checkAd

    Der DAX zuckelt dem US-Markt wieder hinterher wie ein kleines Hündchen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.04 16:28:11 von
    neuester Beitrag 21.07.04 18:50:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 883.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 16:28:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn man die ganzen Oberexperten in der Telebörse sieht und die ganzen oberschlauen Fonds, die einem in ihren Broschüren ihre tollen Strategien erklären und die Obergurus im Premium-Bereich: Man könnte glatt zu der Meinung kommen, daß die Deutschen Anleger eine eigene Meinung hätten. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 16:39:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für mich sind das alles nur Dampfplauderer, die ja ihre Daseinberechtigung irgendwie unter Beweis stellen müssen. Zu allem anderen wären sie noch weniger zu gebrauchen. Wenn es das ganze Gesocks nicht gäbe, wäre es auch kein Verlust. Für wenn auch, da wir uns ja nach dem US-Markt richten können.
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 16:50:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @2: Also für mich sind das alles ausgebuffte, charakterstarke Topp-Experten, die sich auch mal mit starkem Rückgrat gegen den Trend aus den USA stemmen! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 17:08:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Magnifex, schon Feierabend?
      Und das bei einer 60-Stunden-Woche?
      Fängst wohl ziemlich früh an? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 17:18:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @4: :laugh::laugh::laugh:

      Arbeitest Du auf der Müllhalde, oder warum kannst Du Dir nicht bvorstellen, daß es Firmen mit Internetanschluß gibt!? :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 18:50:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Ich weis zwar nicht um was es bei euch geht, aber unter arbeiten im Geschäft und dabei im wo- Board rumposten stelle ich mir was anderes vor.

      Bei uns fliegen die Leute die im Internet privat nutzen. Aber nicht mit der TUI.

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der DAX zuckelt dem US-Markt wieder hinterher wie ein kleines Hündchen