checkAd

    Die 100% Chance oder wie die Umsetzung eines Vorschlages Kapital bringen kann! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 19:55:58 von
    neuester Beitrag 07.03.00 23:00:36 von
    Beiträge: 25
    ID: 88.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 19:55:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich mit meinem Vorschlag auf doch durchweg gute Resonanz gestossen bin, wird es Zeit ihn Umzusetzen!

      Jetzt liegt es an euch, welches Unternehmen sollen wir als erstes befragen? Das am meist genannteste kommt als erstes dran, dann das 2. usw....

      Vorerst soll das ganze noch auf den NM beschränkt bleiben, mit wachsendem Erfolg und nach erfolgter Modifizierung des Systems, steht eine Ausweitung auf Internationale Unternehmen nichts mehr im Wege!

      Endzeitpunkt der Abstimmung könnte morgen abend werden, ich denke dieser Zeitraum ist groß genug zur Feststellung eines Kandidaten.

      Mein Vorschlag:

      Pankl Racing

      Werd wahrscheinlich der einzigste sein, der diesen Vorschlag macht. ;)

      Ich hoffe diesmal beteiligen sich ein paar mehr User!!!

      Für alle passiv Leser hier nocheinmal mein Email-Adresse:

      MHBulle@aol.com

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:03:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gruß an moc
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:08:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      MH,

      ich würde M+S vorschlagen - hier ist bei dem schwachen Start nach der Emission viel Luft drin, wenn sich das recht konserative Management zu ein paar ordentlichen AdHocs (Übernahme, WAP-Projekt) hinreissen ließe...
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:14:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      ich würde Cinemedia vorschlagen.

      Gruß


      Marques
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:18:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi MH, habe ich Dich doch noch abbringen können das Projekt hinzuschmeißen...!;)

      Mein Vorschlag: Mosaic!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:19:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich schlage GFN vor, die sind noch am schlafen und müssen aufgeweckt werden.
      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:24:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Cinemedia, PSI oder Bintec (d i e deutsche Cisco) oder
      vielleicht doch Teles oder die Fundamentalperle SoftM oder
      den Phönix, AC-Service ?????
      Alles gute Werte, die stark kommen können !!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:30:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      U.a. lag das auch an dir PoP!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:37:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Forum, wir sollten uns auf einen Vorschlag beschränken, sonst wird das ganze etwas kompliziert...dadurch das das nciht die letzte Befragung ist, sondern erst der Anfang des ganzen, kann man davon ausgehen, das jeder mal zum Zuge kommt.

      Um zu Gewährleisten, das nicht laufend die gleichen Unternehmen befragt werden, würde ich sagen, das man nach erfolgter Befragung mind. 10 Runden aussetzt! Also das Unternehmen erst ab der 11. Runde nach der letzten Befragung wieder eine Chance hat gewählt zu werden.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:36:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      up

      mfg MH
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:50:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo zusammen,

      gute Idee MH.
      Habe leider erst jetzt "Wind" davon bekommen. Nichts desto trotz möchte ich natürlich auch einen Vorschlag machen.
      Und zwar:

      Prodacta (786730)

      Grund: Die wirklich rabenschlechte Öffentlichkeitsarbeit und der damit verbundene noch schlechtere Kursverlauf.

      IQ150 (Thomas)
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:14:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vorschlag : CINEMEDIA

      Dann würden die vielleicht merken wie nahe ihre Aktie am Durchbruch
      riecht!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:22:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na gut dann mache ich auch mal zwei Vorschläge.
      Wie wäre es mit der Deutschen Entertainment AG oder mit Ultimaco.
      Gruss
      bw
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:32:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Zocker,
      läuft hier wohl ein neuer Versuch eine Zockergemeinschaft zu gründen.
      Also Leute ich sags euch ehrlich-wäre gerne dabei- aber veilleicht kennt
      ihr ja alle meine Aktion vor ca. 1 Monat- ich hab sie dann fallen lassen-hat mich
      zu viel Zeit und Arbeit gekostet. Könnt ja nochmal nachschauen....
      "Zocker der Welt vereinigt euch"...
      Übrigens ich war damals so euphorisch, ca. 100 Teilnehmer gemeldet und als es darauf
      aankam, wollten nur noch ca. 10 Leute mitmachen...
      Aber ich wünsche euch viel Erfolg....

      Gruß
      Zockermartin
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:40:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du wolltest professionell Pushen, was ich machen will, ist professionell informieren bzw Informationen besorgen und das direkt bei den Unternehmen. Bevor ich kaufe mach ich das eh also nichts mit zuviel arbeit.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:19:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Meinem Depot wuerden folgende Interviews helfen ;)

      mosaic

      TTL




      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:26:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Momentan ist Cinemedia führend...mich wundert, das eine normalerweise stark vertretene Gruppe sich noch nicht zu wort gemeldet hat...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 11:38:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      up

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:33:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo MH120480,

      Da Du diese Aktion initiiert hast, liegt das erste Vorschlagsrecht auch bei Dir.
      Pankl Racing ist ja sehr vernachlässigt worden, zieht aber zur Zeit wegen der bevorstehenden Formel 1 Saison an.
      Im Moment sind sie ja wieder auf Erstnotiz Niveau ;)
      Die Meisten werden, wenn sie an Pankl denken, die VW Werkstatt um die Ecke im Kopf haben, daher glaube ich nicht an eine besonders gute Entwicklung der Aktie. Aber vielleicht hilft ja ein Befragung dem Kurs auf die Sprünge

      Und bei der Befragung der Unternehmen könnte man ja zwischen einem Nemax- und dann wieder zwei All share Unternehmen wechseln.

      Mfg JackFoley
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:04:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also Pankl und Cinemdia gleich auf, aufgrund der geringen Beteiligung, könnte es schwer werden, ein Unternehmen zu bestimmen...schade...vielleicht ringt sich der ein oder andere doch noch durch...bestätigt aber meine allgemeine Meinung übers Board momentan.

      Wenn das ganze hier mal in Schwung kommen sollte, dann dürfte dein Vorschlag sicher sinnvoll sein, mmentan kann man ja froh sein überhaupt ne Beteiligung zu erzielen...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:58:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      MH, klasse Idee.

      Ich stimme für ... ADS. Falls ich damit alleine bin, auch gut, mich interessieren auch Cinemedia, Prodacta, Mosaic (in dieser Reihenfolge).

      Wenn Du weiter oben OTI gemeint hast: klar, hab ich auch nix dagegen ... aber die sollten soweiso in der nächsten zeit was rüberwachsen lassen. von ads oder cinemedia hat man außer gerüchten, daß ankündigungen kommen sollten, nix gehört. prodacta gehört dort ebenso dazu.

      Weiter so :)
      Wiggum
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:19:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Auch meine Wahl: Pankl Racing
      Warum die nicht aus dem Quark kommen, verstehe ich beim besten Willen nicht. Vielleicht sollten sie in B2B-Pankl-Cyberracing.com umfirmieren... :)

      MFG
      Steve
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:24:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      B2B-BioPankl-Cyberracing.com wäre natürlich noch besser... :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:29:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jo dann würde Pankl laufen. O2C,B2B,B2CHighTechPankl.com da kann doch nichts mehr schiefgehen:

      http://www.wallstreetonline.de/community/board/ws/threads/46…

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 23:00:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also Mosaic ist führend, wenn keiner mehr was postet, dann haben wirs!

      Mfg MH der um 24:00 den Frage-Thread eröffnen wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die 100% Chance oder wie die Umsetzung eines Vorschlages Kapital bringen kann!