checkAd

    Zukunftsvisionen über First Ecom! Eure Meinung zählt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 23:22:02 von
    neuester Beitrag 07.03.00 22:49:45 von
    Beiträge: 5
    ID: 88.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:22:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin neu und verfolge seit längerem Eure Beiträge.

      Ich interessiere mich sehr für First Ecom und überlege ob es sich jetzt noch lohnt da einzusteigen.

      Überlege mit 100 oder 500 Stück einzusteigen.

      Wäre das Risiko mit 500 zu gross?

      Wäre dankbar für Eure Meinungen und Erfahrungen.

      Danke im voraus.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:20:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer soll denn die Frage beantworten?

      Wenn Du Bill Gates wärest, könntest Du auch auch ohne Probleme mit 1000 einsteigen.

      Ich selbst habe 35 % meines Depots mit FECC aufgefüllt und fühle mich noch wohl (zumindest, wenn die Kurse hoch gehen). Ich traue der Firma noch viel zu, nichts destso trotz ist das ein spekulatives Investment, bei dem man auch verlieren kann. Ich habe in diesem Segment noch weitere Aktien an der OTC BB geordert, die ein ähnliches Potential haben und bis jetzt gut gelaufen sind (BLLS, WINR). Während man FECC aber auch in Deutschland ordern kann, sind die beiden anderen Werte nur an der Nasdaq OTC BB erhältlich.

      Pebbles
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 11:34:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey pebbles,

      nur ganz kurz: FECC ist NAP (NASDAQ Freiverkehr), nicht OTC.

      gruss seitfallzieher
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 22:22:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin schon seit längerem einen Anhänger von FECC und bin bis jetzt eigentlich sehr gut damit gefahren.

      Wieviel Du investieren möchtest kann Dir keiner genau sagen.

      Ich kann Dir nur empfehlen möglichst bald einzusteigen, da der Wert mit Sicherheit in naher Zukunft wieder ansteigen wird.

      FECC hat mich noch nie enttäuscht und ich bin ihm bis jetzt immer treu geblieben.

      Man muss einfach nur ruhig an die Sache herangehen, das ist das A und O.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 22:49:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      FECC!!!

      Meine Meinung ist und bleibt es auch noch für längere Zeit das es sich immer lohnt bei FECC einzusteigen.

      Denk darüber nach!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zukunftsvisionen über First Ecom! Eure Meinung zählt.