checkAd

    An Gigaguru und alle die Infomatic lieben!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 22:55:54 von
    neuester Beitrag 06.03.00 23:24:09 von
    Beiträge: 7
    ID: 88.366
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:55:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo alle zusammen . Ich habe nun 2 Wochen eure Beiträge
      zu infomatic gelesen , in ruhe gelesehen die verschiedenen
      Punkte aller beteiligten vergliechen und dich Gigauru ungefähr 1 Tag lang gehaßt. Der Grund ist die Hammermeldung die am letzten tag der Cebit kommen sollte. Aber ich habe nicht gleich losgeschrieben sondern wie immer genau überlegt was du da schreibst und ich muß im nachhinein den Hut vor die ziehen auch wenn du manchmal wenn du ehrlich bist anfängst zu puschen doch das hat Infomatic nicht nötig
      . So lest doch mal im Vidiotext 2 Meldungen im Handy oder
      Informationsbereich über Infomatic merkt den keiner was??
      Bald werden viele etwas merken !!!! Ach noch etwas Infomatic bekommt Großauftreag von D2 Mannesmann wegen Wap
      Platform . Meldung wird ungefähr in 2 -4 Wochen Bekannt gegeben. Kann euch auch sagen wo ich das her habe ein Bekannter von mir arbeitet bei Mannesmann und geht ab Mai für 2 Jahre zu Infomatic zwecks Softwareentwicklung!!
      Und merkt euch Rogge puscht nicht, rogge schreibt nur Tatsachen ins Board oder Könnt ichr nicht an meine Beiträge Zur DAB erinnern die stehen heute bei 58 Euro Xetra!!! euer rogge
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:59:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      1
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:03:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solche Aussagen haben auf meine Entscheidungen wenig Wirkung - unabhängig davon bleibe ich investiert.

      Zugegeben - klingt interessant.


      Miros
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:08:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Merkt euch alle eins ich Pusche nicht sonst hätte ich ja zu den angeblichen Hammermeldungen zur Cebit Stellung nehmen müßen das sind alles Tatsachen wartet2-4 Wochen und ihr werdet mir mehr den je vertrauen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:14:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hoffe, dass der anstehende WAP-Großauftrag dem Kurs Flügel verleiht. Wie bewertet Ihr eigentlich den Infomatec-Plan, Videos für WAP-Handys einzuführen?

      "Kooperation mit Intellivision / Start "in wenigen Monaten""

      06. März 2000 (fiu)

      "Infomatec und Intellivision wollen gemeinsam TV-Sendungen aufs Handy bringen. Der Augsburger Software-Konzern teilte mit, dass Übertragungen von Videos auf WAP-fähige Endgeräte "schon innerhalb weniger Monate" möglich sein wird.

      Das Tochterunternehmen Infomatec-PWI soll mit seiner Software "Waparameter" für das interaktive Serviceangebot "Wapme.net" (www.wapme.net). die technische Grundlage bereit stellen, Intellivision wird laut der Vereinbarung die entsprechenden Inhalte liefern.

      Profitieren sollen von der Partnerschaft die Mitglieder der "interaktiven Freizeitbörse" von Wapme.net. Sie können dann zum Beispiel Termine, Grüße oder andere Meldungen als Video verschicken sowie online Filme oder Nachrichten verfolgen.

      Das Sendeportfolio von Intellivision reicht von Wirtschaftsnachrichten über Sport bis hin zu aktuellen IPO-News. Weitere Dienste wie Online-Banking mit dem WAP-Handy oder das Bezahlen im Supermarkt via tragbarem Telefon werden von Infomatec derzeit entwickelt.

      Das Übertragen von Videos kann aber erst mit dem Start des schnelleren GPRS-Übertragungsstandards erfolgen. Die theoretische Übertragungsrate von GPRS ist in der Endausbaustufe mit 115 KBit/s zehnmal schneller als die der herkömmlichen GSM-Norm. Im Gegensatz zum bisherigen Standard nutzt GPRS mehrere Funkzeitschlitze gleichzeitig (Multislot-Technik). Ein und derselbe Zeitschlitz kann von mehreren Benutzern in Anspruch genommen werden. GPRS basiert ähnlich wie das Internet-Protokoll TCP/IP auf der Vermittlung einzelner Datenpakete und sendet nicht auf einem kontinuierlichen Datenstrom."

      http://www.zdnet.de/news/artikel/2000/03/06009-wc.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:23:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Rogge,

      mich wundert nur, dass du noch nicht einmal weisst, wie man den Laden schreibt, in dem dein Kumpel nun in den nächsten zwei Jahren Software entwickeln soll.
      Wenn du Recht hast, ziehe ich den Hut vor dir. Aber bei den ganzen Pushern, die immer irgend einen Bekannten haben, der mehr weiss als alle anderen, wird man so langsam misstrauisch.

      Gruß, s.kostolany
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:24:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Video mit Wap wird ein rohkrepierer, die Technik ist noch nicht so weit. Was soll denn im Idealfall doppelte IDSN-Geschwindigkeit für Video bringen. Allenfalls sind kurze Clips unter 1 Minute sinnvoll.
      Wer sich Infos zur Börse/Nachrichten haben will, der braucht Tabellen/Schlagzeilen, aber keine bilder.

      Interessant wird es erst mit UTMS, (in Japan soll`s schon jetzt lodgehen), was aber erst in ein paar Jahren nach Europa kommen wird.
      solange IFO hier nur erfahrung sammeln ok, aber ein nennenswerter Umsatz ist aus heutiger sicht zumindets für mich nicht erkennbar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Gigaguru und alle die Infomatic lieben!!!!