checkAd

    Sucht einen neuen Job für Gerd !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.04 12:30:07 von
    neuester Beitrag 23.08.04 17:41:33 von
    Beiträge: 31
    ID: 884.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 12:30:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal ehrlich: wer will den Schröder noch als Kanzler.

      Ich habe mich auf die Suche nach einem neuen Job für unseren Bundes-Gerd gemacht:
      http://www.job-fuer-gerd.de

      Ich würde mich über Anregungen und vor allem Jobvorschläge freuen :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 12:41:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würde es befürworten, dass Schröder Kanzler bleibt. In Kürze wird die SPD dann wohl an der 5 % - Hürde scheitern.

      Da die SPD nicht mehr in den Bundestag einzieht, wann man erwägen, die SPD aus Protest zu wählen.:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 17:44:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kniebeisser: Deinen Vorschlag finde ich gut. Ich nehme ihn beim nächsten Update mit auf die Seite.
      Als Autor habe ich ohne weitere Infos "kniebeisser" angegeben. Bei Änderungswünschen Deinerseits bitte ich um Kontaktaufnahme per Boardmail.
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 20:32:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gerd darf bei mir putzen 1€/Std.
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 20:40:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @RRichter
      Das ist Deine Homepage????

      RESPEKT!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 20:46:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      gebookmarkt
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 21:25:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klasse Seite Roland!

      Die werde ich sicher öfter besuchen.

      Gruß, Peter
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 21:32:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1,

      Und es sah ganz so aus, als wenn die Arbeitsmarktreformen der Regierung Kohl greifen würden.


      BITTE??:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.04 21:38:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      dies hat mich auch irritiert.
      Sollte ich festellen, dass "RR" der CDU nahesteht wird er "entbookmarkt"
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 17:25:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @8: ich bin Ende letzten Jahres aus der CDU ausgetreten. Ihr stehe ich aber wesentlich näher als rot-grün.

      Ich bleibe im Grunde bei meiner Aussage. Noch nie gab es in unserem Land eine solche Depression wie unter Schröder. Noch nie wurde waren so viele Menschen ohne eine wirkliche Chance. Das muß anders werden, finde ich.

      Deshalb: weg mit Gerd !!!
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 17:34:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10,

      geh mal abend´s wieder richtig feiern! Dann vergehen Deine Depressionen vielleicht...;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 17:56:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      was feierst denn du abends ConnorMcLoud?

      5 Millionen Arbeitslose, weitere 2 Millionen die durch HartzIV in die Armut getrieben werden?

      Weg mit Gerd!!! :D

      Deutschland wurde von Rot-Grün-Schwarz-Gelb ruiniert.
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 17:59:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12,

      uns ging es doch nie besser als heute.;)

      Da kann man doch ruhig feiern gehen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 18:11:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      #14

      danke, dass du mir zustimmst.

      Wir sollten jedoch nicht vom Theadtitel abkommen: "Job für Gerd"

      Wie wäre es mit Armleuchter?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:04:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      @longlife: Armleuchter ist ziemlich gut. Wenn Du noch eine knackige Begründung hast, nehme ich den Vorschlag gerne auf meine Seite :)

      http://www.job-fuer-gerd.de
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:06:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @#11 von ConnorMcLoud

      Man kann sich die Welt auch schön saufen, keine Frage. Dann ist unser Gerd ganz sicher der GröKaZ (Größte Kanzler aller Zeiten).

      Dafür, daß mich die nüchterne Wirklichkeit mehr interessiert als alkoholbedingte Wahnvorstellungen, muß ich mich wohl nicht entschuldigen :laugh: Das unterscheidet uns beide wohl, lieber Connor.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:58:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lude
      Mit seiner Rolex am Arm, seinem Zuhälterprofil, seinem neuen Freund Berlusconi ist er glänzend gerüstet für den Job. Seinen Arbeitsplatz - Steintor, Hannover - kennt er auch bestens. :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:39:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @17: der Vorschlag kommt mit ins nächste Update.

      Bei QCOM und kniebeisser setze ich einen Link auf die W : O Infos, damit meine Besucher wissen woher der Wind weht :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:46:47
      Beitrag Nr. 19 ()


      Also los, wo bleiben die Vorschläge?

      http://www.job-fuer-gerd.de
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:00:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      #16,

      die "nüchterne Wirklichkeit" sieht doch so aus: die meisten haben 2 - 3 Autos pro Familie, fahren 3 - 4 mal im Jahr in Urlaub.

      Ja, uns geht es wahrlich schlecht unter Kanzler Schröder.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:59:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20
      Mir ist schon labge klar, daß Du/Ihr Deine/Eure Überweisung aus dem Sozenhauptquartier bekomm(s)t.

      In meinem Umkreis schlägt die Arbeitslosigkeit inzwischen in Kettenreaktion zu: lauter gut ausgebildete Leute, Mitte 30 bis Anfang 50 - eben die Schicht, die Gerd 98 so gern als "neue Mitte" apostrophierte! Diese Leute - allesamt tüchtig und mit nützlichem Know How gesegnet - sind unter Deinem Bundeskanzler plötzlich überflüssig geworden!

      Das einzige, was hier wächst und gedeiht, sind fettärschige PISA-Sozialbürokraten, eklige Parasiten mit Gewerkschafts- und Parteibuch, debile Alt68er, die man in Sachsenhausen vom Tresen abgekratzt hat!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:14:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      dieser connor is sowas von realitätsfremd... es müssen drogen im spiel sein...
      dass ihr euch noch mit dem unterhaltet kann ich nicht verstehen...

      ich kenne keinen einzigen normalen deutschen arbeiter der sich mehrere autos und urlaub leisten kann.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:16:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was connor hier von sich gibt, ist entweder realitätsfremd oder Zynismus pur!

      Oder er schließt von sich auf andere.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:36:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      RRichter

      Also deine Homepage "job für Gerd" ist klasse. Ich würde ihn ja nehmen. Die Frage ist nur, wieviel bietet ihr, wenn ich ihn euch abnehme.

      Ich will ja nicht geldgierig erscheinen, aber es müsste auch euch klar sein, das das überleben meiner Firma, mit Gerd, viel schwieriger werden wird.

      Welchen Laden könnte der nicht ruinieren ??
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 10:51:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      @23552: mach mal ein konkretes Jobangebot. Frage nicht, was unser Land für dich tun kann. Frage, womit kannst Du Gerd beschäftigen :)
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 10:25:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      So, jetzt müßte mein Gästebuch (= Gerd-Forum) funktionieren.

      Würde mich über die eine oder andere Eintragung freuen - und vor allem über neue Jobvorschläge :)

      http://www.job-fuer-gerd.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 22:14:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Von Euch sind einige gute Vorschläge für Jobs gekommen. Vielen Dank. Ich habe einige aufgenommen:

      http://www.job-fuer-gerd.de/html/jobs.html
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 11:38:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Neue Vorschläge sind herzlich willkommen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.04 16:19:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Lustig! Im Forum auf der Seite http://www.job-fuer-gerd.de tummeln sich jetzt reihenweise Leute die davor warnen, daß unter schwarz-gelb alles noch schlimmer kommen würde als unter Gerd Schröder :laugh:

      Zum Forum: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=blo…
      Avatar
      schrieb am 22.08.04 18:24:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tja, damit haben diese Leute leider Recht.:(
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 17:41:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Leute haben das Recht, ihre Meinung zu sagen :)

      Mit der Annahme, ich sei CDU Mitglied, haben sie allerdings nicht recht. Bin in keiner Partei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sucht einen neuen Job für Gerd !!!