checkAd

    Cybernet die werden in den nächsten Wochen explotieren!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 20:23:55 von
    neuester Beitrag 06.03.00 21:56:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 88.275
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 430
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:23:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde wie mich alle kennen bin ich einer der sehr genau untersucht bevor ich etwas schreibe nach langen Suchen habe ich eine Sensation zu Cybernet enteckt wenn das
      stimmt explotieren sie wenn nicht bekommt Finanzenonline
      eine Klage wegen Falschmeldung an den Hals !!! Also Freunde eure Meinung zu diesen Beitrag!!! Danke euer RoggeDie Unternehmen am Neuen Markt
      Cybernet AG
      .
      Unternehmensmeldungen

      Aktuelle Kurse und Charts

      www.cybernet-ag.de

      WKN
      906 623
      Gewinn/Aktie 98 -0,27 Euro
      Gewinn/Aktie 99e -0,29 Euro

      Gewinn/Aktie 00e +0,10 Euro

      KGV Verlust
      Ber. Emissionskurs 31,70 Euro

      Stückzahl 1.500.000

      Datum Erstnotiz
      09.12.98

      Erstnotiz 31,70 Euro

      .

      Die Cybernet AG ist eine hundertprozentige Tochter der Cybernet Internet Services International, Inc. Sie bietet in Deutschland, Österreich und Norditalien Dienstleistungen für Firmenkunden rund um das Internet an. Über die Gestaltung von firmenspezifischen Homepages und Webhosting hinaus wird die ganze Palette von Mehrwertdiensten im Online-Marketing kundenspezifisch projektiert und realisiert. Das Unternehmen erstellt komplette Intranetlösungen, gestützt auf die selbstentwickelte großrechnergestützte Netzwerk- und Entwicklungsumgebung NetDynamics. Alle Netzwerk- und Internet-Lösungen von Cybernet realisieren sehr hohe Datendurchsätze, bei gleichzeitig hoher Datensicherheit. Auch die flexible Ausgestaltung von Heimarbeitsplätzen und die Einbeziehung des Außendienstes ist mit den Netzwerklösungen von Cybernet realisierbar.

      Durch die Kooperation mit Hewlett-Packard im Produkt -und Vertriebsbereich wird sich das Unternehmen neue Kundensegmente erschließen können. Der im Mai 1999 vollzogene Zusammenschluß mit dem drittgrößten Internet - Provider Italiens, Flashnet S.p.A., soll Cybernet zum größten Internet - Provider Italiens machen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:39:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      1
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:41:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Cybernet muß man nicht haben. Der Break even soll doch erst in 2002 gepackt werden.
      Vor eine mInvest sollte erts der Jahresbericht 1999 und die Q1/2000 abgewartet werden. sprich im Mai dürfte der Trend erkennbar sein.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:48:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh mann..so ein Käse. Schau Dir mal an welche Mengen an Zinsen Cybernet jedes Jahr zu leisten hat. Die werden nie Geld verdienen, höchstens sie werden übernommen.

      Völlig überflüssige Aktie!

      ping
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:49:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann könnte es aber zu spät sein die Kunst der Börse ist es den Trend so früh wie möglich zu erkennen.Habe diese Meldung heute en die Euro am Sonntag gemailt und nochmal angerufen. Die waren sehr freundlich und werden diese Meldung überprüfen wenn die stimmt könnte ein zusatzartikel in der nächsten euro am Sonntag erscheinen . Was dies für Kursauswirkungen Hätte wäre ja denkbar! euer rogge

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:54:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die zinsen sind im letzten Geschäfts bericht bis 2004 Schon einkalkuliert. Von dieser Seite droht keine Gefahr!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:45:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Presearbeit bei Cybernet hat sich in den letzten 2 Monaten um mehrere 100% gebessert. Die 1999-Zahlen sowie der Q1/2000 werden zeigen, ob alles heiße Luft war oder ob auch das Fundament tatsächlich ausgebaut wordne ist.

      Ankündigen kann man viel, so vor 15 Monaten ein Umsatz von 80 Millionen für 1999 und der Breakeven für 2000 großmäulig angekündigt wurde. Vor einem Einstieg in Cybernet sollte man den Management die Gelegenheit geben ihre aktuellen ankündigungen mit Leben zu füllen.


      Nicht zur Strafe, sondern nur zur Übung, (Nachdem lezutes Jahr sie total daneben lagen) ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:56:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Welche Meldung denn???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet die werden in den nächsten Wochen explotieren!!!!