag !!! ;)

      Ausland – Montag, 12. Juli 2004
      Artikel: » drucken » mailen


      07:17 -- Tages-Anzeiger Online
      US-Regierung erwägt Wahl-Verschiebung
      Die US-Regierung prüft die Möglichkeit, die für den 2. November geplanten Präsidentschaftswahlen im Fall einer Terrorattacke zu verschieben.

      Wie das Nachrichtenmagazin «Newsweek» im Vorgriff auf einen entsprechenden Bericht in seiner Ausgabe vom 19. Juli meldete, haben sich Beamte des Ministeriums für innere Sicherheit in der vergangenen Woche beim Justizministerium nach den etwaigen rechtlichen Voraussetzungen für eine solche Massnahme erkundigt.
      Bislang hat keine US-Bundesbehörde das Recht, eine Wahl auf Bundesebene abzusagen und einen neuen Termin festzulegen, wie «Newsweek» schrieb.


      Das Magazin zitierte einen nicht namentlich genannten Beamten mit den Worten, dass es zwar keine spezifischen geheimdienstlichen Erkenntnisse über geplante Anschläge zur möglichen Beeinflussung der US-Wahl gebe.

      Aber die Terrorattacken im März in Madrid kurz vor den Wahlen in Spanien sowie abgehörte Gespräche innerhalb der Terrororganisation al-Qaida hätten bei Analytikern zur Schlussfolgerung geführt, dass Terroristen in die Wahl «eingreifen» wollten.

      In der vergangenen Woche hatte auch der Minister für innere Sicherheit, Tom Ridge, vor einer solchen Möglichkeit gewarnt. Er erklärte aber zugleich, dass es keine Erkenntnisse über den Zeitpunkt oder das Ziel eines etwaigen Anschlages im Vorfeld der Wahl gebe. (lbl/sda)
      http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax schwer angeschlagen