checkAd

    AT & T notiert unter Buchwert... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.04 21:29:43 von
    neuester Beitrag 23.07.04 22:19:02 von
    Beiträge: 4
    ID: 884.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 21:29:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir ist aufgefallen, dass nach den massiven Kurseinbruch AT&T langsam attraktiv wird.

      Market Cap (intraday): 11.04B
      Enterprise Value (23-Jul-04)³: 21.19B
      Trailing P/E (ttm, intraday): 6.71
      Forward P/E (fye 31-Dec-05)¹: 0.00
      PEG Ratio (5 yr expected)¹: -6.80
      Price/Sales (ttm): 0.34
      Price/Book (mrq): 0.80
      Enterprise Value/Revenue (ttm)³: 0.63
      Enterprise Value/EBITDA (ttm)³: 2.75

      Die Frage ist nur : Wie hoch ist der SUBSTANZWERT ?
      Ausserdem verbrennt der Laden noch zu viel Geld..

      Interessant sind aber Übernahmegerüchte

      Reuters
      AT&T, MCI are eyed for takeover; deals uncertain
      Friday July 23, 2:36 pm ET
      By Jessica Hall


      PHILADELPHIA, July 23 (Reuters) - Falling stock prices and evaporating long-distance telephone operations have made MCI Inc. and AT&T Corp. vulnerable to takeovers, but the timing and value of any deals still remain uncertain, analysts and investment bankers said on Friday.

      Meinungen ?
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 21:41:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      .... andererseits scheint AT&T doch deutlich mehr Geld zu verbraten als angenommen..

      Fakten :

      - Investitionen in HJ1 um mind. 700 Millionen Dollar zurückgefahen ( -> was wird das für Lucent bedeuten ?)

      - 1,8 Mrd. Dollar weniger in der Kasse und das schon nach 6 Monaten

      - Kassenbestand langt bis Ende des Jahres

      - Es wurde weiterhin Dividene bezahlt ( was haben die nur für ein komplett unfähiges Management ? )

      - Bonds auf Junk Niveau

      Ein Bankrott ist zwar noch in weiter Ferne, wie AT&T sein noch verbleibendes Geld zum Fenster rauswirft ist aber schon fast beängstigend.. :rolleyes:

      Kaufen würd ich das Ding höchstens nur zu Tradingzwecken
      Unter 10 Dollar ist das Ding auf jeden Fall ein Kauf, weil dann der Laden aufgelöst wird :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 21:52:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      und weißt du auch mit wieviel $ jeder Kunde in den Büchern steht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 22:19:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo könnst ihr mir helfen habe ein PCMCIA KArte wie kann ich die Verbindung überprüfen zwischen W-Lan Router und Pcmcia KArte ich bringe keine verbindung her da ich die Karte in mein Laptop eingesteckt ist müsste da verbindung zeigen . was kann ich noch tun da es funktioniert .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AT & T notiert unter Buchwert...