checkAd

    CONSTANTN FILM BRICHT ALLE REKORDE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.04 15:20:15 von
    neuester Beitrag 23.07.04 21:18:31 von
    Beiträge: 10
    ID: 884.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 779
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 15:20:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      München, 23. Jul 15:12 (Reuters) - Die neue Komödie "(T)Raumschiff
      Surprise - Periode 1" von Michael "Bully" Herbig hat den
      erfolgreichsten Kinostart der deutschen Filmgeschichte
      verzeichnet. Der Streifen verdrängt damit die
      Wildwest-Persiflage "Der Schuh des Manitu" vom ersten Platz, die
      ebenso wie der neue Spitzenreiter vom Münchener
      Medienunternehmen Constantin Film verliehen wurde.
      Über 625.000 Menschen hätten das "(T)Raumschiff" in den
      ersten 24 Stunden nach Start in den Kinos gesehen, teilte
      Constantin am Freitag mit. "In vielen Kinos wurden die
      bestehenden Hausrekorde deutlich übertroffen." Auch in
      Österreich habe der Film, der die Science-Fiction-Kultserie
      "Raumschiff Enterprise" aufs Korn nimmt, mit 61.000 Besuchern
      ein Rekordergebnis eingefahren. "Der Schuh des Manitu",
      ebenfalls von und mit "Bully" Herbig, ist mit insgesamt 11,7
      Millionen Besuchern bislang der an den Kinokassen erfolgreichste
      deutsche Film aller Zeiten.
      hgn/fun
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 15:45:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bully schreibt Boxoffice-Geschichte

      News-Bild 1
      Eindeutig auf Rekordkurs: "(T)Raumschiff Surprise"
      Die Boxoffice-Geschichte wird neu geschrieben: Am ersten Tag, inklusive Vorführungen am Mittwoch ab 22 Uhr, strömten mehr als 625.000 Besucher zu "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 Videoclip abspielen" in die deutschen Kinos. Etwa 164.000 Zuschauer hatten die Preview am Mittwoch in 700 Kinos besucht. Dazu kamen am Donnerstag noch einmal 461.000 Zuschauer. Bei 900 Kinos ergibt das einen Schnitt am ersten Tag von knapp 700 Besuchern pro Kopie. In vielen Kinos, darunter das Münchner Mathäser und der Kölner Cinedom, wurden Hausrekorde erzielt, wie Constantin vermeldet. Wenn das "(T)Raumschiff" in dieser Mopsgeschwindigkeit weiterfliegt, wird der Spaß der erste Film in der Geschichte werden, der am Startwochenende mehr als drei Mio. Besucher verzeichnen und sich damit auf Anhieb einen Box Office Germany Award in Gold sichern kann. Bisheriger Rekordhalter am Startwochenende ist "Harry Potter und der Stein der Weisen Videoclip abspielen", der im November 2001 2,59 Mio. Besucher in die deutschen Kinos lockte. Auch in Österreich erzielte Michael "Bully" Herbig indes eine Bestmarke: Am ersten Tag wurde seine Komödie von mehr als 61.000 Kinogängern gesehen.

      ____________________________

      Naja, drei Mio am ersten Wochenende ???
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 15:58:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Naja, drei Mio am ersten Wochenende ???

      Möglich ist das schon. Wenn ja bestimmt weil sich ein paar Kaputte den Film mehrmals anschaunen (verstehen den beim ersten mal bestimmt nicht:laugh: )
      Obwohl,......ich weiss nicht was es bei dem Film zu verstehen gibt.

      Gruß Mask
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 16:07:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aus einem anderen Forum:

      "War mittlerweile schon zum 3. Male drin. Einfach genial. Sonntag wirds wohl ein 4. Mal werden. "

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 16:26:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      War auch schon drin!

      Der Wixxer war deutlich besser! Habe das Gefühl das die Leute vom TV verdummt werden! Langsam ist doch der Bully-Humor nichts neues mehr, und super lustig fand ichs auch nicht!

      Aber okay, Humor ist wie so vieles Geschmackssache!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 17:05:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      hauptsache der constantin kurs steigt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 17:53:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Traumschiff Surprise ist sogar richtig witzig. Von den 90 Minuten musste ich gut 30 Minuten lachen :laugh:
      Bully und sein/seine Mr. Spuck. Wahnsinn :laugh:

      @katjuscha:

      Im Wixxer war ich, konnte aber über nichts lachen. Bin dann auch nach gut 40 Minuten gegangen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 19:04:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      ob top oder flop - wer wollte denn vorhin 10.000 Stücke haben (5 k in fra und 5 k xetra) .. entweder ein guter bekannter von euro am dienstag oder vom bäckerpurschen oder dem handelszettel - egal, von wem der nächste (wochenend-/oder wochenanfang) push kommt, dabei sein ist alles.
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 21:15:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deutschland fliegt auf das "(T)Raumschiff Surprise"!

      Mit über 625.000 Besuchern bester Filmstart aller Zeiten in Deutschland
      München, 23. Juli 2004
      Über 625.000 Besucher haben in den ersten 24 Stunden nach Kinostart die neue Michael "Bully" Herbig - Komödie "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" in den deutschen Kinos gesehen. Nachdem bereits am Mittwoch ab 22.00 Uhr 164.000 Besucher die 700 Preview-Kinos gestürmt haben, sorgten am gestrigen Donnerstag 461.000 Besucher für ausverkaufte Vorstellungen in den 900 Startkinos in ganz Deutschland. In vielen Kinos wurden die bestehenden Hausrekorde deutlich übertroffen, so erzielte "(T)Raumschiff Surprise" beispielsweise im Cinedom Köln 4.156 Besucher oder im Mathäser München 4.089 Besucher am Starttag.

      Auch in Österreich ist Bullys neue Kinokomödie gestern mit einem Rekordergebnis gestartet und konnte über 61.000 Besucher in die Kinos ziehen.


      Quelle:Constantin Film

      @Visioneye:

      Da hast Du einen wirklichen Volltreffer mit deiner Prognose
      gelandet. :)

      Hoffe mal, dass deine 13 Mio Zuschauer Prognose auch eintrifft. :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 21:18:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie die Constantin Film meldet, hat (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 mit 625.000 Besuchern (inkl. 164.000 Preview-Besuchern) sämtliche Starttagsrekorde gebrochen. Diese Zahlen sind umso beeindruckender wenn man bedenkt, dass der Michael "Bully" Herbig-Film in nur 900 Kinos gestartet wurde (bisheriger Kopienrekord für einen deutschen Film lag bei Werner - Volles Rohr mit 879 Kopien), während die bisherigen Spitzenreiter zwischen 1.001 und 1.337 Kopien benötigten. Zudem gab es in weiten Teilen Deutschlands Sommertemperaturen.


      Die besten Starttage aller Zeiten
      Nr. Besucher Kopien Wochenende Jahr Film
      1 625.000 ~900 - 2004 (T)Raumschiff Surprise
      2 616.021 1.337 2.080.755 2003 Der Herr der Ringe 3
      3 613.462 1.266 2.021.239 2002 Der Herr der Ringe 2
      4 611.406 1.038 1.846.885 2002 Angriff der Klonkrieger
      5 585.586 1.001 1.786.960 1999 Die dunkle Bedrohung



      In vielen Kinos wurden Hausrekorde erzielt, u.a. im Cinedom Köln (4.156 Besucher) und Mathäser München (4.089). Auch in Österreich, wo Der Schuh des Manitu der erfolgreichste Film aller Zeiten ist, wurde mit 61.000 Besuchern ein neuer Starttagsrekord aufgestellt.



      Es sollte für Periode 1 kein Problem sein,

      - den Juli-Startrekord von Men in Black II (1.718.673)

      - und den Startrekord für einen deutschen Film, den Otto - Der neue Film seit 1987 (!) hält (1.140.000),

      zu brechen.

      Ob das (T)Raumschiff in Harry Potter-Territorium dringen kann (2.590.464 und 2.489.952 Besucher für die ersten beiden Teile) werden wir wohl erst am Montag erfahren.

      Quelle:insidekino.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CONSTANTN FILM BRICHT ALLE REKORDE