checkAd

    Michel Friedman hat geheiratet! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.04 19:52:18 von
    neuester Beitrag 17.07.04 19:11:30 von
    Beiträge: 16
    ID: 881.465
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 19:52:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      PROMI-EHE

      Friedman und Schäfer haben geheiratet

      Bärbel Schäfer hat Michel Friedman seine Eskapaden offensichtlich endgültig verziehen. Die beiden haben sich in Frankfurt in aller Stille das Jawort gegeben.


      Frankfurt/Main - Der 48-jährige Moderator und ehemalige Vize-Präsident des Zentralrats der Juden und die 39-jährige Journalistin haben heute geheiratet. Das Paar habe eine Hochzeit ganz im privaten Kreis statt einer typischen "Promi-Hochzeit" gewünscht, sagte Schäfers Berater Stephan Clausen.

      Friedman war als Moderator für seinen moralischen Anspruch bekannt. Vor rund einem Jahr hatte er dann für großes Aufsehen gesorgt, als im Rahmen von Ermittlungen gegen eine Schleuserbande seine Wohnung und Anwaltskanzlei durchsucht worden waren. Später stellte sich heraus, dass er mit osteuropäischen Prostituierten eines Menschenhändlerrings verkehrt und Kokain konsumiert hatte. Wegen des Kokainmissbrauchs hatte er eine Geldstrafe in Höhe von 17.400 Euro akzeptiert, sich öffentlich entschuldigt und seine Ämter niedergelegt.

      Seine Lebensgefährtin Schäfer hatte später in einem Interview von einem "Scheidepunkt" für ihre Beziehung gesprochen. Friedman habe ihr aber klare Antworten gegeben. Deswegen habe sie sich entschieden, ihm eine zweite Chance zu geben. Ihre Beziehung sei nun glücklicher als je zuvor.



      Da kann die Bärbel sich ja bei den Nutten bedanken, daß ihre Beziehung jetzt so glücklich ist! :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 20:53:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann Gratulation, auch von hier aus hier.
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 20:56:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      jo. viel Glück. Und keine Skandale mehr.;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 21:02:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Bärbel muss sich in Zukunft zusammenreißen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 21:06:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      +4,

      klar. Beim nächsten Ausrutscher vom Michel wollen wir von Ihr keine Klagen hören.:D

      Die Frau sei untertan dem MANNE!!:cool::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 21:59:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist dieser Sklavinnenficker Friedman wirklich einen Thread wert? :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 22:02:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich stell mir grad die Hochzeitsnacht vor.
      Friedman legt 20 Euro auf den Tisch und sagt:
      Los Du Nutte machs Maul auf
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 22:45:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Herr 1000 hat recht :eek:

      Ist doch alles Hasenpipi verseuchtes Entensperma:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 23:10:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde den Threadtitel etwas "einseitig": Hat B. Schäfer denn nicht geheiratet? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.04 00:01:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Doof und Doof gesellt sich gern".

      Manchen Leuten ist halt nichts zu trivial, um noch mal in die Presse zu kommen. Bald ist die Schäfer Kandidatin für eine ihrer eigenen Sendungen. Kann mich noch gut erinnern, dass ich mal in eine Sendung von ihr geschaut habe, wo sie gerade ein junges Dingerl darüber belehrte..höhöhö..., dass diese doch wohl nicht...höhöhö...im Ernst denke, dass deren Liebster WIRKLICH immer bloß..höhöhö...Überstunden mache. Das war die Zeit, wo Michel schon über brutal versklavte Frauen rüberschrubbte, die Schäfer aber, das selten dämliche Trampeltier, noch nix davon wusste.

      Ich gebe dem Friedman maximal sechs Monate, bis die nächste Sklavinnen-, Kokain- oder sonstwas-Geschichte...huuuuch!....auffliegt. Ob dann unser Bapsi immer noch so lustig aus der Wäsche schaut...wermasehn.

      Borax
      Avatar
      schrieb am 17.07.04 00:29:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich wünsche dem „jungen Paar“ alles Gute. Die Ehefrau sollte das ticken ihrer biologischen Uhr nicht überbewerten. Wenn dem glücklichen Ehegatten ein Wohnortwechsel opportun erscheinen sollte, möge er eine glückliche Hand bei der Auswahl desselben haben, um auch die holde Gattin glücklich und zufrieden zu sehen.

      Es kann auch weiter entfernt gesucht werden.
      Avatar
      schrieb am 17.07.04 01:34:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      mein gott:rolleyes: gib endlich fried man:mad: du arsch
      mit verlaubundso:D mfg.wangert;)
      ps.wasser predigen und wein saufen:laugh: sniff and say goodby:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.04 01:58:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      dem schönen friedman:laugh: ein fröhliches "here comes the wall":laugh: and i say its allright:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.04 13:33:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Frau Friedman und Herr Schäfer haben geheiratet

      Es lebe die Scheinehe



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.07.04 15:03:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      War wohl Torschlußpanik bei der Schäfer !

      Gibt es sonst eine Erklärung ?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.07.04 19:11:30
      Beitrag Nr. 16 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Michel Friedman hat geheiratet!