checkAd

    Bank Bali - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 18:20:55 von
    neuester Beitrag 15.03.00 21:22:55 von
    Beiträge: 11
    ID: 88.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 18:20:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute hat Bank Bali bei 400 IDR (-27 %) geschlossen. Von den Indobanken will wohl derzeit keiner etwas wissen. Mit der Zeit werden die Wünsche bescheidener, wir werden ja auch alle älter während wir auf den erhofften Anstieg warten. Vielleicht werde ich ja wenigstens als Rentner (in einigen Jahrzehnten) Indobankmillionär?
      Einstweilen werden wir wohl Geduld haben müssen: Hat jemand aktuelle und kursbewegende Infos?

      Leipniz
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:04:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo leipniz,
      wenn es dir hilft, EMI berichtet in der neusten ausgabe
      1000% plus in den nächsten 3 jahren für die indobanken.
      persönlich bin ich ja schon bein bali bank mit 500% im nächsten
      vierteljahr zu frieden.

      ich hoffe du hast wieder mut.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:25:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schön das es noch Menschen gibt, die sich mit Bank Bali beschäftigen. Ich habe meine im Garten vergraben, damit nicht beim täglichen Blick auf mein Depot mein Herz unsagbare Trauer erleidet.
      Macht´s gut, bis in drei Jahren.
      Inostar
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 20:31:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist halt ein Engagement, das man gedanklich am besten ganz abschreibt. Aber trotzdem steige ich nicht aus.
      Glaube hier irgendwie noch an eine späte Storie - und leiste mir diesen Spass.
      Sonst gibt´s ja dabei keinen ...
      Bin ziemlich hoch in diesen Wert eingestiegen und habe dann trotzdem noch bei 0,12+0,09 nachgekauft.
      Also, vorerst abhacken und nach Monaten oder noch später wieder aus der Schublade ziehen -ist jedenfalls mein Motto.
      Indoflitzer
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 10:24:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nur keine Panik. Bin selbst bei 0,14 eingestiegen und habe auch noch Aktien von Bank International Indonesia (BNII). Sind halt spekulative Werte mit hohem Potential, wenn die politische Lage mal stabiler wird.

      Kann mir nicht vorstellen, dass die Bankrott gehen. Eher werden sie vom Staat unterstützt.

      Außerdem bieten sich ausländischen Banken momentan gute Einstiegsmöglichkeiten an, denn Indonesien ist ein riesiger Markt, an dem auch europäische und amerikanische Banken Interessen finden können.

      Einfach liegen lassen und warten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:57:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leidensgenossen!

      Stecke genauso in der Klemme wie ihr. Vergraben ist wirklich das beste. Aber, ist das nicht genau der Wert mit dem man das gepriesene "Liegenlassen" mal so richtig schön durchziehen kann?! Üben wir uns also in asiatischer Gelassenheit. Allerdings wäre es mir lieber, ich könnte es schon etwas besser.....

      OOOHHHMMM!

      ixerl
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 21:52:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich mach mit
      OOOOOOHHHHHHHHMMMMMMMMM
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 21:56:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Viel Glück Jungs,

      bin gestern bei 0,07 ausgestiegen.. hatte einafch die faxen dicke...
      99:1 und all solch krempel...
      sollten ihr wider erwarten doch noch etwas pech haben würde ich euch ab 0,03 -0,04 wieder unterstützen...

      na, macht das nicht mut??? :) :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 23:40:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi!

      Heute ist der Kurs in Jakarta um 10% auf 550 Rupien nach oben.

      Am 30. Maerz soll doch die Kapitalerhöhung kommen.. hat das schon jemand Post von seiner Bank bekommen ?

      cu... Lunatic
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:16:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Leute,

      heute ist Kurs wieder in Jakarta nach oben !

      600 Rupien, ein plus von 9.09%

      Der Kurs steht in D zur Zeit bei NUR 0.07 EUR...

      600 IDR == 0.07836 EUR

      Hat keiner von euch News zur Kapitalerhöhung ?

      Haben wir eine ähnliche Kursrallye zu erwarten wie im Januar ?

      cu... Lunatic
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:22:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      mehr noch:

      wenns diesmal nach oben geht, dann dauerhaft.
      Grund: Die entscheidende Kapitalerhöhung steht kurz bevor.
      Wenn sie nicht wieder abgeblasen wird, ist Bali wohl
      auf dem Weg nach oben.

      Wohl bemerkt: Ich bin nicht in Bali investiert. Sehe also
      ganz neutral die Sache eher positiv

      SunInvestor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bank Bali