DEUTSCHE BANK 24 - KAPITALVERNICHTUNG ! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.03.00 16:34:24 von
neuester Beitrag 09.03.00 15:21:37 von
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Hallo lieber Leser,
es reicht ! Ja, es wird meiner Meinung nun Zeit, dass eine Meinung zu dem Service der Deutschen Bank 24 gebildet wird.
Wieder einmal ist es nicht möglich, Wertpapiere zu Ordern, schlimmer noch, zu verkaufen. Dieses Problem besteht nun schon seit Wochen.
Neuste Meldung die man nach einem Login erhält :
"Leider konnte Ihre Anmeldung nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Anmeldedaten oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."
Dies finde ich überhaupt nicht witzig und kostet mein Kapital ! Da schaut eine Bank seelenruhig zu, wie mein Kapital vernichtet wird.
Natürlich, man könnte jetzt argumentieren : Telefonisch die Order aufgeben. Aber leider besteht dann das Problem darin, dass man sich sehr, sehr, sehr, sehr lange in einer Warteschleife befindet. Nach 21 Minuten legt man den Hörer dann freiwillig wieder auf, weil der Gewinn der betreffenden Aktie sich in dieser Zeit sowieso erledigt hat.
Um was geht es mir : Es geht mir lediglich darum, dass verprochene Serviceleistungen auch geboten werden.
Aus diesem Grund rufe ich alle Betroffenen auf, sich an diesem Thread zu beteiligen, um den Unmut und die Erfahrungen zu posten.
Obwohl ich schon mehrere Nachrichten an die Deutsche Bank 24 bezüglich dieses Problems gesendet habe, erhalte ich als Antwort lediglich einen Standarttext und das man sich um dieses Problem kümmen will.
Aber es hat sich wohl doch noch keiner darum gekümmert, denn es wird immer schlimmer mit der Ereichbarkeit der Webseiten und einer angemessenen zeitlichen Abarbeitung seiner Orderaufträge !
Es hilft scheinbar nur, wenn eine entsprechende Masse an Betroffenen in der Öffentlichkeit auf diesen Umstand hinweist !
Ich danke für eure Unterstützung,
FillOrKill
es reicht ! Ja, es wird meiner Meinung nun Zeit, dass eine Meinung zu dem Service der Deutschen Bank 24 gebildet wird.
Wieder einmal ist es nicht möglich, Wertpapiere zu Ordern, schlimmer noch, zu verkaufen. Dieses Problem besteht nun schon seit Wochen.
Neuste Meldung die man nach einem Login erhält :
"Leider konnte Ihre Anmeldung nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Anmeldedaten oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."
Dies finde ich überhaupt nicht witzig und kostet mein Kapital ! Da schaut eine Bank seelenruhig zu, wie mein Kapital vernichtet wird.
Natürlich, man könnte jetzt argumentieren : Telefonisch die Order aufgeben. Aber leider besteht dann das Problem darin, dass man sich sehr, sehr, sehr, sehr lange in einer Warteschleife befindet. Nach 21 Minuten legt man den Hörer dann freiwillig wieder auf, weil der Gewinn der betreffenden Aktie sich in dieser Zeit sowieso erledigt hat.
Um was geht es mir : Es geht mir lediglich darum, dass verprochene Serviceleistungen auch geboten werden.
Aus diesem Grund rufe ich alle Betroffenen auf, sich an diesem Thread zu beteiligen, um den Unmut und die Erfahrungen zu posten.
Obwohl ich schon mehrere Nachrichten an die Deutsche Bank 24 bezüglich dieses Problems gesendet habe, erhalte ich als Antwort lediglich einen Standarttext und das man sich um dieses Problem kümmen will.
Aber es hat sich wohl doch noch keiner darum gekümmert, denn es wird immer schlimmer mit der Ereichbarkeit der Webseiten und einer angemessenen zeitlichen Abarbeitung seiner Orderaufträge !
Es hilft scheinbar nur, wenn eine entsprechende Masse an Betroffenen in der Öffentlichkeit auf diesen Umstand hinweist !
Ich danke für eure Unterstützung,
FillOrKill
Hallo,
bin voll Deiner Meinung. Außer Säcken voll Prospekten tut sich hier gar nichts. Bin seit ca. einem Monat angemeldet. Die schütten mich mit nterlagen zu, nur arbeiten kann man online sowiesonicht. Per Telefon wird man von einer Warteschleife zur nächsten verbunden. Man kommt nicht an sein Geld. Ich bin stinksauer. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich nie dorthin gegangen. Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen. Gruß PBR
bin voll Deiner Meinung. Außer Säcken voll Prospekten tut sich hier gar nichts. Bin seit ca. einem Monat angemeldet. Die schütten mich mit nterlagen zu, nur arbeiten kann man online sowiesonicht. Per Telefon wird man von einer Warteschleife zur nächsten verbunden. Man kommt nicht an sein Geld. Ich bin stinksauer. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich nie dorthin gegangen. Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen. Gruß PBR
Gruß
Erich Zann
Online-Banken ohne Verbindung
Sie sehen sich als Banken der Zukunft. Schnell, virtuell und rund um die Uhr wollen die Direktbanken für ihre Kunden erreichbar sein. Das Internet soll es möglich machen: Weniger Personal und Kosten für die Bank und zugleich mehr Service und Bequemlichkeit für die Kundschaft. Aus dem angeblich kurzen Draht ist inzwischen jedoch eine lange Leitung geworden. Die Direktbanken sind dem provozierten Kundenansturm nicht gewachsen: Telefonanlagen laufen heiß, Internet-Zugänge sind verstopft und an allen Ecken fehlt Personal.
"Wir haben massivste Beschwerden von Direktbank-Kunden bekommen", berichtet Udo Fenchel vom Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel (BAWe) in Frankfurt. Zahlreiche Finanzinstitute haben vom BAWe nun einen blauen Brief erhalten. Die Kontrolleure wollen wissen, "wie diese Unternehmen auf das stark gestiegene Interesse der Anleger an Wertpapieren vorbereitet sind". Vor allem in punkto technischer Infrastruktur und Personalausstattung wird den Direktbanken nun auf den Zahn gefühlt.
Ausgelöst wurde das technische Desaster von einer nie da gewesenen Börsenhysterie. Die Aktienkurse schießen schier unaufhörlich in die Höhe. Wer noch nicht dabei ist, will jetzt rein und mitzocken -- ganz professionell, online und direkt. Täglich werden tausende Wertpapierdepots eröffnet. Dieser unerwartete Boom hat die Direktbanken und Billig-Broker kalt erwischt.
Alleine die rasant wachsende comdirect bank zählt pro Monat 20.000 Neukunden. "Wahnsinn -- wir kommen kaum noch nach", heißt es bei der Konzernmutter Commerzbank in Frankfurt. Die Sektlaune über den Zulauf wird aber durch krasse Organisationsprobleme getrübt. Bis zu drei Wochen dauert inzwischen die Eröffnung eines Kontos. Für die neue Aktie der Infineon AG, eine Halbleiter-Tochter von Siemens, gingen in wenigen Tagen mehr als 70.000 Aufträge ein. Die Konsequenz: Es fehlt an Räumen, Personal, Computern und Telefonen.
"Das ist der Preis für die niedrigen Gebühren der Direktbanken. Zur Zeit ist man als Kunde aber gekniffen", sagt Jürgen Kurz von der Deutschen Schutzgemeinschaft für Wertpapierbesitz (DSW). Die Online- Finanzhäuser hätten mit ihrer aggressiven Werbung den Ansturm "selbst angezettelt".
Der Dumme ist in jedem Fall König Kunde. Denn: Das Risiko etwa für entgangene Börsengewinne oder auch Verluste trägt er allein. Ist die Direktbank nicht erreichbar und kann somit keine Aufträge ausführen, tritt sie bei der Haftung vornehm zurück. "Das haben die alle schon in ihren Geschäftsbedingungen so geregelt", sagt Kurz. Zudem müsse der Kunde beweisen, dass die Online-Bank nicht erreichbar war. Kurz empfiehlt daher zur Sicherheit: "Zurück in die Zukunft -- auf zur Filialbank." (Olaf Zapke, dpa)/ (cp/c`t)
Erich Zann
Online-Banken ohne Verbindung
Sie sehen sich als Banken der Zukunft. Schnell, virtuell und rund um die Uhr wollen die Direktbanken für ihre Kunden erreichbar sein. Das Internet soll es möglich machen: Weniger Personal und Kosten für die Bank und zugleich mehr Service und Bequemlichkeit für die Kundschaft. Aus dem angeblich kurzen Draht ist inzwischen jedoch eine lange Leitung geworden. Die Direktbanken sind dem provozierten Kundenansturm nicht gewachsen: Telefonanlagen laufen heiß, Internet-Zugänge sind verstopft und an allen Ecken fehlt Personal.
"Wir haben massivste Beschwerden von Direktbank-Kunden bekommen", berichtet Udo Fenchel vom Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel (BAWe) in Frankfurt. Zahlreiche Finanzinstitute haben vom BAWe nun einen blauen Brief erhalten. Die Kontrolleure wollen wissen, "wie diese Unternehmen auf das stark gestiegene Interesse der Anleger an Wertpapieren vorbereitet sind". Vor allem in punkto technischer Infrastruktur und Personalausstattung wird den Direktbanken nun auf den Zahn gefühlt.
Ausgelöst wurde das technische Desaster von einer nie da gewesenen Börsenhysterie. Die Aktienkurse schießen schier unaufhörlich in die Höhe. Wer noch nicht dabei ist, will jetzt rein und mitzocken -- ganz professionell, online und direkt. Täglich werden tausende Wertpapierdepots eröffnet. Dieser unerwartete Boom hat die Direktbanken und Billig-Broker kalt erwischt.
Alleine die rasant wachsende comdirect bank zählt pro Monat 20.000 Neukunden. "Wahnsinn -- wir kommen kaum noch nach", heißt es bei der Konzernmutter Commerzbank in Frankfurt. Die Sektlaune über den Zulauf wird aber durch krasse Organisationsprobleme getrübt. Bis zu drei Wochen dauert inzwischen die Eröffnung eines Kontos. Für die neue Aktie der Infineon AG, eine Halbleiter-Tochter von Siemens, gingen in wenigen Tagen mehr als 70.000 Aufträge ein. Die Konsequenz: Es fehlt an Räumen, Personal, Computern und Telefonen.
"Das ist der Preis für die niedrigen Gebühren der Direktbanken. Zur Zeit ist man als Kunde aber gekniffen", sagt Jürgen Kurz von der Deutschen Schutzgemeinschaft für Wertpapierbesitz (DSW). Die Online- Finanzhäuser hätten mit ihrer aggressiven Werbung den Ansturm "selbst angezettelt".
Der Dumme ist in jedem Fall König Kunde. Denn: Das Risiko etwa für entgangene Börsengewinne oder auch Verluste trägt er allein. Ist die Direktbank nicht erreichbar und kann somit keine Aufträge ausführen, tritt sie bei der Haftung vornehm zurück. "Das haben die alle schon in ihren Geschäftsbedingungen so geregelt", sagt Kurz. Zudem müsse der Kunde beweisen, dass die Online-Bank nicht erreichbar war. Kurz empfiehlt daher zur Sicherheit: "Zurück in die Zukunft -- auf zur Filialbank." (Olaf Zapke, dpa)/ (cp/c`t)
Hallo zusammen,
das schäfrste habe ich noch vergessen. Als ich vor einigen Tagen wieder enormer Zeit in den Warteschleifen verbracht habe, wurde mir noch eine nette Begründung gebracht: der Ansturm nach dieser Neuemission Infineon hätte alles zum Erliegen gebracht. Daraufhin fragte ich die nette Dame, wie es denn mit einem möglichen Verkauf -wenn man denn etwas mitbekommen hat - am 13.3. aussehen könnte? Daraufhin mußte sie selbst laut lachen. Das sagt doch wohl alles. Online wird man erst gar nicht freigeschaltet und telefonisch ist nicht durchzukommen. Ich könnte den Laden "in die Lufr sprengen". Das sind Steinzeitmethoden. Was versprechen die nicht alles in der Werbung! Ich kann nur jeden warnen! Gruß PBR
das schäfrste habe ich noch vergessen. Als ich vor einigen Tagen wieder enormer Zeit in den Warteschleifen verbracht habe, wurde mir noch eine nette Begründung gebracht: der Ansturm nach dieser Neuemission Infineon hätte alles zum Erliegen gebracht. Daraufhin fragte ich die nette Dame, wie es denn mit einem möglichen Verkauf -wenn man denn etwas mitbekommen hat - am 13.3. aussehen könnte? Daraufhin mußte sie selbst laut lachen. Das sagt doch wohl alles. Online wird man erst gar nicht freigeschaltet und telefonisch ist nicht durchzukommen. Ich könnte den Laden "in die Lufr sprengen". Das sind Steinzeitmethoden. Was versprechen die nicht alles in der Werbung! Ich kann nur jeden warnen! Gruß PBR
Hi Fill or kill!
Ich seh`s genauso, wird endlich mal Zeit das einer den Banken auf die Finger haut!
mfg
hk
Ich seh`s genauso, wird endlich mal Zeit das einer den Banken auf die Finger haut!
mfg
hk
moin,
bei diesen ganzen diskussionen im zusammenhang mit der ereichbarkeit der sogenannten direktbanken, frag`ich mich immer nur wieder eins, und zwar: habt ihr eigentlich schon mal was von der versendung der orders per fax gehört ?????
wenn internet und telefon nicht klappt, ist dies eine sehr gute alternative, zumal vernünftigte geräte eine automatische wahlwiederholung haben !!
bei diesen ganzen diskussionen im zusammenhang mit der ereichbarkeit der sogenannten direktbanken, frag`ich mich immer nur wieder eins, und zwar: habt ihr eigentlich schon mal was von der versendung der orders per fax gehört ?????
wenn internet und telefon nicht klappt, ist dies eine sehr gute alternative, zumal vernünftigte geräte eine automatische wahlwiederholung haben !!
Hallo!
Sicher ist es ärgerlich, wenn man derart ausgebremst wird.
Andererseits ist es verständlich, dass z.B. die Deutsche-Bank-24 erhebliche Probleme hat, denn immerhin haben seit dem Zusammenschluss von Bank24 und DeutscheBank schlagartig eine Vielzahl der ehemaligen Kunden via Internet Zugang zu ihrem Konto. Das führt natürlich zu schwerwiegenden technischen Problemen.
Diese Probleme werde aber sicher in ein paar Monaten der Vergangenheit angehören. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass die Verantwortlichen die Hände in den Schoss legen und zusehen, wie Ihnen die Neukunden wieder davonlaufen.
Übertriebene Ungeduld ist sicher Fehl am Platz. Bis vor ein paar Jahren musste ja jeder ohne Online-Banking auskommen - da sollten ein paar Wochen mehr oder weniger auch noch auszuhalten sein.
Nix für Ungut
Gruß
Erich Zann
Sicher ist es ärgerlich, wenn man derart ausgebremst wird.
Andererseits ist es verständlich, dass z.B. die Deutsche-Bank-24 erhebliche Probleme hat, denn immerhin haben seit dem Zusammenschluss von Bank24 und DeutscheBank schlagartig eine Vielzahl der ehemaligen Kunden via Internet Zugang zu ihrem Konto. Das führt natürlich zu schwerwiegenden technischen Problemen.
Diese Probleme werde aber sicher in ein paar Monaten der Vergangenheit angehören. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass die Verantwortlichen die Hände in den Schoss legen und zusehen, wie Ihnen die Neukunden wieder davonlaufen.
Übertriebene Ungeduld ist sicher Fehl am Platz. Bis vor ein paar Jahren musste ja jeder ohne Online-Banking auskommen - da sollten ein paar Wochen mehr oder weniger auch noch auszuhalten sein.
Nix für Ungut
Gruß
Erich Zann
Hallo snowmann,
via FAX ? Sorry, aber was soll das ändern ? Und vor allem hat man überhaupt kein Einfluss mehr darauf, ob nun die Order angenommen wurde oder nicht. Wie lange soll ich dann warten ? 1 Stunde, 2 Stunden ? Wie gross wird wohl der Stapel der vorangegangen Faxeingänge sein ?
Wer eine Leistung mit betimmten elektronischen Mitteln verspricht, sollte diese auch einhalten. Ansonsten kann ich wirklich, wie schon in diesem Thread erwähnt, auf die Filiale rennen :-(
Gruss,
FillOrKill
via FAX ? Sorry, aber was soll das ändern ? Und vor allem hat man überhaupt kein Einfluss mehr darauf, ob nun die Order angenommen wurde oder nicht. Wie lange soll ich dann warten ? 1 Stunde, 2 Stunden ? Wie gross wird wohl der Stapel der vorangegangen Faxeingänge sein ?
Wer eine Leistung mit betimmten elektronischen Mitteln verspricht, sollte diese auch einhalten. Ansonsten kann ich wirklich, wie schon in diesem Thread erwähnt, auf die Filiale rennen :-(
Gruss,
FillOrKill
hi fillorkill,
per fax kommt man bei der db24 sehr gut durch und ich habe die erfahrung gemacht, das die verarbeitung recht zügig klappt und die order dann auch im orderbuch auftaucht.
es ist sicherlich nicht das allheilmittel, aber bevor ich 40 - 50 minuten am telefon hänge und mir das gesülze der warteschleife anhöre, gebe ich lieber`ne fax-order auf.
gruß
snowmann
per fax kommt man bei der db24 sehr gut durch und ich habe die erfahrung gemacht, das die verarbeitung recht zügig klappt und die order dann auch im orderbuch auftaucht.
es ist sicherlich nicht das allheilmittel, aber bevor ich 40 - 50 minuten am telefon hänge und mir das gesülze der warteschleife anhöre, gebe ich lieber`ne fax-order auf.
gruß
snowmann
Hi Zann,
gebe Dir sicherlich in vielen Punkten recht. Jedoch im Punkt "Geduld" muss ich wiedersprechen :
Geduld habe ich nun über 2 Monate bewiesen und dies hat micht auch einiges an Kapital gekostet. Leider habe ich im Moment absolut kein Verständnis mehr für diese Situation. Es reicht ! Lösungen müssen geschaffen werden und zwar umgehend.
In diesem Sinne,
FillOrKill
gebe Dir sicherlich in vielen Punkten recht. Jedoch im Punkt "Geduld" muss ich wiedersprechen :
Geduld habe ich nun über 2 Monate bewiesen und dies hat micht auch einiges an Kapital gekostet. Leider habe ich im Moment absolut kein Verständnis mehr für diese Situation. Es reicht ! Lösungen müssen geschaffen werden und zwar umgehend.
In diesem Sinne,
FillOrKill
Hallo nochmal,
sicher in einigen Monaten ist vielleich alles behoben. Aber warum heißt es denn dann nicht in der Werbung: Sie werden sicherlich in einigen Monaten freigeschaltet? Wir hören da doch täglich ganz andere Sprüche. So etwas sollte ich einmal im Tagesgeschäft, mit meinen Zeitungsinseraten machen! Ich bekähme zig Abmahnungen. Das sind doch einfach Versprechungen, die in keinster Weise eingehalten werden. Es kann doch nicht sein, daß man nach jedem Telefonat mit dieser Bank, schweißgebadet duschen gehen muß! Das was ich möglicherweise an Gebühren spare, zahle ich an Zeit und an Telefongebühren um ein Vielfaches drauf.
sicher in einigen Monaten ist vielleich alles behoben. Aber warum heißt es denn dann nicht in der Werbung: Sie werden sicherlich in einigen Monaten freigeschaltet? Wir hören da doch täglich ganz andere Sprüche. So etwas sollte ich einmal im Tagesgeschäft, mit meinen Zeitungsinseraten machen! Ich bekähme zig Abmahnungen. Das sind doch einfach Versprechungen, die in keinster Weise eingehalten werden. Es kann doch nicht sein, daß man nach jedem Telefonat mit dieser Bank, schweißgebadet duschen gehen muß! Das was ich möglicherweise an Gebühren spare, zahle ich an Zeit und an Telefongebühren um ein Vielfaches drauf.
Hi Leute,
Nachdem ich bei der Bank24 schon etwas über 4 Billionen DM Miese hatte und die es nicht auf die Reihe gekriegt haben, mir Risikoklasse 5 einzutragen bin ich wieder zur Sparkasse.
Dort hab ich jetzt R6, noch nie Probleme mit verstopften Telefonleitungen gehabt, und auf die paar Promille die ich dort an Gebühren mehr bezahle pfeif ich.
st.
Nachdem ich bei der Bank24 schon etwas über 4 Billionen DM Miese hatte und die es nicht auf die Reihe gekriegt haben, mir Risikoklasse 5 einzutragen bin ich wieder zur Sparkasse.
Dort hab ich jetzt R6, noch nie Probleme mit verstopften Telefonleitungen gehabt, und auf die paar Promille die ich dort an Gebühren mehr bezahle pfeif ich.
st.
Nachdem man wieder so ca. 20 mal vergebens versucht hat bei der DB24 online zu traden und per e-mail seinen Unmut äussert und fragt wann denn mit einer Verbesserung zu rechnen ist, bekommt man nur bla-bla-bla zurück.
z.B:vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Aufgrund erhoehten Zugriffs auf unsere Banking&Broking-Seiten findet derzeit eine starke Auslastung unserer Server statt.
Wir sind stets bemueht unser Serviceangebot fuer die Kunden der Deutschen Bank 24 zu optimieren.
Die Entwicklung einer beschleunigten Performance unserer Internetdarstellungen und - anwendungen hat dabei oberste Prioritaet.
Wir gehen hier ganz auf die qualitativen und quantitativen Interessen unserer Kunden ein und richten die technischen Kapazitaeten dementsprechend aus.
Bitte haben Sie Verstaendnis, dass wir Ihnen diesbezueglich noch keinen Termin nennen koennen.
Fuer die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Alternativ nutzen Sie bitte auch unsere anderen Zugangswege wie Telefon (01803
- 24 00 00) oder Telefax (01803 - 24 00 25).
Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Gruessen
Deutsche Bank 24
oder so:
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Fuer die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Kundenverbindung
entschuldigen wir uns in aller Form.
Aufgrund von Umstellungen auf unseren EDV-Systemen kommt es momentan zu temporaeren Schwierigkeiten beim Zugriff auf unsere Bankingserver. Nutzen Sie bitte auch unsere alternativen Zugangswege wie Telefon 01803 - 240000) oder Telefax (01803 - 240025).
Fuer die Zukunft wuenschen wir uns, Sie mit einem zuverlaessigen Service von der Leistungsfaehigkeit der "Deutschen Bank 24" zu ueberzeugen.
Sollten Sie darueber hinaus noch Fragen haben, stehen Ihnen die Mitarbeiter unserer Technischen Hotline gerne zur Verfuegung.
Servicenummer: 0 18 03 - 24 00 23
Servicezeiten:
Montag - Freitag
08:00 - 22:00 Uhr
Samstag - Sonntag
12:00 - 21:00 Uhr
Mit freundlichen Gruessen
Deutsche Bank 24
es hat mich angekozzt. Ich bin zu Consors und Fimatex.
z.B:vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Aufgrund erhoehten Zugriffs auf unsere Banking&Broking-Seiten findet derzeit eine starke Auslastung unserer Server statt.
Wir sind stets bemueht unser Serviceangebot fuer die Kunden der Deutschen Bank 24 zu optimieren.
Die Entwicklung einer beschleunigten Performance unserer Internetdarstellungen und - anwendungen hat dabei oberste Prioritaet.
Wir gehen hier ganz auf die qualitativen und quantitativen Interessen unserer Kunden ein und richten die technischen Kapazitaeten dementsprechend aus.
Bitte haben Sie Verstaendnis, dass wir Ihnen diesbezueglich noch keinen Termin nennen koennen.
Fuer die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Alternativ nutzen Sie bitte auch unsere anderen Zugangswege wie Telefon (01803
- 24 00 00) oder Telefax (01803 - 24 00 25).
Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Gruessen
Deutsche Bank 24
oder so:
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Fuer die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Kundenverbindung
entschuldigen wir uns in aller Form.
Aufgrund von Umstellungen auf unseren EDV-Systemen kommt es momentan zu temporaeren Schwierigkeiten beim Zugriff auf unsere Bankingserver. Nutzen Sie bitte auch unsere alternativen Zugangswege wie Telefon 01803 - 240000) oder Telefax (01803 - 240025).
Fuer die Zukunft wuenschen wir uns, Sie mit einem zuverlaessigen Service von der Leistungsfaehigkeit der "Deutschen Bank 24" zu ueberzeugen.
Sollten Sie darueber hinaus noch Fragen haben, stehen Ihnen die Mitarbeiter unserer Technischen Hotline gerne zur Verfuegung.
Servicenummer: 0 18 03 - 24 00 23
Servicezeiten:
Montag - Freitag
08:00 - 22:00 Uhr
Samstag - Sonntag
12:00 - 21:00 Uhr
Mit freundlichen Gruessen
Deutsche Bank 24
es hat mich angekozzt. Ich bin zu Consors und Fimatex.
Nochmals Hallo,
was mich nochmehr traaurig stimmt, ist die Tatsache, daß wir mit unserem Thread wie "der Rufer in der Wüste" darstehen. Die große Deutsche Bank wird unser Begehren soviel interessieren, wie der berühmte"Sack Reis, der in Peking umfällt". Beschwerden beim Aufsichtsamt bringen höchstens, daß sich die Herren einmal wieder zu einem Arbeitsessen treffen und Besserung geloben. Man sieht immer wieder in aller Deutlichkeit, wie machtlos man gegenüber Versprechungen von Großbanken ist. Die dürfen in der Werbung alles versprechen und brauchen nichts davon zu halten. Ein Kleininserent wird in der Praxis ganz anders behandelt. In diesem Sinne viele Grüße PBR PS. sollte jemand Infineon gezeichnet haben, würde ich mich in diesem Thread über Berichte bez. der Abwicklung freuen, d.h. hat überhaupt jemand etwas bekommen und danach, wie konnte darüber verfügt werden
was mich nochmehr traaurig stimmt, ist die Tatsache, daß wir mit unserem Thread wie "der Rufer in der Wüste" darstehen. Die große Deutsche Bank wird unser Begehren soviel interessieren, wie der berühmte"Sack Reis, der in Peking umfällt". Beschwerden beim Aufsichtsamt bringen höchstens, daß sich die Herren einmal wieder zu einem Arbeitsessen treffen und Besserung geloben. Man sieht immer wieder in aller Deutlichkeit, wie machtlos man gegenüber Versprechungen von Großbanken ist. Die dürfen in der Werbung alles versprechen und brauchen nichts davon zu halten. Ein Kleininserent wird in der Praxis ganz anders behandelt. In diesem Sinne viele Grüße PBR PS. sollte jemand Infineon gezeichnet haben, würde ich mich in diesem Thread über Berichte bez. der Abwicklung freuen, d.h. hat überhaupt jemand etwas bekommen und danach, wie konnte darüber verfügt werden
@Zann: Das ist in meinen Augen KEINE Entschuldigung. Die DB hätte die DB24-Aktion erst dann durchziehen dürfen, wenn technisch alles einwandfrei läuft. Das Projekt kann doch nicht auf Sicht mehrerer Monate durchgeführt werden.
Auch das von allen Online-Banken/Brokern angeführte Argument, es gebe zuviele Neukunden, ist in meinen Augen ein Armutszeugnis. Die Unternehmen müssen doch diverse Szenarien durchspielen und entsprechende Pläne vorbereiten. Derjenige, der am schnellsten reagiert, hat immerhin einen bedeutenden Wettbewerbsvorsprung. Also für mich sind das nur Diletanten, die den Status-quo verwalten und ansonsten definitiv keine Internet-Phantasie mitbringen.
Gruß
jamcom, der mit ConSors seeehhhhhr zufrieden ist (allerdings nur bis alle unzufriedenen comdirect, etc. Kunden auch bei ConSors landen )
Auch das von allen Online-Banken/Brokern angeführte Argument, es gebe zuviele Neukunden, ist in meinen Augen ein Armutszeugnis. Die Unternehmen müssen doch diverse Szenarien durchspielen und entsprechende Pläne vorbereiten. Derjenige, der am schnellsten reagiert, hat immerhin einen bedeutenden Wettbewerbsvorsprung. Also für mich sind das nur Diletanten, die den Status-quo verwalten und ansonsten definitiv keine Internet-Phantasie mitbringen.
Gruß
jamcom, der mit ConSors seeehhhhhr zufrieden ist (allerdings nur bis alle unzufriedenen comdirect, etc. Kunden auch bei ConSors landen )
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schon mal von eQonline gehört ? da gibts nie probleme. nur mal so ein tipp. dann kann auch das geheule aufhören...
...und auch heute ! Nichts geht mehr bei der db24 !
FillOrKill
FillOrKill
Hi FillOrKill!
Bei mir funktioniert OnlineBanking via DB24 seit vier Tagen völlig reibungslos. Kommt natürlich immer auf die tageszeit an.
Versuch mal folgendes:
MS-DOS Eingabeaufforderung.
Dann:
C:>tracert https://meine.db24.de
Dann siehst Du, wo es hängt.
Gruss
Erich Zann
Bei mir funktioniert OnlineBanking via DB24 seit vier Tagen völlig reibungslos. Kommt natürlich immer auf die tageszeit an.
Versuch mal folgendes:
MS-DOS Eingabeaufforderung.
Dann:
C:>tracert https://meine.db24.de
Dann siehst Du, wo es hängt.
Gruss
Erich Zann
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