checkAd

    müssen sich die shorties heute noch eindecken? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.04 16:55:07 von
    neuester Beitrag 12.07.04 18:59:29 von
    Beiträge: 9
    ID: 879.538
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.051
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    65.000,00+30,00
    1,0000+29,87
    1.086,90+20,00
    48,84+13,58
    14,390+11,64
    WertpapierKursPerf. %
    0,5120-10,18
    1,7000-10,99
    2,0100-11,06
    58.100,00-18,17
    6,0800-39,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 16:55:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....weiss einer jemand was dazu...bzw. müssen bei einigen brokern die shorts am gleichen tag glattgestellt werden?
      sieht auw , als würde die kiste jetzt drehen
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 16:57:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      rofl

      alles overnight shortbar
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 16:59:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      seit tagen faseln immer wieder leute das uuu jetzt ja dreht und alles übertrieben ist.

      jeder investierte redet sich ein warum man investiert sein soll, nachkaufen muss, etc. und wo läuft die aktien hin???

      Sorry, aber an der Börse handelt man keine emotionen sondern fakten und fakt ist, dass die aktie derzeit nur einen weg kennt und es keine gründe gibt da derzeit long zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 17:04:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      sicher , du hast nicht unrecht , aber sind diese kursverluste in diesem masse gerechtfertigt?
      es wäre schön , einmal eine bilanz zur aktuellen situation zu haben-
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 17:05:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      am 16. ähm August(?) kommen zahlen. ich denke, dann ist jeder schlauer aber ich glaube nicht, dass da eine positive überraschung kommt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 17:16:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein, sie müssen sich ned heute eindecken, die meisten broker geben fünf oder sogar mehr handesltage zeit.
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 17:22:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 tschuldige aber dein ständiges gefasel von "shorties" kann einen krank machen. sei mir nicht böse, aber wenn du nicht ein großes erbe zu verprassen hast, halt dich fern von der börse. der glaube heilt nicht immer.
      was du gerade siehst, ist ein massiver ausverkauf, der, wenn uuu nicht pleite geht, den kurs lange belasten wird!
      und deine shorties sind diejenigen, denen nach und nach zweifel kommen...

      merke: wenn du feststellst, daß du auf einem toten pferd reitest, steig ab!

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 18:32:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4,

      wieso überlegst Du Dir nicht selbst, wie die Situation aktuelle aussehen könnte! Nehme doch mal die Bedenken, die EamS geäußert hat, und dann kannst Du Dir doch leicht ausrechnen, was das für die Bilanz bedeutet!

      Wenn man wirklich über 20 Mio Verbindlichkeiten von Lambdanet übernommen hat, und über 40 Mio bezahlt hat, dann sieht die Bilanz weitaus schlechter aus, als noch Anfang 2003 bei einem Kurs von 0,8-0,9 €!


      Deshalb ist man als Anleger derzeit im Dilemma! Entweder man hofft, das die Übernahmen doch noch Synergien bringen, und die EPS-Prognose doch noch zutrifft (dann einstiegen), oder man guckt sich die letzten Zahlen an (sehen nicht nach steigenden Gewinne aus) und denkt das sich die Bilanz extrem verschlechtert hat! Dann sind sogar Kurse möglich, die unter denen des 1.Halbjahres 2003 liegen!


      Also wer vor den nächsten Zahlen einstiegt, muss schon starke Nerven haben! Ich seh dafür keinen Grund! Die Verkäufe sprechen ganz klar für eine drastische Gewinnwarnung und starke Verschlechterung der Bilanzkennzahlen!
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 18:59:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @katjuscha
      das was du hier erwähnst war vor paar monaten bekannt. warum hatten der Graul/Schmidt ihre anteile bereits nicht verkauft? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,92
      +0,73
      -0,20
      +0,60
      +0,14
      -34,94
      +5,57
      -0,32
      -0,07
      +1,25
      müssen sich die shorties heute noch eindecken?