checkAd

    MetaBox ein klarer Kauf! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.04 14:47:40 von
    neuester Beitrag 16.07.04 14:35:44 von
    Beiträge: 7
    ID: 879.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 689
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 14:47:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktuell bei 7,3 Cent.:eek:
      Wer da nicht kauft ist selber schuld.
      Metabox wird wieder über 15 Cent steigen.
      Keine Frage.
      Werde mir welche kaufen:D
      Tschüss @ all
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 14:50:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      meine Rede
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 14:50:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      p.s. ich hab schon (mir welche gekauft) *grins*
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 15:58:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      klar, DU hast welche
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 17:11:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Username: Marvin15
      Registriert seit: 06.07.2004 [ seit 7 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 13.07.2004 14:43:38
      Threads: 3 [ 7 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Marvin15 anzeigen
      Postings: 21 [ Durchschnittlich 2,9930 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      äh. ... ja

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 07:42:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      andere sind weiter in diesem markt als schrott-box



      Intel sieht Wachstumschancen im "digitalen Zuhause"
      Mit der Vernetzung von PC und Unterhaltungselektronik will sich der weltgrößte Halbleiterhersteller Intel Wachstumschancen erschließen. "Ich glaube, dass wir relativ weit sind mit dem digitalen Zuhause", sagte der Deutschland-Chef von Intel, Hannes Schwaderer, der dpa in München. Intel will mit neuen Chipsätzen den PC zur leistungsfähigen Zentrale für das vernetzte Zuhause machen und die Nutzung digitaler Daten wie Filme, Musik und Fotos erheblich vereinfachen. Bereits im Weihnachtsgeschäft könnten erste Produkte in diesem Markt angeboten werden, sagte Schwaderer.

      Intel hat im zweiten Quartal seinen Gewinn auf 1,8 Milliarden US-Dollar (rund 1,5 Mrd Euro) verdoppelt. Die Aktien des Unternehmens waren jedoch unter Druck geraten, nachdem Intel niedrigere Bruttogewinnmargen, als vorhergesagt, erzielte und überraschend auch seine Bruttomargenprognose für das laufende Quartal reduzierte. Im zweiten Quartal habe dazu neben einer einmaligen Abschreibung über 38 Millionen US-Dollar auch das Geschäft mit Chipsätzen, Computerplatinen und Speichermedien beigetragen, sagte Schwaderer. "Hier waren wir erfolgreicher als gedacht, wir erzielen aber in diesem Bereich geringere Margen."

      Schwaderer zeigte sich zuversichtlich, dass die Lagerkapazitäten, die im zweiten Quartal um 15 Prozent über dem Vorjahreszeitraum lagen, zügig abgebaut werden könnten. Zur Vergrößerung der Bestände habe unter anderem der Produktionsbeginn für neueste Prozessoren im Nano-Bereich beigetragen. Im dritten und vierten Quartal sollten die Lagerbestände um mehrere 100 Millionen US-Dollar abgesenkt werden. "Wir werden das aber sicher nicht über niedrigere Preise machen." Generell habe sich der Preisverfall im PC-Markt deutlich verlangsamt und liege derzeit weltweit bei etwa 3 bis Prozent nach 5 bis 10 Prozent in den vergangenen Jahren.

      Neben dem Einzug des PC ins Wohnzimmer sieht Schwaderer auch im Bereich mobile Computer einen anhaltenden Trend, der Wachstumsmöglichkeiten biete. "Dieser Markt ist 2003 um 40 Prozent gewachsen", sagte Schwaderer. Auch in den Bereichen Server und Smart-Phones gebe es weitere Potenziale.

      Sein Engagement in den EU-Beitrittsländern wolle Intel verstärken. Der Chip-Riese unterhält dort zwar keine eigenen Produktionsstätten, will aber seine Marketing-Aktivitäten mit zusätzlichen Mitarbeitern ankurbeln. Chancen böten zudem verschiedene europäische Initiativen zu einer flächendeckenden Ausstattung von Privathaushalten mit Computern. So könnten britische Unternehmen mittlerweile Steuervergünstigungen in Anspruch nehmen, wenn sie ihren Mitarbeitern PCs für den privaten Gebrauch zur Verfügung stellten. (dpa) / (anw/c`t)
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 14:35:44
      Beitrag Nr. 7 ()


      Für einen Neueinstieg würde ich einen Kurs von ca. 0,05 € pro Anteilsschein abwarten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox ein klarer Kauf!