checkAd

    Advanced Medien - Einstiegschance mT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 18:09:28 von
    neuester Beitrag 13.03.00 19:47:47 von
    Beiträge: 37
    ID: 88.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.739
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 18:09:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Münchner Medienunternehmen ist in den Geschäftsfeldern
      Lizenzhandel, Filmverleih, Videovermarktung und Filmproduktion tätig. Im letzten
      Quartal hat Advanced Medien eine Reihe von Kooperations- und
      Lizenzvereinbarungen abgeschlossen und damit das Fundament für einen deutlichen
      Umsatz- und Gewinnanstieg im Geschäftsjahr 2000 und den Folgejahren gelegt. So
      beläuft sich das erwartete Umsatzvolumen allein aus dem im Dezember 1999
      abgeschlossenen Lizenzdeal mit der Telepool GmbH (Verkauf von
      Free-TV-Filmrechten an 15 Kinofilmen) auf mehr als 100 Millionen Euro in den
      nächsten fünf Jahren. Dies spiegelt sich auch in den erhöhten Planzahlen des
      Unternehmens wider. Vor kurzem hat die Geschäftsführung ihre überarbeiteten
      Planzahlen für das Jahr 2000 bekannt gegeben. Demnach soll der Umsatz auf 66,1
      (bisherige Planzahlen 50,1) Millionen Euro und das EBIT 9,6 (bisherige Planzahl: 7,6)
      Millionen Euro erreichen. Die Anhebung der Umsatz- und Ertragsschätzungen hat
      sich - zumindest bislang - im Aktienkurs kaum niedergeschlagen.
      Aber nicht nur fundamental auch charttechnisch ergeben sich bei Advanced Medien
      Kurschancen. Zwar gelang es der Aktie bisher nicht, die charttechnischen
      Widerstände bei 18 Euro zu durchbrechen. Auf dem aktuellen Niveau von etwa 14
      Euro befindet sich allerdings eine Unterstützung. Kurzfristig sollten 16 Euro wieder
      erreicht werden. Mittelfristig halten wir Kurse von 20 Euro für realistisch.
      Auch die Analysten von Hauck & Aufhäuser sind optimistisch für Advanced Medien
      und gehen von einem Kursziel von 19 Euro innerhalb des nächsten Jahres aus, die
      Societe Generale sieht sogar Potenzial bis 25 Euro.

      www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 18:53:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe leider auch einem Kollegen vertraut und den heißen Tip umgesetzt, leider bis jetzt nur heiße Luft gewesen!

      Daher setze ich als Kopfgeld 10 8x8 Aktien aus! Lyncht IHN!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 18:59:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Charttechnisch gibt es eine kleine Unterstützung bei etwa 13 Euro.

      Zur Zeit haben wir etwa 12,90 - sollte die US eine schlechte Vorgabe liefern - werden die 13 nicht halten - und dann
      ist die nächste Unterstützung erst bei etwa 12 Euro.

      Da bei Advanced Medien überwiegend Kleinanleger investiert sind, sind die Schwankungen auch wesentlich stärker - würd mich daher nicht wundern, wenn es noch tiefer bergab geht.

      Von 25 Euro könnt Ihr höchstens träumen !

      Miros
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:09:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für alle Neulinge :

      Die Übersetzung des Threads von Miros:

      Strong Buy mit KZ von 25 Euro in 2 Wochen! Ich habe gekauft, kauft Ihr jetzt auch. Als Kontraindikator bin ich Weltklasse!


      Morgen kaufe ich wieder. War kurzfristig raus, da ich nichts mehr von Miros hörte. Nun ist unser Maskottchen zurück und es geht vorwärts zu alten Höhen !!!



      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:41:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin nun auch dabei. Das "stark Untergewichten" in der Telebörse kam mir gerade recht. Da sich der Analyst wahrscheinlich kaum mit der Aktie beschäftigt hat, ist mir diese Aussage wurstegal - hauptsache sie verhilft zu güngstigen Kaufkursen. Die News zu Advanced Medien sind jedenfalls erste Sahne.
      Umsatz 99: +300% (63Mio), Gewinnwachstum riesig (5 Mio)
      Prognose 00: Umsatz +100% (130 Mio), Gewinnwachstum +400% (20 Mio)
      Was will man eigentlich mehr ?

      DOBY

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:59:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      HAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHA
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:14:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo miros,
      deine beiträge sind oft ohne substanz. nur geblängel. ich wünschte mir, dass du manchmal fundamentales bringen würdest. dz weisst zeit ist geld. also vielen dank, wenn du das beherzigen würdest
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 08:30:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zu wissen, ob in einem Wert überwiegend Kleinaktionäre zB. Extremfall Advanced Medien

      oder Fonds (Extremfall ACG) investiert sind - ist fundamental und essentiel für ein Investment - was glaubst Du, wer sich besser halten wird, wenn
      der Markt endgültig nach unten dreht - Werte wie Advanced Medien oder ACG ??????????


      Miros
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:22:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehe jetzt die dummen Gesichter vor mir, die sich denken "hätt` ich doch auf Miros gehört und rechtzeitig verkauft..:"

      HAHAHAHHAHAHAHAH
      Miros
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:42:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 19:24:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Chart sieht wirklich nicht gut aus momentan. Die Unterstützung bei 14 hat nicht gehalten, die 38-Tages-Linie ebenfalls nicht. Die nächste kleinere Unterstützung ist etwa bei 12,30.
      Ähnlichkeiten lassen sich feststellen, wenn man den Chart mit etwas früher vergleicht. Ab Widerstand 18 bis auf 13, dann Ansteigen wieder bis auf 17 - dann das stetige Abwärts.
      Die nächste adhoc hinsichtlich der getätigten Übernahmen und der Ergebnisse der Roadschow in Verbindung mit der bald beginnenden Medienmesse werden AM sicherlich nochmal den Höchstkurs sehen lassen. Allerdings wird der Widerstand bei 18 wiederum nicht zu überwinden sein.
      Meine Empfehlung: Keine "Panikverkäufe" tätigen, sondern bei diesen Kursen einsteigen und erst beim nächsten High bei ca. 18 aussteigen - aber dann rechtzeitig und in die steigenden Kurse hinein.
      Gruß vom
      Nemaxbullen
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 21:33:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also, ich hab die Dinger im Depot und weiß auch, daß sies wert sind!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 22:45:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Freunde von Advanced Medien,

      ihr könnt Euch freuen. Advanced wird die vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr nach oben korrigieren. Das wird kurzfristig den Kurs wieder über 14 Euro bringen, würde ich mal schätzen. Und dann sollen noch weitere Deals bekanntgegeben werden. Desweiteren sind die schlechten Filme erstmal durchgenudelt worden, die mit den guten Filmchen eingekauft werden mussten. Die guten laufen jetzt erst an - also ist für ein wenig Phantasie gesorgt. Mittelfristig halte ich Advanced allerdings für wenig aussichtsreich, weil es mir scheint als wäre es ein schlecht organisierter Laden.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 00:09:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Aktie wurde nach der Emission ja mal als 2. EM TV eingestuft. Aber davon ist bisher weit und breit nichts zu spüren. Auch wenn die vorangegangenen Beiträge überwiegend positiv stimmen, so ist doch ein Kursziel von 25 Euro bei weitem nicht die Sahne. Da haben alle anderen Medienaktien aber schon gehörig vorgezogen.
      Das Geschäftsfeld ist doch breit angelegt. Woran liegt die niedrige Bewertung? Ist AM nun ein verspäteter Outperformer oder ist auf Sicht von einigen Jahren nicht mehr als 25 - 30 Euro zu erwarten?
      Gruß
      Doberman
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 00:29:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 00:40:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Miros
      entspann dich :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 07:15:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo meine Lieben !

      als eine intelligente Investorin kann ich euch nur empfehlen:

      Diese Aktie ist fundamental in Ordnung. Hört nicht auf den Schramm von der TeleBörse-Sendung vom Freitag.

      Er kennt die Aktie kaum - und was man nicht kennt bekommt einfach den Stempel "spekulativ" oder sie wird als "untergewichten" eingestuft.

      Ich meine die Aktie wird kommen. Kursziel auf alle Fälle mind. 18 €

      Wer noch nicht investiert ist sollte die 10,5 € abwarten

      Gruß Iroc
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 08:16:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ad hoc-Service: Advanced Medien AG Dt./Engl.


      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Börse / Neuer Markt

      Advanced Medien AG veröffentlicht testierte Jahreszahlen 1999:

      Vorläufige Jahreszahlen bei Umsatz und Gewinn nochmals übertroffen

      Die Advanced Medien AG übertrifft mit den testierten Jahreszahlen 1999 nochmals
      die bereits über den Prognosen liegenden vorläufigen Jahreszahlen. Demnach stieg
      der Umsatz in 1999 auf 65,704 Millionen DM (1998: 15,833 Millionen DM) und liegt
      damit um rund 2,7 Millionen DM über den vorläufigen Jahreszahlen. Das Ergebnis
      der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit belief sich in 1999 auf 5,817 Millionen DM
      (1998: - 823.000 DM), über 0,8 Millionen DM mehr als zuvor gemeldet. Das EBITDA
      verbesserte sich ebenfalls gegenüber den vorläufigen Jahreszahlen um rund 2,7
      Millionen DM auf 45,738 Millionen DM (1998: 8,678 Millionen DM).

      Dazu Christophe Montague, Vorstandsvorsitzender der Advanced Medien AG:
      "Uns ist es wichtiger, gute Jahreszahlen zu präsentieren, als in verlust-
      bringende Prestigeprojekte zu investieren. Bei allen Aktivitäten verlieren wir
      den Kosten-Nutzen-Aspekt nicht aus den Augen. Wir werden weiter wachsen und
      unser Ergebnis beweist, dass wir dabei auf die richtige Strategie setzen."

      Weitere Details zum abgelaufenen Jahr sowie einen Ausblick auf das Jahr 2000,
      insbesondere auf die anstehenden Aquisitionen und Beteiligungen, gibt die
      Advanced Medien AG auf der Bilanzpressekonferenz am 27. März 2000 in Frankfurt
      bekannt.

      Oberhaching, 8. März 2000

      Überblick:
      Kennzahlen in Mio. testierte Zahlen vorläufige Zah- testierte Zahlen
      DM 1998 len 1999 1999

      Umsatz 15,833 63,0 65,704
      EBITDA 8,678 43,0 45,738
      Ergebnis der ge- - 0,823 5,0 5,817
      wöhnlichen
      Geschäftstätigkeit


      Herausgeber: Advanced Medien AG, Keltenring 11, 82041 Oberhaching,
      aktie@advanced-medien.de, http://www.advanced-medien.de

      Pressestelle: Baessler Kommunikation AG, Alte Schmelze 20, 65201 Wiesbaden
      Kerstin Hoffmann, Tel. 0611/1 82 91-0, Fax 0611 /1 82 91-20,
      khoffmann@baessler-ag.de
      ________________________________________________________________________________

      Stock Exchange / New Market

      Advanced Medien AG publishes certified figures for the year 1999:

      Provisional figures for the year in relation to sales and profits exceeded
      once again

      With the certified figures for the year 1999, Advanced Medien AG again surpasses
      the provisional figures which themselves were already above the forecasts.
      According to the certified figures, sales in 1999 increased to DM 65.704 million
      (1998: DM 15.833 million) and thus lie approximately DM 2.7 million above the
      provisional figures. The result from normal business activities amounted to DM
      5.817 million in 1999 (1998: DM -823,000), over DM 0.8 million more than
      announced previously. The EBITDA also improved compared with the provisional
      figures by approximately DM 2.7 million to DM 45.738 million (1998: DM 8.678
      million).

      Christophe Montague, chairman of the executive board of Advanced Medien AG:
      "It is more important for us to present good figures for the year than to invest
      in money-losing prestige projects. In all of our activities, we never lose
      sight of the cost-benefit aspect. We shall continue to grow, and our result
      proves that in this respect we have set on the right strategy."

      Advanced Medien AG will announce further details concerning the past year as
      well as its prospects for the year 2000, in particular the pending acquisitions
      and participations, at the balance sheet press conference on 27th March 2000 in
      Frankfurt.

      Oberhaching, 8. March 2000

      Overview:
      Key figures in DM certified figures provisional certified figures
      million 1998 figures 1999 1999

      Sales 15.833 63.0 65.704
      EBITDA 8.678 43.0 45.738
      Result from normal -0.823 5.0 5.817
      business activities

      Issued by: Advanced Medien AG, Keltenring 11, 82041 Oberhaching,
      aktie@advanced-media.de, http://www.advanced-medien.de

      Press office: Baessler Kommunikation AG, Alte Schmelze 20, 65201 Wiesbaden
      Kerstin Hoffmann, Tel. 0611/1 82 91-0, Fax 0611 /1 82 91-20,
      khoffmann@baessler-ag.de

      Ende der Mitteilung




      080748 Mär 00
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 08:27:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Lang und Schwarz

      BID ASK
      Advanced Medien 14.66 15.60 EUR 08.03.00 08:23:11
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 10:02:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was wollt ihr eigentlich..... schaut Euch doch an, was Sache ist.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 10:21:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also die Sache mit dem Kontraindikator stimmt tatsächlich.:)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 12:03:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Soll man nun noch nachkaufen????
      Ich denke bis Ende der Woche, wird sich hier noch mehr tun!!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 12:18:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      A.M.wird wahrscheinlich mit einer zeitlichen Verzögerung von 2 Jahren
      an den Börsen gehandelt.Pessi`s werden abgestraft und den sogenannten
      Analysten,qualmen mehr und mehr die Kopfe!!!
      Wahrscheinlich jagen`se die Anleger in paar Monaten bei 50,60 rein
      Kursziel lautet weiterhin 25 EURO konervativ!!!
      Die kurzfristigen Gelüste werden bei mir langsam zum Volkssport
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 13:04:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo A.M Freunde,

      hört nicht an was so ein schwachkopf wie Miros postet.
      Solchen Deppen können nur eins:sich lustig machen.
      Besser wäre,lieber Miros & C. wenn Du reinposten würdest
      was für Aktien Du persönlich hast.
      Ich glaube hätten Wir dann bestimmt was zum lachen.
      Na ja,den können Wir plüs helfen.

      Ich bin mit 9.40€ in A.M.eingestiegen und werde drin bleiben,
      weil m.m.n.langfristig ein super Wert ist(fundamental).

      Grüße,Irazal!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:14:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was dieser Miros hier abgezogen hat ist unglaublich. Wer sich mit den Fundamentaldaten von Advanced Medien beschäftigt hat, konnte beim Kurs von 13 Euro nur zu einem Ergebnis kommen: STRONG BUY. Es wäre sehr nett, wenn sich Miros nun bei 15,4 Euro mal wieder melden würde und kundtut, warum er das Kurstal NICHT als klare Kaufgelegenheit erkannt hat !! Im Gegensatz zu Miros können wir (die Käufer am Montag und Dienstag) uns nun über satte 20% Performance bei der NTV Telebörse bedanken !! Lieber Miros, eine der wichtigsten Börsenweisheiten lautet halt: Kauf dann, wenn alle verkaufen..vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken !
      DOBY
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:26:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Miros,
      so schweigsam heute ;-)
      Hatte doch gestern noch geschrieben, die nächste adhoc bringt Leben in die Bude. Vielleicht halte ich AM sogar noch bis zum 27.3., dann solltest Du vielleicht hier auch mal sagen, daß nicht alles so eintrifft, wie Du meinst, daß es eintreffen sollte ....
      Gruß vom
      Nemaxbullen
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:43:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ach ja, Miros, solltest Du mal eine Aktie im Depot haben möchten, bei der auch Du mal ein paar Mark Gewinn machst, dann schau einfach ins AM-Forum ;-)
      Nein, im Ernst, Du hast Dich offensichtlich seit der Emission von AM überhaupt nicht mit diesem Wert befasst. Als alter AM`ler der von Anfang an dabei ist (auch schon sehr kurzfristige Tagesschnäppchen damit gemacht hat), weiß ich, daß diese Medienaktie eine der wenigen ist, die fundamental völlig in Ordnung ist (KGV von 30).
      Man sollte nicht nur immer auf den Chart schauen - ich mache das auch ganz gerne, aber Fundamentaldaten sind mir immer noch wichtiger als alle Linien und Kurven.
      So, das wars ...
      Gruß vom
      Nemaxbullen

      PS: Noch ein Wort zu Deinen angesprochenen greehorns ... ich mache das Aktiengeschäft seit mittlerweise 25 Jahren ...
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:25:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hört...Hört!!!

      Platow-Brief findet A.M."Interessant"

      Ich kenn doch ganz andere Töne von Denen!!!
      Wahrscheinlich gehört 50% der Mitarbeiter von Denen an den
      Bankschalter.Zumindest sollte man sich nicht äußern,womit man sich
      nicht auskennt(Tussi vor ca. 3 Wochen NT-V,außer ein angenehmes Äußeres
      war da wohl nig`s)

      Stelle es noch rein,bis gleich..............
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:35:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      :):):):):):):)+++27.03.:):):):)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:49:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo AM Freunde,

      ah ja Platow findet jetz AM interessant, hmmm...

      Vor ein paar Tage sah es anders aus:01.02.2000
      Advanced Medien wenig attraktiv
      Platow Brief



      Die Aktienanalysten des Platow Briefes stufen die Aktie des Münchner
      Medienunternehmens Advanced Medien AG (WKN 509300) bestenfalls für einen
      risikobereiten Anleger als kurzfristig attraktiv ein.

      Der Konzern habe mit einem Umsatz von knapp 30 Mio. Euro seine Erwartungen
      für das vergangene Geschäftsjahr 1999 erfüllt.

      Obwohl die Kosten für den Börsengang höher als erwartet ausgefallen seien,
      dürfte das Geschäftsjahr 1999 einen Erlös in Höhe von rund 0,5 Mio. Euro
      hervorbringen. Für das laufende Jahr werde ein Betrag von rund 62 Mio. Euro
      angesetzt. 2001 seien es schließlich über 100 Mio. Euro. Dies könne jedoch
      nach Expertenmeinung nur durch entsprechende Akquisitionen erreicht werden.

      Die Realisierung eines gemeinsamen Filmprojektes mit Granada Film und Metro
      Goldwyn Mayer führe zwar in die richtige Richtung, dennoch bleibe es
      unwahrscheinlich, daß Advanced Medien, aufgrund des geringen Marktanteils,
      aus der Vielzahl von Konkurrenten herausstechen werde. Zudem werde aus Sicht
      der Aktienexperten ein verschärfter Preisdruck im Lizenzhandel befürchtet.
      Zuletzt verliere das Münchner Medienunternehmen ab 2001 seinen Großaktionär,
      die Baader Wertpapierhandelsbank (11,8 Prozent).

      Bei einem von den Analysten des Platow Briefs korrigierten Kursziel von 25 auf
      18 Euro können die Experten allenfalls dem RIKIKOBEREITEN KURZFRITIGEN Trader
      einen Kauf der Advanced Medien-Aktien empfehlen.
      *****************

      Zum obigen Text kein weiteres Kommentar....

      Und wenn hier mal ein bißchen was aufmunterndes und wirklich informatives:

      http://www.wallstreetonline.de/community/board/ws/threads/36…

      falke3
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:52:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hoppla was seh ich da,
      was ist bitte schön ein

      "RIKIKOBEREITEN KURZFRITIGEN Trader"

      Ist das jemand der short auf Pommes ist...

      Und Rikiko gibt eigentlich nur in Japan (oder D`Dorf Innenstadt)


      falke3
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 20:16:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi,
      kann mal bitte jemand den chart analysieren?

      Aber bloß nicht Miros......!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 21:09:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wozu den Chart analysieren??? Du kennst doch alle relevanten Daten. und wenn Du den Wert gut eingekauft hast, setzt Dich aufs sofa und gedulde Dich.
      Man muß selber wissen, was man will!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 22:47:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      FreckertSB hat Recht ... der Chart sieht zugegebenermaßen recht dürftig aus, ziemlich labil. Aber AM lebt nicht von der Charttechnik, AM leben von ihren immens guten Fundamentaldaten. Es ist zwar ein extrem volatiler Wert, aber letztendlich werden die positiven Grunddaten überzeugen.
      Extreme Kurzfristzocker sollten jetzt kaufen bzw. zukaufen und den 27.3. abwarten und dann Kasse machen, Langfristanleger können den Wert beruhigt im Depot halten und sich an nachhaltigen Wertsteigerungen erfreuen.
      Gruß vom
      Nemaxbullen
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:15:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nemax nimmt mir die Worte aus dem Mund, aber noch eines zusätzlich.
      Ich kann einfach nicht verstehen wie sich einige Leute so verhalten. Was denkt ihr verdoppelt sich eher: EM oder AM!!! Grins!!!!
      Es geht auch manchmal am Neuen Markt umd rechnerische Feinheiten im Summenspiel der Kurse.
      Bei gewissen kursen herrscht halt schnell eine bestimmte Volatilität, aber die läßt sich in der rege durch Beharrlichkeit ausnutzen. Es geht doch bei AM gar nicht mehr darum ob, sondern um das wann.
      Aber was red ich.
      Es gibt leute die sind investiert, und es gibt die leute die springen immer auf den fahrenden Zug,...aber die müssen dann auch meistens Nachlösegebühr bezahlen....
      Schaut euch doch auch mal die abfahrbereiten Züge im Bahnhof an, da stehen einige bereit....
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:51:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die Advanced Medien AG (DE0005093009) übertrifft mit den testierten Jahreszahlen 1999 nochmals die bereits über den Prognosen liegenden vorläufigen Jahreszahlen. Demnach stieg der Umsatz in 1999 auf 65,704 Millionen DM (1998: 15,833 Millionen DM) und liegt damit um rund 2,7 Millionen DM über den vorläufigen Jahreszahlen. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit belief sich in 1999 auf 5,817 Millionen DM (1998: - 823.000 DM), über 0,8 Millionen DM mehr als zuvor gemeldet. Das EBITDA verbesserte sich ebenfalls gegenüber den vorläufigen Jahreszahlen um rund 2,7 Millionen DM auf 45,738 Millionen DM (1998: 8,678 Millionen DM).

      Dazu Christophe Montague, Vorstandsvorsitzender der Advanced Medien AG: "Uns ist es wichtiger, gute Jahreszahlen zu präsentieren, als in verlustbringende Prestigeprojekte zu investieren. Bei allen Aktivitäten verlieren wir den Kosten-Nutzen-Aspekt nicht aus den Augen. Wir werden weiter wachsen und unser Ergebnis beweist, dass wir dabei auf die richtige Strategie setzen."

      Weitere Details zum abgelaufenen Jahr sowie einen Ausblick auf das Jahr 2000, insbesondere auf die anstehenden Aquisitionen und Beteiligungen, gibt die Advanced Medien AG auf der Bilanzpressekonferenz am 27. März 2000 in Frankfurt bekannt.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 19:47:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nach son einem Tag, und der anstehenden Terminvorschau, werden wir auch hier diese Woche noch eine Kletterpartie erleben!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,92
      +0,75
      +0,14
      +0,07
      +0,11
      -1,01
      0,00
      -0,09
      -0,41
      +0,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      171
      118
      78
      57
      57
      54
      54
      52
      44
      39
      ZeitTitel
      12.04.24
      Advanced Medien - Einstiegschance mT