checkAd

    Mobl.ob / Mobilepro.corp - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.04 09:05:35 von
    neuester Beitrag 23.07.04 13:28:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 882.694
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 09:05:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag,
      schaut Euch doch mal mobl.ob an.....
      Würde gerne ein paar Meinungen zu diesem Wert von Euch lesen !
      Mfg Jens Raulf
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 09:15:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      die meinungen hier im board sind klar !!
      dieser wert wurde die letzten monate schon genug gepusht !!

      aber KZ 1,00 USD ... naja icke weiss nicht ob börse inside sich da nicht ver.rechnet !! LOL
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 09:23:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wollte nochmal was dazu sagen. Bin schon einige Jahre mit "Hotstocks"... wie damals Starnet,Nettel,San Telmo, usw. zu gange, habe jedoch immer den kürzeren gezogen und keine von den mind.20 Aktien hatte sich dann als neue "Yahoo" ,wie hier immer in den boards angepriesen, erwiesen. Bin fast immer mit minus bis Totalverlust(mawi.ob) herausgegangen. Seitdem habe ich kontinuierlich auf Wachstumswerte wie Puma,Conti,.. gesetzt und bin dabei auch gut gefahren!
      Bei mobl kommen mir jedoch ein paar zweifel ob dies auch wieder so ein hochgelobter Pleitekandiat ist!Deren Handlungen sprechen irgendwie nicht so typisch dafür. Wachsen durch Zukäufe rasant und planen anscheinend auf längere Sicht. Oder ist dies hier auch wieder mal nur Abzocke der kleinen Leute?
      Noch was, würde gerne mal wissen ob bzw. welche Aktie die hier damals immer so als "Yahoo" etc. angepriesen worden ist und es auch nachhaltig über mehrere Jahre geschafft hat seinen Aktionären mehrere hundert bzw. tausend % einzufahren??
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 14:36:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Jens,

      Wenn du drin bist bei MobilePro, herzlichen Glueckwunsch!
      Die Firma ist mehr als glaubwuerding, das ist mein Eindruck nachdem ich alle newsreleases gruendlich gelesen habe, dass Managment muss echt unglaublich sein, um sich all diese Telecom provider -und jetzt auch Glasfaser provider nach und nach einzuverleiben.
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 16:15:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      DANKE AN ALLE FUERS ABLADEN, OHNE EUCH WAERE DIE AKTIE NIE NACH DEUTSCHLAND GEKOMMEN.
      WIEDER EIN BEISPIEL VON UNSERIOSITAET, BZW. TYPISCHER LEMMINGEHERDE.

      THUM

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 13:28:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine Meinungen zu Mobl.ob ????

      Kann mir hier auch keiner einen wert sagen der seit mehreren Jahren Zuwächse erzielt hat?? bzw aus dem Sumpf von otc-bb geschafft hat?? Gibt wohl keinen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobl.ob / Mobilepro.corp