checkAd

    Aufruf an Magnifex........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.04 19:46:37 von
    neuester Beitrag 27.07.04 20:28:10 von
    Beiträge: 16
    ID: 883.738
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 19:46:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da der DOW heute nicht mehr dreht,
      hoffe ich,daß du dein Versprechen einlöst,
      vorausgesetzt du bist ein Mann mit Ehre.....
      :rolleyes::eek::(


      Thema: Heute großer Wendetag in den USA! Dafür stehe ich mit meinem Namen!

      #1 von Magnifex 22.07.04 08:09:47 Beitrag Nr.: 13.778.862

      Sollten DOW und Nasdaq heute nicht im Plus schließen, werde ich bei WO meine Sperrung beantragen!
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 19:52:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das unterschreibe ich mit....:laugh::cool::D;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 19:59:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Claptoni

      Er hat doch noch 2 Stunden Zeit. Eine technische Erholung ist jederzeit möglich. Der Abwärtstrend im DOW hat noch nicht die entsprechende Dynamik (im Moment) um schon jetzt zu sagen das der DOW im Minus schliesst. So schnell geben die die 10.oooer Marke nicht auf.

      Kurzfristig bin ich weiterhin sehr bearish ... ich sehe den DOW schon weit unter 10.ooo allerdings wird eben um die 10.oooer gekämpft.

      Diese Marke muss nachhaltig und mit Schwung durchbrochen werden. In dieser Zone befinden sich Unterstützungslinien welche die Dynamik im Abwärtstrend bremsen.

      :p


      ... und warum sollte er sich sperren lassen ... finde es :cool: wenn er mit einer solchen Überzeugung an steigende Kurse glaubt. Nur der Glauben allein reicht nicht. Zu viele Faktoren sprechen gegen steigende Kurse.


      DAX 3.ooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 20:10:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klappertoni alias Joscht,
      es war so schön niveauvoll ohne deine unzähligen inkompetenten Kommentare in den letzten Tagen.
      So wie man sich w/o wünscht !!!

      Deswegen:
      Sei du auch ein Mann.
      Wenn der Dow und der Nasdaq heute noch im Plus schließen, solltest du dich abmelden. :laugh::laugh:
      Ist das nicht ein Deal unter Männern,
      oder bist du ein Warmduscher ???

      Denke dass wir dich dann endlich los haben...
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 20:26:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klappertoni du Hasenfuss,
      warum meldest du dich nicht.
      Hast mal wieder dein Maul zu voll genommen, wie üblich !!!
      :D

      Es sieht nicht gut für dich aus,
      und Magni bleibt uns erhalten...
      :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 20:30:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:ach ja, kaum ist es 20 UHR; da machen die bösen Amis wieder so Sachen und der Hosenscheisserdax .......
      und Finger weg von der Postbank:laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 20:34:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Der Claptoni ist so blöd... angeblich steh ich bei dem schon seit Wochen auf `ignore`, wie er auch heute wieder behauptet hat:

      #49 von Claptoni 22.07.04 16:07:21
      @HSM,
      mache es wie ich,
      setzte Magnifex auf Ignore schon hat`s sich....

      :laugh::laugh::laugh:

      Komischerweise kann er trotzdem meine Beiträge lesen und kopiert sie sogar hier noch rein! *ROFLT* Mann ist der blöd.. Neugierig wie ein Marktweib.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 20:38:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eben ein Klapstoni !
      J2
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 20:59:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      WIEDER einmal bewiesen Clappi ist der totale Versager, schaut doch die Amis an...:laugh::laugh::laugh:
      Übrigens AUFRUF AN ALLE !!!
      Bitte keine Antworten an Threads von Claptoni, da sowieso alles nur sinnlos hohl sein wird...;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 21:47:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich finde Claptoni gar nicht so schlecht.

      Er hat einfach eine eigene Meinung und die ist zur Zeit immer gleichlautend und übertrieben nach unten gerichtet.
      Er ist mit seinen Aussagen bezüglich der Richtung der Börse nicht besser und nicht schlechter als jeder Diplomvolkswirt oder Charttechniker.;)

      Seine Aussagen können je nachdem wie man sie interpretiert nervend sein oder auch als Warnung dienen.
      Das bleibt jedem überlassen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 22:15:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 22:31:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Userbeitäge ausblenden (Boardbeiträge diese Users werden ausgeblendet)

      entfernen = Beiträge wieder anzeigen
      Fraud123 | entfernen |
      jonathanheart | entfernen |
      Magnifex | entfernen |
      oski | entfernen |
      RalphMller | entfernen |
      TriggerHappy | entfernen |
      volkerg | entfernen |

      :laugh::p:lick:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 22:40:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:

      ... ihr seid mir schon ne Truppe !!!

      Der eine ist schadenfroh und der andere kocht vor Wut :D ... ich find´s lustig !!!

      @Clapi

      ... lass dich doch nicht aus der Reserve locken ... das wir ne technische Erholung sehen war fast klar ... die 10.oooer im DOW fällt nicht gleich nachhaltig beim ersten mal. So eine kurzfristige Erholung ist doch gut ... so wird Kraft für den nächsten Rutsch getankt.

      Ich habe heute im DOW keine Panik ect. verspürt. Man konnte intraday auf der long Site spekulieren. Deswegen lieber Vorsicht mit short´s im Moment. Lass die technische Gegenbewegung erstmal vollendet sein ... danach wird die Abwärtsbewegung an Schwung und Dynamik gewinnen. Die Indikatoren brauchen eine Verschnaufpause ... aber die allgemeine Stimmung ändert sich nicht wegen ein paar überverkaufter technischer Situationen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 22:47:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn man sich beispielsweise die heutige Kursbewegung von Ebay ansieht, muss man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
      Das rummst demnächst so gewaltig.........:D:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 22:52:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Clapti ... schau mal was ich für dich habe :) ... du wirst schon Recht behalten !!!



      News

      Microsoft: Gewinn leicht unter Erwartungen
      Finanzen.net


      Der amerikanische Softwareriese Microsoft Corp., der erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben hat, in den kommenden vier Jahren bis zu 75 Mrd. Dollar an seine Aktionäre auszuschütten, hat heute die Ergebnisse für das abgelaufene vierte Quartal vorgelegt.
      Der Erlös des Konzerns aus Redmond stieg von 8,07 Mrd. Dollar im Vorjahreszeitraum auf 9,29 Mrd. Dollar, während Analysten lediglich 9,0 Mrd. Dollar erwarteten.

      Der Überschuss lag bei 2,69 Mrd. Dollar oder 25 Cents je Aktie nach 1,48 Mrd. Dollar oder 14 Cents je Aktie. Exklusive Sondereffekte lag der Gewinn bei 28 Cents je Aktie, Analysten erwarteten einen Wert von 29 Cents je Aktie.

      Für das im September zu Ende gehende Quartal erwartet Microsoft einen Umsatz von 8,9-9,0 Mrd. Dollar und einen Gewinn von 25 Cents je Aktie inklusive einer Sonderausgabe von 5 Cents je Aktie. Analysten gehen derzeit von einem Umsatz von 8,79 Mrd. Dollar und einem Gewinn von 32 Cents je Aktie aus.

      Die Aktie von Microsoft verliert aktuell nachbörslich 2,9 Prozent auf 28,15 Dollar.



      ... :p:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 20:28:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum hat er sich denn dann doch abgemeldet?

      Username: Magnifex
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 26.07.2004 08:58:25
      Threads:118
      Postings:567


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufruf an Magnifex........