checkAd

    Lohnt sich der Umstieg auf T-DSL 2000???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.04 18:12:37 von
    neuester Beitrag 23.07.04 22:24:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 884.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 18:12:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      hat schon Jemand Erfahrungswerte mit T-DSL 2000?

      Ist der Unterschied zum normalen T-DSL deutlich zu merken oder eher nicht :confused:

      Gruß :cool: Nuukman
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 18:32:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin sehr zufrieden.
      Hatte aber nie den 1000der.
      Habe für eine 65mbyte datei ( open office) fünf
      Minuten gebraucht.
      nk
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 19:12:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Danke!:)

      Gibt es hier denn keinen "Umsteiger" der was berichten kann.....:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 19:55:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      das hängt doch wahrscheinlich erstmal davon ab , was du genau willst , lädst du viele grosse Deteien runter , dann kann es sich lohnen ,aber ansonsten müsste auch normales DSL reichen .
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 20:58:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mir geht es hauptsächlich um noch schnelleren Seitenaufbau.:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 21:19:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      für einen schnelleren Seitenaufbau würde ich sagen lohnt sich das ganze nicht , denn ich habe den T-DSL SpeedManager am Rand bei mir installiert und wenn er eine normale Seite aufbaut , dann erreicht er sowieso nicht die höchstmögliche Geschwindigkeit , also meine Erfahrung dazu , es bringt eigentlich nicht viel , wie gesagt höchstens , wenn du immer grössere Datenmengen saugen willst .
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 22:20:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @nuukmann

      Ich bin vor ca. 1 Monat von 768 auf 2000 umgestiegen.
      Der Seitenaufbau geht nicht erheblich schneller, hängt aber vermutlich auch an meiner Firewall, die deutlich das System bremst. Schalte ich diese aus geht es deutlich schneller.
      Das Herunterladen von größeren Dateien geht superschnell wenn man einen entsprechenden Server, der dies unterstützt, vorfindet.
      Auch das Versenden von Mail geht schneller.
      Ich bin eigentlich zufrieden. Die 5 Euro mehr im Monat kann man verkraften.
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 22:24:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hab jetzt 6 mbit und Threads mit vielen Bildern bauen sich jetzt halt wesentlich schneller auf! :cool:

      Bei normalen Seiten merkt man da keinen Unterschied!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lohnt sich der Umstieg auf T-DSL 2000????