checkAd

    Eine bis jetzt vernachlässigte Neuemission beginnt zu steigen: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 22:13:24 von
    neuester Beitrag 08.03.00 22:48:06 von
    Beiträge: 6
    ID: 88.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 894
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010837248 · WKN: 931340
    14,245
     
    EUR
    -0,07 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 19.05.17 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:13:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Advanced Vision Technology, kurz auch AVT genannt, ging in der Flut der letzten Neuemissionen ziemlich unter, zumal der Kurs auch nicht gleich wie bei anderen Neulingen um 300 - 400 % gestiegen ist.
      AVT ist jedoch ein Topunternehmen, im gleichen Geschäftsfeld wie Parsytec tätig, nur bedeutend billiger! Mit einer Bewertung wie bei Parsytec wären wir jetzt mit dem Kurs schon auf ca. 100 Euro, derzeit notiert AVT bei rund 26 Euro! Mit ein Grund für die Vernachlässigung dieses Wertes dürfte auch der fehlende "Trommelwirbel" bei der Emission sein, wie wir ihn von anderen Firmen kennen. Doch dies gibt wenigstens die Chance, bei einem soliden Unternehmen von Anfang an dabei zu sein - nach Kosto: kaufen, schlafen und sich dann freuen .....
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:19:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheint noch wirklich sehr wenig beachtet zu werden, wenn ich mir die Anzahl der Meinungen zu AVT hier nach einem Tag so ansehe .... Hat heute zwischenzeitlich wieder stark zugelegt, trotz labiler Börse, morgen könnte die 30 in Reichweite kommen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 22:03:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab auch AVT. Hab sie mit 21€ gekauft, leider zu wenig. Dafür gehts langsam, aber stetig bergauf. Es muss nicht immer nur gepusht werden. Ist nun mal ein guter Wert.
      Gruss aus Dortmund
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 22:42:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gott sei Dank, ich dachte schon, ich bin der einzige AVT-Aktionär in diesem Board... Denke auch, daß AVT sehr solide ist, mit dem man durch das rauhe Fahrwasser der kommenden Wochen gut durchfahren wird können!
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 23:22:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      eigentlich gibts ja noch andere vernachlässigte werte, wenn ich so an datasave und fja denke, die gerade mal an ihrem ausgabepreis rumeiern trotz internetphantasie und schwarzen zahlen. avt`s story scheint dagegen mir ein wenig langweilig...druckmaschinensoftware. wie sagt going public so schön: `solide, aber.....`

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:48:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also sooo langweilig dürfte AVT nicht sein, schau doch mal auf den Chart, auch Parsytec war nicht gerade eine berauschende Story und schau Dir an wo die jetzt ist.
      Mit Datasave und FJA gebe ich Dir vollkommen recht, auch diese beiden Werte müßten in nächster Zeit "erwachen", vor allem FJA ist ja derzeit zum Emissionskurs erhältlich, und zwar zu dem Kurs, bei dem man kaum eine Zuteilung erhalten konnte!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine bis jetzt vernachlässigte Neuemission beginnt zu steigen: