checkAd

    Citrix Systems - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 21:54:26 von
    neuester Beitrag 11.03.00 19:02:34 von
    Beiträge: 9
    ID: 88.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0

    ISIN: US1773761002 · WKN: 898407
    106,02
     
    EUR
    -0,66 %
    -0,70 EUR
    Letzter Kurs 30.09.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    70,50+188,93
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:54:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, kann mir mal jemand sagen weshalb eine Aktie wie Citrix, die seit Monaten läuft, hier fast überhaupt nicht diskutiert wird? Dabei ist der Wert einer der wenigen, die sehr gute Produkte, Technologieführerschaft, hohes Gewinnwachstum, relativ moderates P/E-Ratio und eine Gewinnrendite von 30% aufweisen. Da stimmt einfach alles. Und nach der Ankündigung jetzt auch die UNIX Plattform zu unterstützen ist die Basis für weiterhin steigende Kurse bereitet.

      Schaut Euch den Wert mal an. WKN 898407, CTXS.

      Viel Spaß beim Geldverdienen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 07:36:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      gestern gegen den Trend +12%! Lohnt sich vielleicht doch mal anzuschauen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 08:37:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was soll man denn über Citrix diskutieren. Citrix ist ein so gutes Produkt, daß spricht für sich selbst.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 08:47:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Citrix passt auch nicht ganz ins Internetforum.
      Citrix hat aber, obwohl hier mehr dahintersteckt als bei vielen Internetaktien, ähnliche Kurschancen.
      Man bedenke: Bei den Zuwachsraten in der Internetbranche muß der ganze Krempel ja auch administriert werden. ( und das soll kein Vermögen kosten ). Genau hier ist Citrix aktiv.
      Glück Auf adober
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 08:55:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für Eure Beiträge. Wenigstens antwortet mal jemand. Kann mir mal jemand sagen weshalb man auch in der Wirtschaftspresse nichts über Citrix liest? Was passiert denn erst wenn die mal in der Presse sind und empfohlen werden...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:11:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen!

      Citrix wird nicht in D diskutiert, wohl aber in den USA. Ich denke,
      Citrix hat auch sehr viel mit Internet zu tun, weil ASP eigent-
      lich erst durchs Inet ermöglicht wird. Wodurch das m.E. gar nicht
      moderate KGV von mittlerweile knapp 200 gerechtfertigt wird.

      Warum ich mir die Aktie seinerzeit gekauft habe, ist, daß alle
      Welt nach schnellerer Datenübertragung im Inet hechelt. Citrix
      geht die Sache pragmatisch an und reduziert die zu übertragende
      Datenmenge. Und ist damit absoluter Marktführer im Windows-Bereich.

      Ansehen sollte man sich aber auch die Mitbewerber von Citrix, nämlich
      Santa Cruz (SCOC) und Graphon (GOJO).

      Tscherno
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 11:10:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Holger Weiss,

      schau mal ins SAC-Board oder gib unter Stockinformer "Citrix" ein und klicke "Board", dort gibt es schon seit Juni `99 einen Citrix-Thread.
      Performance seit damals ca. 600%.Das Citrix noch nicht breit diskutiert wird, zeigt einmal mehr dass sie die Zukunft noch vor sich haben.

      Gruß Gerd
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:03:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo
      Finde es super das mehr über Citrix geschrieden wird,
      hat jemand ein kursziel von citrix???
      viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 19:02:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute,

      ich arbeite seit Jahren im Vertrieb von Microsoft Systemlösungen und als Erweiterung der MS-Technologien seit ca. 1 Jahr mit Citrix Produkten (Metaframe)

      Seit Oktober 99 (30$ splittbereinigt) hab ich CTXS-Aktien und ich geb
      kein Stück davon her (hab gestern erst wieder nachgekauft)

      Warum? Ich sehe täglich den Markt von diesen Jungs. Die sind taff, bestens etabliert und die Kunden (auch meine) gieren nach deren Terminalservertechnologie.
      Metaframe basiert auf dem MS-Terminalserver und hat dadurch die volle
      Microsoft Rückendeckung. Der MS Terminalserver ist jetzt sogar standardmäßig in Windows 2000 integriert aber jeder Kunde kauft zusätzlich die Citrix-Produkte (macht auch absolut Sinn)

      Metaframe kostet echt Geld und die Jungs schaffen es sogar die Preise
      zu erhöhen. Die Händler laufen denen in Scharen zu und Citrix kann es sich leisten (fast schon arrogant) die auszusondern. Die die zugelassen werden müssen auch noch massiv dafür löhnen (Partnerstatus, Ausbildung, Marketing)

      Jetzt kommts: Die Microsofties holen sich alle Citrix-Aktien ins Depot
      und die ganzen namhaften Hardwarehersteller vor allem Compaq bilden
      ihre ganzen Verkäufer in Richtung Citrix aus. (Metaframe braucht gigantische Severfarmen)

      Bei den deutschen Börsianern ist CTXS noch ziemlich unbekannt. Die US-Analysten bewerten sie mit 1.32 (Quicken) bei 20 Mrd Marktkap.

      Die Gewinnschätzungen (die machen echten Profit)liegen bei einer Steigerung von 28 % für 2000
      Ich kenne keinen Partner der nicht mindestens 100 % Steigerung im
      Verkauf von CTXS momentan macht.
      Mitte April gibt´s Zahlen und in bin mir sicher, dass die megamäßig
      sein werden (die wissen schon nicht mehr von sie die Kohle verstecken sollen)

      Mein Kursziel: 200 $ und evtl. demnächst ein weiterer Split

      Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt mit meinem Vortrag.

      Viel Erfolg

      Ein Citrix-Fan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -2,34
      -1,22
      +0,44
      +1,15
      -2,40
      -1,27
      +2,03
      -0,97
      -2,36
      Citrix Systems