checkAd

    Firstecom im kommendem" EURO am Sonntag " - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 20:36:03 von
    neuester Beitrag 07.03.00 11:42:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 88.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 634
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:36:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nah Jungs!

      Das nenne ich Einstieg nach Maß.

      Zuerst die Wiedereinführung in Berlin, die guten Nachrichten und dann noch ein Bericht im EURO am Sonntag.

      Dieser Wert hat sich so langsam eingebürgert.

      Durch diesen Bericht werden zu unseren Gunsten Käufer aufmerksam gemacht, was natürlich ansteigende Kurse bedeutet.

      Besser geht es wohl vorerst nicht, oder?

      Hero
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 20:46:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sagt mal, hat jemand schon den kleinen, netten Baner hier auf WO entdeckt?

      FirstEcom and Intershop - That fits...

      Langsam kommt die Ausrichtung gen "good old Europe" - und dann geht die Aktie wieder ab gen Norden!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:17:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Hero,

      woher weißt Du das mit Euro am Sonntag? Meinst Du die künftige Ausgabe?

      Consox
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:15:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und woher willst du wissen, was genau drin steht Pos. oder neg.

      Die Wahrscheinlichkeit ist es, daß etwas positives drinsteht. So etwas
      kann doch nur jemand wissen, der bei EaS arbeitet oder? Und wie will der Montags wissen, was Sonntags drin steht?

      Naguli
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:44:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guerilla,

      hast Du Dir schon mal die Aktie WINR angeschaut? Abrechnungs-SW für Spiele (Las vegas) übers Internet.

      Haben sich zusätzlich auf Europa konzentriert und wollen über Lichtenstein eine Brokerfirma gründen, was insbesondere für Deutsche mit viel Geld interessant sein kann, da dann die steuerlichen Bedingungen des landes gelten.

      Haben sich ebreits in einigen Wochen von 0,50 auf 4,50 $ entwickelt. Bin selbst letzte Woche eingestiegen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 10:57:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      leute alles lesen unter

      www.First-E.com

      Mein Ziel 1000 $

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 11:16:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Andy,

      Du Experte - First-E.com hat rein gar nichts mir Firstecom.com zu tun. Wenn alle Deine Recherchen so gründlich sind, sehe ich schwarz ;)

      Pebbles,

      WINR ist meiner Meinung nach (leider) schon gelaufen - die Story selber überzeugt micht nicht so ganz und Lichtenstein bekommt zur Zeit enorm Druck durch die EU, da ist bald nichts mehr mit Steuerparadies... Trotzdem Danke für den Tipp!
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 11:42:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei First-e handelt es sich nicht wie oben angeben um FirstEcom (FECC, 919283), sondern um eine britische Finanzgruppe!!!
      Siehe auch Heise-Ticker vom 07.03.2000

      Gruß
      Erich Zann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Firstecom im kommendem" EURO am Sonntag "