checkAd

    Premiumcontent Herrn Rethfeld? Nein Danke!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.04 13:51:58 von
    neuester Beitrag 21.08.04 12:13:19 von
    Beiträge: 2
    ID: 882.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 13:51:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mittwoch, 21. Juli 2004 | 07:16 Uhr

      Wie wird 2005?

      .... Nur 50% der Nachwahljahre endeten positiv. Wertet man dagegen alle Jahre im Dow seit 1896 aus, so endeten zwei Drittel positiv... Auf der anderen Seite ist das Jahr 2005 ein Fünfer-Jahr. Und diese weisen für die letzten 100 Jahre eine makellose Bilanz auf..

      :mad::mad::mad::mad:

      Sorry, aber das ist doch Statistik für Dumme, von jemandem, der Statistik offenbar nicht verstanden hat. Ich kann mir zu jedem Jahr x Schemata überlegen, nach denen ein Jahr dann `statistisch gesehen` gut aussehen müßte und genauso viele `Regelmäßigkeiten` nach denen das selbe Jahr dann schlecht aussehen müßte.

      Das ist genauso wie bei einem männlichen Beamten in der Autoversicherung: Männer haben mehr Unfälle als Frauen, aber Beamte wiederum weniger als Nicht-Beamte.

      Mit so einem Dünnsinn dann irgendwelche Prognosen machen zu wollen ist wirklich unter aller Kanone!

      Und sowas dann ncoh als Premiumcontent zu titulieren..
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 12:13:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      absolut Richtig Magnifex. Rethfeld hat nicht mal die Grundprizipien der Statistik verstanden. Wenn man lange genug sucht findet man in jeder Datenreihe IRGENDWELCHE Muster, die allerdings nicht für die Prognose der Zukunft taugen.

      Wahrscheinlich weiss er das ja auch selber. Denn er verdient sein Geld ja mit PREMIUMSERVICE:laugh: und nicht mit der Umsetzung seiner Wellentheorie. Wenn man grob zurückverfolgt wie Rethfeld die letzten 2 Jahre posintioniert war und was sein Wellen prophezeit haben dann lag er ja ziemlich daneben.

      Er ist halt ein Bauerfänger der Zaubertrank verkauft und jeden Tag steht ein Dummer auf der es ihm abkauft


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Premiumcontent Herrn Rethfeld? Nein Danke!!