checkAd

    Realtimekurse AN WO-REDAKTION - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 19:56:07 von
    neuester Beitrag 07.03.00 18:13:16 von
    Beiträge: 12
    ID: 88.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 19:56:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      habe mich nach der Nachricht pflichtbewusst sofort für
      Realtimekurse zusätzlich eintragen wollen.

      Resultat: Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben und
      ich bekomme nun leider keine Realtime-Kurse rein !!!!!

      Ich bin bereits seit 05/1999 angemeldet und habe natürlich
      meine Email-Adresse nicht geändert.

      Also, was mache ich falsch ???
      Danke !!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:24:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Würd` mich auch interessieren, da bei mir
      das Gleiche passiert.

      Gruß no worry
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:29:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, wahrscheinlich habt Ihr noch andere Anmeldungen auf Eure Adresse laufen. In dem Fall hilft nur eine mail an [email]hotline@wallstreet-online.de[/email] oder bei den anderen Usern die Emailadresse zu ändern. Um rauszukriegen welche Nicks noch auf Eure Adressen laufen, einfach im Userzentrum auf "Passwort vergessen?" klicken und die Adresse eingeben!

      mfg Thomas Leber
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:40:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo !
      Und wie lösche ich die zweite ID ???

      Gruß
      C.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:24:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Hotline!
      Ich habe mich auch für die Realtimekurse freischalten lassen, (steht in meinen Daten im Userzentrum auch schon als freigeschaltet) bekomme aber immer eine Fehlermeldung bei der Kursabfrage: Realtimeerror #4!

      Mach ich da was falsch, oder ist da etwas kaputt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:42:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht wählst Du Dich über einen Firmenrechner hinter der Firewall des Unternehmens ein. Dann könnte es grundsätzliche Probleme beim Empfang der Echtzeitkurse geben.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:48:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das kann es nicht sein, da ich mich von zuhause einwähle, und auf anderem Wege (Comdirect) Realtimekurse empfange (wenn es gerade mal bei CD funktioniert). Aber danke für Dein Posting!

      Vieleicht hat jemand ja noch eine andere Erklärung?
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 10:00:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hurra! Jetzt klappt´s!
      Kann es sein, daß der #4-Error besagt, daß noch keine RT-Kurse berit stehen (9:14)?
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 10:01:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei mir klappte die Freischaltung ebenfalls, doch der Bildschirm bleibt einfach nur gelb ohne überhaupt eine Fehlermeldung zu bringen ?
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 14:12:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Kurse sind sogar aktueller als Realtime. Hab schon mehrfach Kurse erhalten die aktueller sind als die Uhrzeit auf meinem Rechner und der ist über mehrere Timeserver im Internet abgeglichen.

      Schon phantastisch, daß bei so einem langsamen Server die Kurse aktueller sein sollen als die Uhrzeit, will uns da jemand mit nem Werbegag an der Nase rumführen?

      Die Adressdaten können auch vollkommen falsch sein, die Prüfung ist vollkommen unsinnig.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:59:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann mir jemand sagen, wo/wie man die e-mail ändert? User-Zentrum? Aber wo?

      Am besten wäre, man löscht die ander ID /wurde bei mir "geklaut", jemand hat in meinem Namen gepostet, dann habe ich mir neue ID ausgedacht/
      Wo kann man die ID löschen?

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:13:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi giotto,

      schöner Beitrag, leider kein wahres Wort drin, aber schön ;)

      An alle anderen:
      Bei Problemen eine Mail an hotline@wallstreet-online.de

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Realtimekurse AN WO-REDAKTION