checkAd

    21.07.2004 Tradingchance DLG mit Trziel 3,15-3,25 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.04 12:35:44 von
    neuester Beitrag 24.07.04 09:53:56 von
    Beiträge: 19
    ID: 882.873
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 12:35:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zitat von NoggerT:


      [color=darkblue][size=18]Hallo Börsen/Tradergemeinde [/size][/color]:),
      [color=violet][size=15]Mögliche Tradingchance(n)[/size][/color] [color=brown][size=18]"u.a."[/size][/color] [color=orange]für Mittwochen, den 21.07.2004[/color]


      [color=blue][size=21]Dialog Semiconductor[/size][/color] (WKN 927200)
      Tagesumsatz (Aktien/Stücke): 511.000
      [color=olive]aktueller Kurs: 3,03+17,44% [/color]
      [color=red][img]http://www.wallstreet-online.de/img/depots/pfeil_-.gif" class="loadOnSight resize" longdesc="220" /> Stop:2,88[/color]
      Chance/Risiko bzw.Intradaybewertung(max.7Sterne):










      Die Trefferquote der Empfehlungen,sowohl "Übernachtpositionen" liegt in den letzten 5Jahren, unabhängig aus welchem Segment
      bei [size=18][color=green]80/90%![/color][/size] TC Depot 2001-2004:alle Empfehlungen/Üpositionen:http://labs.ngyn.net/dev-lab/altes_board_angepasst/viewtopic…

      Übersicht aller Threads[color=orange]"75.000Beiträge aus über1.000Threads"[/color]:"WallstreetOnline":http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…,
      "MTC:":http://labs.ngyn.net/dev-lab/altes_board_angepasst/viewforum…

      Seit nunmehr 4 Jahren ist dieser Thread mit [color=darkblue]täglich 20.000-40.000 [/color]Zugriffen & rund [color=darkblue]1000 Beiträgen [/color](je nach Marktlage) [size=18]MTC:[/size]http://labs.ngyn.net/dev-lab/altes_board_angepasst/viewforum…, [size=18]WO[/size]http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/mostreade…
      der "[color=green][size=18]meistbesuchte Börsenthread" in D/ A /CH ![/size][/color]
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 13:04:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      aktueller kurs 3,03

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich habe gestern welche zu 2,56 gekauft, kann ich da auch einen Thread aufmachen, jetzt bei 3,10?

      Ich sage nur, Deine Tips sind nichtmal unterhaltsam, geschweige denn lukrativ, MPC short gestern daneben, heute mit qsc lächerliche 5 Eurocent oder so :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 13:10:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @all,
      user zahlhans ist wohl eine 2ID, jede Empfehlung
      von mir macht er schlecht, auch meine Epcos gestern,
      doch wie immer liegt er daneben..

      Hoffentlich fängt bald die Schule an, dann sind
      solche User wieder im Unterricht ;)

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Username: zahlhans
      Registriert seit: 14.03.2004 [ seit 129 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 21.07.2004 12:15:31
      Threads: 0
      Postings: 28 [ Durchschnittlich 0,2176 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 13:13:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo soll ich etwas zu Epcos geschrieben haben bitte?

      Wer solche Lügengeschichten verbreitet, gehört nicht hierher, Fehler eingestehen musst Du wohl noch lernen!
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 13:17:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      ce 508222 an tageshoch, nachholbedarf bis 1,60 (acg);)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 13:17:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @WO,
      bitte die IP von zahlhans überprüfen,
      das ist eine 2`ID..

      Üposition Epcos läuft, 15 + 3,31% :),
      ich habe es Dir gestern noch geschrieben,
      ist halt Pech, wenn Du nicht gekauft hast.
      und jetzt nerv` andere, meine Zeit ist
      zuschade für Dich !
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 13:20:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo soll ich etwas zu Epcos gesachrieben haben, ich wiederhole mich wahrscheinlich?

      @W:O bitte ID überprüfen, ob der User solche Behauptungen aufstellen kann, ohne die Quelle zu nennen!
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 13:21:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 13:52:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Interessanter Link, wo führt er nur hin? Ins Nirwana?

      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:


      Ein weiteres mal gefragt, wo ich mich zu Epcos geäußert haben soll, ich erwähne nirgends die Aktie, leide ich an Augenschäden?
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 14:04:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Hans

      Lass doch den armen Nogger in Ruhe ;)

      Sein Link war mA nach sein bester Beitrag in den letzten Monaten --> muss man Ihm lassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 14:15:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der User zahlhans hat in folgenden Threads geschrieben
      (Zeitraum: letzte 30 Tage)


      Thread Postings Ansicht Autor Datum
      20.07.2004 Tradingchance Epcos mit Trziel 14,8-15 9 NoggerT 21.07.04 14:04:50
      21.07.2004 Tradingchance DLG mit Trziel 3,15-3,25 10 NoggerT 21.07.04 14:04:44
      ~Mögl.Tradingchancen 2002-WL Dax,Nemax,OS&Nasdaq/ *Üposition* bzw.Favoriten/Up&Downs* 44020 NoggerT 21.07.04 14:03:50
      Intertainment wird heute weiter fallen 59 seriosna 22.06.04 18:38:47


      Das steht genauso in Zahlhans Userinformation :D:D!

      Wer lügt jetzt?!?!? W.O.???? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 14:24:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da hier offenbar mehrere an Augenschäden leiden, möchte ich gern nochmal wissen, wo ich speziell Epcos schlecht gemacht habe, nur weil ich in einem Epcos Thread geschrieben habe?

      #3 von NoggerT 21.07.04 13:10:49 Beitrag Nr.: 13.766.524 13766524
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @all,
      user zahlhans ist wohl eine 2ID, jede Empfehlung
      von mir

      macht er schlecht, auch meine Epcos gestern,
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 15:15:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auch bei DLG habe ich mir ein paar Gewinne gesichert,
      letzter 3,08 + 19,38% (kauf 3,03)
      Rest bleibt drinn, Future ziehen langsam wieder an..
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 15:20:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eigentlich viel, viel zu schade um meine Zeit, die ich da verplempere:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      ABER - das ist deine Behauptung - von DIR selbst:

      #4 von zahlhans 21.07.04 13:13:35 Beitrag Nr.: 13.766.579 13766579
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Wo soll ich etwas zu Epcos geschrieben haben bitte?

      Wer solche Lügengeschichten verbreitet, gehört nicht hierher, Fehler eingestehen musst Du wohl noch lernen!


      Also - wenn du in einem Epcos-Thread gelistet bist, dann hast du dich wohl dorthin verirrt??????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 15:38:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kauf 3,03, Verkauf 3,08


      5 Eurocent

      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:

      Wo sollen da Gewinne sein? Sind wir beim Börsenspiel, wo ohne Gebühren abgerechnet wird?

      Und ACTR, das ist mir zu blöd, mit Dir zu diskutieren, nur weil man in einem bestimmten Thread schreibt, muss man noch lange keine Äußerung zu jener Aktie getätigt haben, wie wäre es mit Lesen lernen?
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 16:49:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Verkauf restlichen Dialog mi aktuell 3,05 (Kauf 3,03)
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 16:54:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo zahlhans,
      wenn Du bei einem vernünftigen Broker
      bist, dann reicht Dir auch 1 Cent
      um Gewinne einfahren zukönnen!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 17:12:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      cash zumachen war richtig !

      NasdaqFuture [size=18][color=red]1420 Tief[/color][/size] (TH 1438)

      Nasdaq100 ins MInus gerutscht, 1418 - 2,38 (tief)
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 09:53:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Märkte sind gestern weitergefallen!

      SK:
      Dow 9962 - 88,11
      Nasdq 1849 - 40

      Citidax 3774 ( - 23 )



      Dialog hat sich gegen den Trend
      gut geschlagen, Das TH bei bei 3,15, SK 3,07

      Bei dem Umfeld warte ich mit dem
      Longeinstieg aber ab..!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      21.07.2004 Tradingchance DLG mit Trziel 3,15-3,25