checkAd

    PEH - Die Aktie in festen Händen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.04 20:44:52 von
    neuester Beitrag 23.07.04 06:16:07 von
    Beiträge: 2
    ID: 883.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 20:44:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist wirklich beachtlich: Man kann förmlich zusehen, wie der Freeflowed von PEH gen Süden geht und wohl bald nicht mehr vorhanden sein wird. Die Aktie dürfte wohl inzwischen feste Hände gefunden haben.

      Wenn die nächsten Quartalsergebnisse das halten, was sich die "Blockaktionäre" versprechen, dürfte es sehr bald zu wesentlich größerer Nachfrage kommen, als der Angebotsseite am Markt vorhanden ist. Die Aktionäre, welche wohl vorwiegend langfristig engagiert sein dürften, werden wohl kaum signifkant Stücke aus der Hand geben.

      Die Halbjahreszahlen, welche in Kürze veröffentlicht werden dürften, dürften der ausgezeichneten eingeschlagenen Weg belegen. Das zweite Quartal ist bei PEH erfahrungsgemäß das ertragsschwächste, jedoch sollte wiederum ein erheblicher Gewinnunsprung im Vergleich zu den 2003-er Zahlen möglich sein. Ich gehe davon aus, dass bereits am Halbjahresergebnis-2004 deutlich erkennbar wird, dass das Jahresergebnis in der Folge deutlich (!) über 1 € pro PEH-Aktie liegen wird.

      Selbst du kurzfristige Kursentwicklung ist mir relativ gleichgültig, denn der Divdidentenertrag für 2004 dürfte deutlich über dem des Jahres 2003 liegen und sich auf die "1-Euro-Marke" zubewegen.

      Sehr gespannt bin ich auf das betreute Anlagevolumen, das sich nun deutlich über der "1-Milliarde-Euro"-Grenze befinden dürfte. Ebenso sind die aktuellen Entwicklungen der AbsolutePlus.com (erstmals sind hier auch die Zahlen der AbsolutePlus.com Schweiz beinhaltet), sowie auch der AXXION äußerst interessant.

      Die Story um PEH gewinnt zunehmend an Kontur und Dynamik.

      Allen investierten PEH´lern wünsche ich weiterhin viel Vergnügen und einen schönen und Sommer.

      DER FRANKE
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 06:16:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... wenn das wort "dürfte" nicht wär.... 7x dürfte.. du pappnase...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PEH - Die Aktie in festen Händen