checkAd

    Verkehrsunterricht für WO-User - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.04 20:25:56 von
    neuester Beitrag 20.07.04 20:07:53 von
    Beiträge: 18
    ID: 882.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 20:25:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da man hier ja eine recht ordentliche Leser-Reichweite hat und es auf unseren Straßen zugeht wie im Krieg hier eine Lektion für alle die nicht genau wissen wie man sich im Straßenverkehr verhalten soll :D



      http://www.notfallmedizin.de/download/verkehr.swf


      P.S.: Mit Sound
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 20:56:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vershofen
      allein in Bayern gab es am Wochenende 7 Tote!
      Im übrigen ist der Krieg gewünscht von den Bürgern und von der Regierung, damit die Autoindustrie nicht abwandert :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 21:24:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na logisch !!
      Die Regierung und die Autoindustrie wünscht sich, daß jedes Wochenende einige Kids besoffen und /oder zu schnell über die Landstrasse brettern und sich um den nächsten Baum wickeln oder andere über den Haufen fahren !!!:mad::mad:

      Stella, um beim Thema zu bleiben - Du hast ein Rad ab !!
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 22:40:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      JACKYONE
      Du hast glaubhaft versichert, dass wir unsere Autos nicht mehr exportieren könnten, wenn es eine Geschwindigkeitsbeschränkung gäbe :p :p :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 22:41:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      und ich kolportiere Dein Wissen! Hast doch nichts dagegen, oder :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 22:42:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      im übrigen kann jeder Unfall mit einem Verkehrstoten ausgewertet werden und langfristig kann man dieses Wissen nutzen, um die Autos sicherer zu machen!
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 22:47:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was bitte hat eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf BAB`s (auf die du anspielst ) auf 130 km/h mit den Disco-, Sauf und anderen Unfällen auf den Landstrassen zu tun ???

      Auswerten ??? was willst denn noch auswerten ??? Daß Sie 10 statt 8 Biere und 2 Schnäpse gesoffen haben???

      Und sicherer machen ??? Alkomat einbauen??
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 22:49:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      JACKYONE
      einige Unfälle waren auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen!
      Machst es Dir leicht, wenn Du behauptest, dass die Fahrer alle betrunken waren!
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 22:51:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Unfälle,die ich heute in der Zeitung gelesen habe, waren auf Suff zurückzuführen!!!!

      Wieviele der Toten, die du angesprochen hast, waren denn auf Autobahnen OHNE Begrenzung ????
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 22:59:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich weiss nicht wieviele unfälle auf babs wg zu hoher geschwindigkeit passieren, aber ich denke auf den landstrassen ist das eher der fall. da steht dann schon mal ein baum im weg oder andere hindernisse.
      auf babs ist wohl eher der unverstand von sicherheitsabstand und unkonzentriertes fahren aufgrund von ablenkungen oder müdigkeit


      hab aber keine quellen

      nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 23:11:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      wie viele "gute Tote" es auf der Autobahn gegeben hat, weiß ich nicht, aber viele "böse" auf der Landstraße!

      Im übrigen bin ich der Meinung sollte nicht nur auf den Autobahnen eine generelle Geschwindkeitsbegrenzung eingeführt werden sondern auf allen Straßen!
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 23:19:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kleintransporter rast in Fußgängergruppe - zwei Tote
      Obing (dpa) - Ein Kleintransporter ist im bayrischen Obing in der Nacht in eine Fußgängergruppe gerast. Dabei wurden zwei Menschen getötet und vier verletzt. Die fünf Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren seien zu Fuß auf einer Landstraße in Richtung Obing gegangen, teilte die Polizei mit. Der Fahrer des Transporters habe die Fußgänger übersehen und mit dem Fahrzeug die gesamte Gruppe erfasst. Zwei Jugendliche starben an der Unfallstelle. Drei weitere und der Fahrer wurden schwer verletzt.

      das sind jetzt mal zwei Tote, soll ich die anderen Unfälle auch noch raussuchen?

      Na ja, im Irak gibt`s 7 Tote innerhalb von Sekunden, in Bayern braucht man dazu ein Wochenende! Aber, was tut man nicht alles für den Audi-/BMW-Standort Bayern :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 17:55:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stella.#11
      Du hast wieder von den Autobahnen angefangen !!!
      Und was willst du mit :
      Im übrigen bin ich der Meinung sollte nicht nur auf den Autobahnen eine generelle Geschwindkeitsbegrenzung eingeführt werden sondern auf allen Straßen! ????:confused::confused::confused:

      Ich habe langsam den Eindruck, du hast überhaupt keine Ahnung von dem , was du hier schreibst.:mad:

      #12
      Genau das hab ich doch gesagt, mit besoffen!!!
      das sind jetzt mal zwei Tote, soll ich die anderen Unfälle auch noch raussuchen?
      Du widersprichst dir in fünf Postings dreimal selber !!!

      Und das da :
      Na ja, im Irak gibt`s 7 Tote innerhalb von Sekunden, in Bayern braucht man dazu ein Wochenende! Aber, was tut man nicht alles für den Audi-/BMW-Standort Bayern

      Ist einfach nur krank :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 19:27:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      JACKYONE
      das ist nicht krank, das ist Realität!
      Nur, die im Irak bedauert man, da gibt`s Schlagzeilen in der Presse, die Verkehrstoten werden in der Presse unter "Regional" abgehakt!

      Im übrigen warst Du es, der sagte, dass, wenn wir ein Tempolimit hätten, die deutschen Fahrzeuge in den USA nicht mehr so gefragt wären. Die Amis leisten sich den Luxus lebender Dummies, únd die Deutschen sind so blöd und stellen sich zur Verfügung :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 19:51:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stella
      Liest du auch mal ,bevor du deinen Quatsch schreibst ???
      Alles das von #14 hast du schon hier geschrieben - Nur wahrer wird es deshalb auch nicht.
      Und deswegen gebe ich dir auch hierauf als Antwort das was ich in # 13 geschrieben habe!!!!
      Und krank ist schon gar kein Ausdruck mehr.:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 19:55:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich finde, wer 10 Jahre unfallfrei fährt, sollte generell
      10km/h schneller als vorgeschrieben fahren dürfen ..

      Avatar
      schrieb am 20.07.04 20:06:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Maykiss
      das würde ich sofort unterschreiben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 20:07:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      JACKYONE
      ich bin bei bester Gesundheit :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verkehrsunterricht für WO-User