DAX+0,73 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,51 % Öl (Brent)+0,86 %

Aixtron - Die Perle im Technologiebereich (Seite 4638)



Begriffe und/oder Benutzer

 

@ WAlexandro Sag doch bitte den Kollegenim Arriva Forum sie sollen nicht immer alle Infos in Englisch schreiben.Das ist ein deutsches Forum und das sollte doch bitte auch so bleiben--Vielen Dank
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.553 von Felicitas100 am 18.02.19 18:09:36Und weshalb tust das nicht selber:confused:
Mich stört das nicht, zumal es ja auch sehr gute Übersetzungsprogramme gibt, wenn man der Sprache nicht mächtig ist.

Also, auf auf !! :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.553 von Felicitas100 am 18.02.19 18:09:36
English
Zitat von Felicitas100: @ WAlexandro Sag doch bitte den Kollegenim Arriva Forum sie sollen nicht immer alle Infos in Englisch schreiben.Das ist ein deutsches Forum und das sollte doch bitte auch so bleiben--Vielen Dank


Das war auch die Meinung von einigen bei Ariva.
Allerdings sind die Märkte wohin Aixtron verkauft alle im Ausland und da spricht man eben English.

Außerdem spricht der mit der meisten Ahnung von der Materie CWL1 English.

Entweder muss er übersetzen oder du. In seinem Fall du wenn du wissen möchtest um was es geht.
Google translate.

Nix für ungut.

Gruß
:):cool: baggo-mh
Der Kurs ist zwischen 9,80 und 10 Euro wie eingemauert. Ich frage mich wer sich die Aktien in diesem Bereich hin und herschiebt.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.907.374 von 408d0fe3 am 19.02.19 10:35:00Ich frag mich auch wann der Befreiungsschlag kommt...

Was mich aber auch irgendwie wundert, das der Kurs nicht im Vorfeld der Zahlen schon
anzieht... das Volumen ist auch nicht gerade hoch... der Markt sieht das evtl. nicht alles
so positiv wie wir?
Kurs hat doch schon angezogen. Ist noch garnicht lange her als sie bei 8,xx war.. davon abgesehen kommen die zahlen erst nächste woche
Mir gefällt das auch nicht, aber es kann auch daran liegen, dass der Kurs von der langen Seitwärtsbewegung 8,20-8,80 bereits nach oben ausgebrochen ist....
Unter 9,80 darf es nicht gehen.
VORSICHT und WARNUNG auf Hebelprodukte der COMMERZBANK!!!!
Ich kann hier nur persönlich warnen Hebelprodukte vom Emintneten Commerzbank zu kaufen.Es ist immer wieder das gleiche Spiel:Der Kurs geht auf exakt den Punkt dass dieses Derivat ausgenockt wird um danach wieder zu steigen...Jetzt gerade wieder beobachtet Aixtron Knock out 9,75Euro
CJ9T1G
Bitte lasst die Finger davon!!!
Ich bin nur mal gespannt, wär die Short Seller Blase an sticht ,ich glaube das die zahlen am 26.2 schon längst mit guten zahlen eingepreist sind … man wartet nur auf den TOLLEN AUSBLICK .;)


ALA ist gross:laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben