checkAd

    Intel Verarsche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.04 09:21:24 von
    neuester Beitrag 14.07.04 15:11:46 von
    Beiträge: 16
    ID: 880.166
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:21:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da verfehlt so ein Riesenunternehmen ( Intel ) die erwartete Bruttomarge um 0,6 % ( immerhin 59,4 % erreicht ) und der DAX sinkt ins Bodenlose.

      Ich glaube man will uns hier verarschen ...
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:25:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Strait1-Sorry aber Du hast rein gar nicht kapiert.....
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:25:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die ganze beschissene Börse ist eine riesen Verarsche ! Leider und wir Kleinanleger sind die Leidtragenden :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:27:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Canadian2000,

      bitte klär mich auf.
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:30:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      da hat #2 recht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:30:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Intel hätte bei dieser Bewertung die (deutlich gesenkten) Zahlen SCHLAGEN MÜSSEN,das war doch das gleiche wie bei Yahoo....;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:35:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      das sind die Headline Zocker die es nicht raffen ... :laugh:

      Nächstes Jahr wirds noch deutlich schlimmer, nix mehr mit Gewinne um 100% gestiegen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:38:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      zwecklos,
      hier tummeln sich doch nur Träumer,
      und morgen gehts nochmals toll in den Keller,
      da gibts dann Zahlen von Finnlandklitsche Nokia
      :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:39:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      zwecklos,
      hier tummeln sich doch nur Träumer,
      und morgen gehts nochmals toll in den Keller,
      da gibts dann Zahlen von Finnlandklitsche Nokia
      :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:39:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6 #7
      Das meine ich doch.
      Siehe Beispiel Veritas, letzte Woche.

      Avisiert waren 600 Mill $.
      Erreicht werden wohl nur 580-585 Mill $.

      Die Aktie fiel um 35 %.

      Sind wir noch normal ?

      Armes Amiland, armes Deutschland.

      Ich fordere 20 Stundenwoche bei vollem Lohnausgleich und einen steigenden DAX.

      Kopfschüttelnd
      S.
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:40:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      und der DAX besteht ja aus lauter Technologie-Unternehmen,
      deren Geschäft parallel zu dem von Intel läuft...:laugh:

      oder schliesst die Börse rückwärts, dass die zuwenig Intel gekauft haben, weil ihr Geschäft zu schlecht läuft..
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:47:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Canadian, Danke. Endlich mal wieder jemand, der`s kapiert!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 10:00:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10
      Nun ja, es gibt immer Marktteilnehmer, die an einen "Wunderausblick" glauben und selbst bei einem KGV von 25 noch in einem Riesenkonzern investiert sind. Verstehen kann ich`s auch nicht, aber so sind die Menschen...
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 12:53:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt passt erst mal alle auf was die Amis machen...
      Vielleicht gibts ja ein fettes Intraday Reversal...;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 13:46:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      frage - wird in den USA intel erst recht zu fallen anfangen, oder eher positiver?

      eigendlich hatten die anlgeer noch gar keine chance sich von ihren papieren zu trennen - schätze daher einmal ein g´scheites minus zu beginn - vielleicht eine erholung im verlauf - wünschenswert wäre es ja, zumal ein solcher disaströse preisverfall bei weitem nicht gerechtfertigt war/ist.

      ich wollte es wäre nacht, oder infineon stiege ...:)
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 15:11:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hab gestern ne Menge Cash in Vodafon investiert würde
      sonst heute beherzt bei Intel zugreifen!
      Und so wie unten seh ich das auch!
      Der Markt ist doch blos noch Idiotisch!

      Intel "strong buy"
      SEB
      Die Analysten der SEB stufen in ihrem aktuellen "AnlageFlash" die Aktie von Intel (ISIN US4581401001/ WKN 855681) mit "strong buy" ein.
      Intel habe im abgelaufenen 2. Quartal den Gewinn nahezu verdoppelt und damit die hohen Erwartungen getroffen. Bei einem um 18% auf 8,05 Mrd. USD gestiegenen Quartalsumsatz sei der Reingewinn auf 1,8 Mrd. USD (nach 896 Mio. USD) bzw. 27 Cents je Aktie geklettert (nach 14 Cents). Intel habe für das angelaufene 3. Quartal eine weitere Steigerung des Umsatzes auf 8,6 bis 9,2 Mrd. USD angekündigt. Die Schätzungen hätten hier bislang bei durchschnittlich 8,8 Mrd. USD gelegen. Diese zuversichtliche Prognose habe aber nicht überraschen können, zumal der Konzern gleichzeitig angekündigt habe, dass die Bruttomarge dabei leicht sinken dürfte.
      Für das 3. Quartal dürfte sie bei rund 60% liegen, nachdem hier ursprünglich 62% veranschlagt worden seien. Auch für das zurückliegende 2. Quartal sei sie auf 59,4% zurückgegangen und damit ebenfalls etwas niedriger als zuvor prognostiziert worden sei (60 bis 61%). Der weitere Wermutstropfen in der Q2-Bilanz sei, dass die Lagerbestände um 15% gestiegen seien, was in einer ersten Interpretation nahe lege, dass der Konjunkturmotor nicht mehr so rund laufe wie prognostiziert. Dies sei zumindest der Hauptgrund für den nachbörslich stärkeren Kursrückgang der Aktie (-5%).
      Doch sollte der Lageraufbau nicht überbewertet werden, denn Intel habe im abgelaufenen Quartal zahlreiche neue Chips eingeführt. Es sei vollkommen normal, dass sich im Vorfeld neuer Produkte ältere Chips dadurch schwieriger verkaufen lassen würden. Mit neuen Produkten wolle Intel immer mehr in die lukrativeren Segmente mit Chips für Laptops voran kommen. Bereits im 2. Quartal habe sich der Absatz bei Flash-Memory-Produkten für Handys und andere Telekommunikationsgeräte überproportional entwickelt. Man sehe die weitere Unternehmensentwicklung des Konzerns positiv. Bei einem 2005er KGV von knapp 18 sei die Aktie nicht teuer.
      Die Analysten der SEB bestätigen ihr bisheriges Kursziel von 36 USD und bewerten die Aktie von Intel mit "strong buy".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,46
      +0,01
      -0,74
      -0,41
      -2,40
      -1,07
      +0,10
      -1,60
      +0,71
      -0,49
      Intel Verarsche