checkAd

    DAX TRADING-Tagesthread 26.07.04 Elliott-Wellen u.a - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.04 19:55:28 von
    neuester Beitrag 27.07.04 10:00:28 von
    Beiträge: 363
    ID: 884.444
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 29.383
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.114,00
     
    PKT
    -0,36 %
    -65,00 PKT
    Letzter Kurs 19:52:33 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 19:55:28
      Beitrag Nr. 1 ()

      ew - einschätzung montag 26.07.04

      kurzfassung:

      das tief bei 3785 wurde bisher im xetrahandel nicht unterschritten, im späthandel
      bzw. im ausserbörslichen handel wurde diese kursmarke aber bereits unterboten,
      die ausserbörsliche taxierung liegt derzeit (26.07.04, 19:30) bei ca. 3774.

      auch die wellenstruktur deutet derzeit darauf hin, dass das tief noch nicht erreicht
      wurde sodass weitere kursverluste zu erwarten sind.

      die kursbewegung seit dem hoch bei 4101 lässt sich m.m.n. als ABC (abc-x-abc)
      abzählen, derzeit sollten wir uns demnach in der ausbildung der welle a2, dort in
      der welle III, befinden. das kursziel der welle a2 sollte im bereich ca. 3730 generiert
      werden.

      (A) ..... 4101 - 3785
      (B) ..... 3785 - 3899
      (C) ..... 3899 - ?

      (C)
      a .... 3899 - ?
      i ..... 3899 - 3802
      ii .... 3802 - 3824
      iii ... 3824 - 3742 ?
      iv ... 3742 - 3761 ?
      v .... 3761 - 3730 ?

      auf diesem level sollte dann eine korrekturbewegung der welle b2 kurse idealerweise
      im bereich ca. 3814, evtl. ca. 3834 generieren.

      (C)
      b ..... 3730 - 3814 > 3834

      dies würde bedeuten, das die untere trendlinie der triangle-formation dem ersten
      anlauf genügend unterstützung bieten würde und es nach dem abprall eine kurze
      gegenbewegung geben sollte, ein durchbruch würde dann bei erneutem antesten
      dieser trendlinie erfolgen.

      (C)
      c ..... ?
      im anschluss hieran könnte es derzeit aufgrund der wellenstruktur in der welle c2 zu
      weiteren abgaben bis in den bereich ca. 3665 < ca. 3645, bei einer extension bis in
      den bereich ca. 3561 > 3541 kommen.

      erst in diesem bereich ist derzeit von einer etwas grösseren gegenbewegung
      auszugehen.

      andere ausdehnungen sind möglich.


      triangle
      a ..... 3676 - 4175
      b ..... 4175 - 3692
      c ..... 3692 - 4156
      d ..... 4156 - 3710
      e ..... 3710 - 4101

      oder

      a ..... 4175 - 3692
      b ..... 3692 - 4156
      c ..... 4156 - 3710
      d ..... 3710 - 4101
      e ..... 4101 - 3730 ?

      -----

      fazit:
      der tiefpunkt noch nicht erreicht worden sein

      aber alles zu seiner zeit

      alle angaben ohne gewähr, der inhalt der einschätzung gibt die meinung des verfassers wieder

      allen viel erfolg
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 20:06:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zur Zusammenstellung eigener Spielzeuglisten von KO-Scheinen:

      http://www.boerse-stuttgart.de/finder/mta_finder/fnd_auswahl…
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 20:41:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D Moin Moin
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 22:28:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      N´Abend zusammen!:)

      Na, wenn der thread schon gestartet ist, dann gleich noch die Dax-Analyse von Dr. Schultz für die nächste Woche!
      Er sieht die Möglichkeit einer Rückkehr bis zu den akten Tiefs bei 3700 - spätestens dort sollte aber eine Gegenreaktion einsetzen.
      Sollte diese früher einsetzen, sieht er gar Erholungspotential in Richtung 3900!:cool:
      (http://www.traderboersenboard.de/forum/showthread.php?postid…)

      Allen einen guten Wochenstart!
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 22:54:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      sag auch schon mal moin moin, habe neu tans und der urlaub und damit mein trading-gelübte wurde um eine woche verschoben. mal sehen, was morgen geht, daxi wird (hoffentlich) zum kellerkind. die 3700 könnten getestet werden, sollten aus meiner begrenzten Sicht ab halten (wenn ich mich an das gezerre der großen um die 3800 erinnere...).

      prinzipiell ist mir die richtung aber egal, hauptsache, dass gezerre bringt schwankungen > 30 punkte :-))) schließlich konnte ich noch immer kein zeithonorar mit der deutschen börse aushandelt und brauche entsprechende ranges

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 22:55:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      vielleicht sollte ich auch gleich den thread für dienstag oder mittwoch anfangen, um auch mal anzufangen :-)))

      (so ähnlich wie die heute schon gesicherten domains www.abi 2012.de usw.) :-)))
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 00:55:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen

      Tagesausblick Montag, den 26.7.2004

      Bezugnehmend auf dei letzte Woche hat sich das Kursziel von 3798 und in Folge von 3770 als richtig herausgestellt.
      Der Dax hat zwar 3770 noch nicht ganz erreicht, sollte aber mindestens vormittags dies erreichen, wo auch die jeweiligen Varianten verschiedener Wege gehen.

      Während die blaue Variante ein flat als Welle b bis in den Bereich 3900 oder sogar 3920 ausbilden kann in den nächsten Tagen und in FOlge dann noch eine Welle c als Abschluss der Welle E einer grossen Triangel, haben wir bei der roten Variante erst die Welle iv gesehen und befinden uns derzeit in der letzten Unterwelle v von iii von 5. Dies bedeutet, daß wir nach einem vormittäglichen Zwischenlow im Bereich 3760 nochmals gegen Abend bis in den Bereich 3780 nach Norden schauen, um dann Dienstags den allerletzten Move bis 3730 (eventeull 3700) anzusteuern.
      Dort wäre dann der Move seit 4101 komplett. Extendierung eher unwahrscheinlich, insbesondere weil in diesem Bereich doch massive Unterstützungen auch aus anderer charttechnischer Sicht liegen.
      Von dort gibt es dann eine mindestens einwöchige Aufwärtsbewegung, deren Kursmuster darüber Aufschluss geben sollten, ob im Bereich 3730 die Welle E einer Triangel seit Monaten zu Ende gegangen ist.
      Bei impulsiven Moves würden wir neue Jahreshochs ansteuern im Bereich 4400.
      Viel wahrscheinlicher aber ist nur eine korrektive Bewegung in den Bereich 3960, wo dann die Weichen für den nächsten Downmove bis in den Bereich von 3300 gestellt werden.

      Dies ist aber noch nicht absehbar.

      Happy trading OptionChief



      Dies ist nur eine Kurzfassung heute, weil mir leider sehr wenig Zeit momentan zu Verfügung steht.

      Dieses Posting gibt nur die persönliche Meinung des Verfassers wieder.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 02:58:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Insgesamt wenig Hoffnung hier auf eine Korrektur nach oben zum Montag morgen. Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 06:25:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Morgen,
      dann will ich noch mal die Termine des Tages nachschieben.

      MONTAG, 26. Juli 04

      Euroland
      ab 11:00 Zahlungsbilanz 1. Quartal 04
      ab 11:00 Kapitalisierung d. Börsenmärkte Jun. 04

      USA
      16:00 Verkauf bestehender Häuser Jun. 04 vorherig: 6.80 Mio. Erwartung: 6.60 Mio.
      17:00 Ankündigung 2-jäh. Notes
      17:00 Ankündigung 4-wöch. Bills
      19:00 Auktion 3- u. 6-monat. Bills

      europäische Unternehmen - MONTAG, 26. Juli 04
      ab 07:00 Schwarz Pharma Quartalsergebnis
      ab 07:00 Eurotunnel vorl. Jahreszahlen
      ab 07:00 Pearson Quartalsergebnis
      ab 07:00 Reckitt Halbjahreszahlen
      ab 07:00 Vodafone Quartalsergebnis
      ab 07:00 Kühne & Nagel Quartalsergebnis
      ab 07:00 Banco Bilbao Vizcaya Argentaria Halbjahreszahlen
      ab 07:00 M-real Oy Halbjahreszahlen
      ab 07:00 Telecom Italia Mobile Halbjahreszahlen
      ab 07:00 Scania Quartalsergebnis
      ab 11:00 Vodafone D2 GmbH Telefonkonferenz
      ab 11:00 Fiat Quartalsergebnis
      ab 14:00 Fiat Analystenkonferenz
      ab 15:00 Schwarz Pharma Telefonkonferenz

      US – börsengelistete Unternehmen
      VORBÖRSLICH AB 09:00 UHR MESZ - MONTAG, 26. Juli 04
      Advanced Neuromodulation Systems ANSI 0.21
      Agilysys, Inc. AGYS 0.12
      ANADIGICS, Inc. ANAD -0.37
      ANDREW CORP ANDW 0.13
      ARCH COAL INC ACI 0.22
      Ashland ASH 1.98
      Beckman Coulter BEC 0.89
      Bel Fuse Inc. BELFB 0.46
      BellSouth Corporation BLS 0.50
      BioSource International BIOI 0.03
      Boston Scientific Corporation BSX 0.45
      CFC International CFCI N/A
      Check Point Software Technologies CHKP 0.25
      Cobra Electronics Corporation COBR N/A
      Commercial Capital Bancorp, Inc. CCBI 0.24
      CONSOL Energy CNX 0.22
      Coventry Health Care, Inc CVH 0.87
      Crawford & Company CRDb N/A
      Endurance Specialty Holdings ENH 1.11
      Enterprise Products Partners L.P. EPD 0.23
      Heartland Financial USA, Inc. HTLF 0.28
      Humana Inc. HUM 0.39
      Impresa SGPS IPRN.IN N/A
      International Paper Co. IP 0.38
      Jarden Corporation JAH 0.55
      Kellogg Co. K 0.54
      Kuehne & Nagel KNIN.S N/A
      Landry`s Restaurants LNY 0.71
      Law Debenture Corp LWDB.L N/A
      New Jersey Resources NJR 0.09
      NS Group, Inc. NSS 1.05
      Pearson plc PSO N/A
      Provident Financial Services, Inc. PFS 0.19
      Reckitt Benckiser plc RB.L N/A
      RPM International Inc RPM 0.43
      Seacoast Banking FL SBCF 0.25
      Standard Motor Products SMP 0.33
      Sterling Financial Corporation STSA 0.59
      Tetra Technologies TTI 0.22
      The Dixie Group DXYN 0.23
      Tyson Foods TSN 0.36
      UNOVA Inc. UNA 0.08
      Veeco Instruments Inc. VECO 0.14
      Weingarten Realty Investors WRI 0.61
      Wolfson Microelectronics PLC WLF.L N/A

      NACHBÖRSLICH AB 22:00 UHR MESZ - MONTAG, 26. Juli 04
      Acadia Realty Trust AKR 0.24
      Allmerica Financial AFC 0.58
      Altiris, Inc ATRS 0.19
      America Service Group Inc. ASGR 0.45
      American Express Company AXP 0.67
      Animas Corporation PUMP 0.08
      Anworth Mortgage Asset ANH N/A
      Cabot CBT 0.56
      CAPITALSOURCE INC CSE 0.23
      CE Franklin Ltd CFK N/A
      Cell Genesys CEGE -0.60
      Centene Corporation CNC 0.48
      Centex Corporation CTX 1.29
      Central Vermont Public Service CV N/A
      CHEROKEE INTL CORP CHRK 0.25
      Coachmen Industries COA N/A
      Controladora Comercial Mexicana, MCM 0.28
      Corio Inc. CRIO -0.05
      Corporate Executive Board Company EXBD 0.31
      DENTSPLY International Inc. XRAY 0.59
      Diversa Corporation DVSA -0.24
      Entertainment Properties Trust EPR 0.75
      EXACT Sciences Corporation EXAS -0.21
      Federated Investors, Inc FII 0.46
      First Citizens BancShares FCNCA N/A
      Genesis Microchip GNSS 0.04
      Genus, Inc. GGNS 0.00
      Global Power Equipment Group Inc. GEG 0.02
      Grupo Maseca, S.A. de C.V. (GRUMA) GMK 0.14
      HickoryTech HTCO 0.17
      Hydril HYDL 0.27
      Immersion Corporation IMMR N/A
      Integra Bank IBNK 0.35
      INTERSECTIONS INC INTX 0.15
      Keynote Systems, Inc. KEYN 0.04
      Kilroy Realty Corp. KRC 0.72
      Liberty Property Trust LRY 0.81
      LogicVision, Inc. LGVN -0.17
      Matrixx Initiatives, Inc. MTXX -0.17
      Newpark Resources, Inc. NR 0.03
      Northern Border Partners, L.P. NBP 0.65
      Novatel Wireless NVTL 0.06
      Nuance Communications NUAN -0.07
      Octel OTL 0.93
      P.A.M. Transportation Services, Inc PTSI 0.28
      PartnerRe Ltd. PRE 1.87
      Pitney Bowes Inc. PBI 0.61
      PNM Resources PNM 0.32
      Powerwave Technologies PWAV -0.02
      PrePaid Legal PPD N/A
      Pulte Homes Inc. PHM 1.43
      Rudolph Technologies RTEC 0.08
      Silicon Laboratories Inc. SLAB 0.38
      Spherion Corporation SFN 0.05
      Sybron Dental Specialties, Inc. SYD 0.41
      TBC Corp. TBCC 0.42
      TC PipeLines, LP TCLP 0.70
      TECK COMINCO LTD. TEKb.TO N/A
      Terayon Communication Systems TERN -0.04
      The Advisory Board Company ABCO 0.28
      The Stanley Works SWK 0.67
      Thomas & Betts TNB 0.28
      Transact Technologies TACT 0.12
      United Surgical Partners Inter., Inc. USPI 0.35
      Verisity VRST -0.04
      Vertex Pharmaceuticals Incorporated VRTX -0.51
      Vitria Technology VITR N/A
      W.R. Berkley BER 1.14
      Woodward WGOV 0.80

      OHNE UHRZEITANGABE - MONTAG, 26. Juli 04
      Aggregate Industries plc AGG.L N/A
      Bank of Hawaii Corporation BOH 0.71
      Cognizant Technology Solutions CTSH 0.15
      Eurotunnel PLC ETL.L N/A
      Fiat S.p.A. FIA N/A
      Grupo Aeroportuario del Sureste (ASUR) ASR 0.28
      ILOG ILOG 0.05
      Lionbridge Technologies LIOX 0.08
      NetManage, Inc. NETM N/A
      Providian Financial Corporation PVN 0.22
      Quality Systems QSII 0.43
      Radware RDWR 0.15
      RAE Systems Inc RAE 0.01
      Royalblue Group plc RYB.L N/A
      RURBAN FINL CORP RBNF N/A
      Scania AB SCVb.ST N/A
      SonicWALL SNWL 0.03
      Toromont Industries TIH.TO 0.25
      Valero L.P. VLI 0.79
      Vedanta Resources PLC VED.L N/A

      http://www.agora-direct.de

      Wünsche gute Geschäfte.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 07:26:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      guten morgen,

      sehe es eigentlich genau wie option chief,
      meine puten bleiben drin :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 07:27:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      US Futures laut Bloomberg alle schon mal im Plus! :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 07:32:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten morgen :)
      Viel Erfolg! Sieht ziemlich shortig aus - meine Meinung .....

      Muß gleich weg ....
      Grüße
      emuc


















      Dow 15 Min.


      Dow 60 Min.


      Dow Tageschart


      Dow Wochenchart
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 07:35:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 07:39:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dow-Future Plus 0,1 % (9966,00)
      Nasi-Future Plus 0,3 % (1382,50)
      Euro/US$ 1,21,38
      Öl-Brent 39,65
      Gold 392,10

      L+S Dax 3774,92
      DBAX 3774,00
      TUBAX 3777,33
      Citi 3786,00
      Coba Dax 3780,31

      Nikkei 11132 (Minus 0,5 %)
      Hang Seng 12293 (Minus 0,5 %)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 07:42:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14 @ emucmuc

      guten morgen :kiss:

      glaskugel ist klar,
      korb richtung süden bis ca. 3.770 positioniert

      gruß
      schatzilein
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 07:44:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 15 @ Schatzilein

      hi Schatzilein !! :)

      mit Regenschirm .... - viel Erfolg :D :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 07:46:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ciao .... bis dann
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 07:51:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Morgen allerseits



      Neue Spielzeuge (Liste gepflegt vom user mrabc)

      Euro/Dollar

      Avatar
      schrieb am 26.07.04 08:07:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      L&S Dax 3787,25
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 08:11:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin OSHeiner

      ich steck auch noch in dem 200348 drin. Vielleicht komm ich da noch mit nem blauen Auge davon

      CK
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 08:13:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      guten morgen an alle

      rechne zuerst mit nachgebenden kursen und dann mit leicht steigenden kursen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 08:17:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      morgen @ all :yawn:


      glühen wir mal die CPU`s vor :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 08:21:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Moin unja und dajo auch,

      zumindest müssten die 3750 bei positiven US-Futures erst einmal halten. Asien war auch nicht so schwach.

      Wenn es in Amiland heute zu einer kleinen technischen Gegenreaktion kommt, kann ich die scheinchen vielleicht sogar noch mit nem kleinen Gewinn losschlagen.

      Eigentlich hatte ich sie schon fast abgeschrieben.

      CK
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 08:24:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23 von CryptKeeper

      Bei welchem Stand warst Du denn eingestiegen?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 08:25:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      OSHeiner

      so in etwa beim gleichen Stand wie Du ca. 3797 :cry:

      CK
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 08:26:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Morgen zusammen,

      die "blaue" Variante von Optionschief in Posting #7 scheint mir stimmig zu sein.

      Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seit wieder fit. :rolleyes:

      Gruss
      Freund_1
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 08:51:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Guten Morgen;):)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 08:55:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Morgen zusammen

      DAX - Pivots

      R3 = 3859 (1,6%)
      R2 = 3842 (1,2%)
      R1 = 3820 (0,6%)

      PP = 3802 (0,1%)

      S1 = 3780 (-0,5%)
      S2 = 3763 (-0,9%)
      S3 = 3741 (-1,5%)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:00:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo traders,

      auch von mir noch einen guten morgen
      und viel erfolg

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:07:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Dax ist GRÜN!!!

      Wer hätte das gedacht :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:09:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      ja irgend wann muss ja Gegenreaktion kommen von DAX :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:10:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Jo OSHeiner

      is echt unglaublich!!

      CK
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:11:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Vorsicht mit Scheinen der Dresdner Bank!
      Haben den 3775 long am Freitag nach 20 Uhr sterben lassen.
      Andere Emmis handeln so was noch mit 8 ct.
      Heute ca. 9:03 steht der Schein wieder auf und springt gleich auf 30 ct.:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:13:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      so und jetzt ist die Luft raus pendeln bis 15:30 um die 3800??????
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:21:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      der dax erstaunt mich immer wieder.

      hatte damit gerechnet daß er zuerst abtaucht und dann dreht. naja es kam halt mal wieder anders. aber egal.

      shorts werden verstärkt, wenn f-dax die 3822 erreicht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:22:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bin raus ausm 200348 mit 8 Ticks Gewinn nach Gebühren :D

      Könnte noch höher gehen heute, aber ich muss gleich mal weg und für ein eigentlich schon ausgebuchtes Scheinchen noch gute 10 Prozent Gewinn is erst mal o.k.

      CK
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:22:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Standuhr

      Stimmt, ich hab den Schein am Freitag für 16ct gekauft und schwups war er tot.

      Jetzt lebt er wieder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:26:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi,
      ist den nächste nenneswerte Widerstand wieder im Bereich Dax 3825-3828 ??
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:27:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      kurz mal long zu gehen war anscheinend richtig. jetzt pendeln, aber ohne mich. schönen feierabend
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:28:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      moin leute,

      bin spät und überrascht.

      warum steigt daxi ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:29:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      DAX erinnert mich irgendwie an Mittwoch.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:30:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      qwertz890: weil ich longies hatte?! jedenfalls gabs heute gleich aus dem stand 22 Ticks mit TB8P08, so dass es für heute reicht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:31:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      € och dax runter
      .
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:38:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wer nutztnutzte die kleine positive Überraschung für short Einstieg?

      An eine Erholung von hier aus bis 3.900 mag ich nicht recht glauben.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:41:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Intel will Teil des Barvermögens an Aktionäre auszahlen
      HAMBURG (dpa-AFX) - Der weltgrößte Chiphersteller Intel erwägt Teile seines Barvermögens von rund 17 Milliarden US-Dollar an die Aktionäre zurückzugeben. "Die externen Board-Mitglieder sind der Auffassung, dass Teile des Barvermögens zurückgezahlt werden sollten. Die Frage ist nur, wie viel Geld zurückgezahlt werden soll und wie", sagte Intel-Finanzchef Andy Bryant der "Financial Times Deutschland" (Montagausgabe). Eine Entscheidung, in welcher Form die Barmittel ausgeschüttet werden sollten, stehe bei Intel aber nicht unmittelbar bevor.

      Das Unternehmen habe eine ganze Reihe von Möglichkeiten, zu denen weitere Aktienrückkäufe ebenso gehörten wie die Erhöhung der Quartalsdividende oder die Ausschüttung einer Einmaldividende nach dem Vorbild des Softwareherstellers Microsoft , sagte Bryant weiter. Vergangene Woche hatte Microsoft angekündigt, in den kommenden vier Jahren bis zu 75 Milliarden Dollar durch Aktienrückkäufe und Dividenden an seine Aktionäre zurück zu zahlen.

      Intel habe in jedem der vergangenen acht Jahre mindestens 8 Milliarden Dollar Barmittel generiert, berichtet die Zeitung weiter. Selbst in der schweren Krise der Halbleiterbranche in den Jahren 2001 und 2002 habe Intel nach Dividenden, Investitionen und Aktienrückkäufen einen positiven freien Cash-Flow gehabt. Im abgelaufenen Quartal bis Ende Juni habe Intel die Barreserven um 1,2 Milliarden auf 16,7 Milliarden Dollar erhöht./fs/fn
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:42:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      #44 OSHeiner

      Ich bin gleich zur Eröffnung (3804 Future) short gegangen, denke wir werden nochmal die 3795 (Future)testen bzw. unterbieten.

      effe
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:44:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      short bei 3823,0 f -dax, sl. 3830
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:45:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Guten Morgen Leute !

      Ich schau erstmal zu !
      Bei erneutem Bruch der 3800 werd ich mal nen Shortzock wagen !

      Viel Glück euch allen !
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:47:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      #35 von unja89

      Was ist bei 3822 f-dax ???
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:49:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      F-Dax 3815 Support Intraday
      F-Dax 3823 Resist Intraday
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:00:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      #46
      @effe 2

      was hat dich bewogen zur eröffnung short zu gehen?

      us-vorgaben von freitag 20 uhr bis börsenschluss waren negativ,us-futures heute morgen im plus, d.bedeutet in der regel(wenn kein gap und open um den sk des vortages)kurzfristig steigende kurse.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:07:23
      Beitrag Nr. 52 ()
      Auch mal kurz Short bei F-Dax 3820

      Ziel mind 3801

      ÖL weiter steigende

      V-Dax steigend

      Put/Call Ratio 0,67

      Sehe keinen Grund für longs.

      Erst wenn Öl zurückkommt!!

      London im minus.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:09:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      #51 Raubfisch

      Letzte Woche waren die US-Future vormittags immer im Plus und gegen 11 Uhr bzw. 13 Uhr haben sie das Plus abgebaut.

      Ferner denke ich, daß die shorties nochmals versuchen werden die 3785 in der Kasse zu testen bzw. zu unterbieten.

      Ist halt meine Meinung (handle nicht nach Indikatoren, sondern nach Bauchgefühl, ist nicht immer richtig, aber so falsch war es bisher auch nicht)

      Was sagt dein System?

      Gute Geschäfte

      effe, (der hofft, daß dem Bauch nicht schlecht wird:D)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:14:07
      Beitrag Nr. 54 ()
      #33 von Standuhr
      Hallo , morgen an alle?.
      Habe keine erfahrung mit scheinen von dresdner.
      Waren die scheine danach mit 1 cent handelbar??.
      Handle fast auschliesslich TuB, die taxen nachbörslich zB
      einen short 3975 bei citidax 3965 immer noch mit 8 cent.
      Bin short - heute ist es falsch. Am Freitag wären so longis eine wunderbare absicherung für sehr wenig Geld-oder?.

      # unja89
      hast du longs übers we gehalten?.
      gruß edi
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:20:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      Heute von Boris Leschek (DAX):

      Eröffnungstendenz (1-2 Stunden)
      Oberhalb von 3792 erfolgt ein erneuter Anstieg bis mindestens 3804.

      Kann 3803 signifikant überwunden werden eröffnet sich weiteres Kurspotential bis zunächst 3810/3813.

      Bei einem Bruch dieser Zone liegt das Ziel im Bereich der ersten wichtigen Widerstandsmarke 3829.

      Kann diese Marke überwunden werden, ist ein signifikantes Tief bei derzeit 3785 gebildet worden.
      Dann ergeben sich weitere deutliche Kursgewinne.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:26:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      die aufkommende bankenfusionsfantasie dürfte den markt heute nach unten absichern.

      Aus der FTD vom 26.7.2004 www.ftd.de/santander
      SCH schmiedet neue Großbank in Europa
      Von Rolf Lebert, Thilo Schäfer und Titus Kroder

      Die geplante Übernahme der britischen Bank Abbey National durch die spanische Geschäftsbank Santander Central Hispano (SCH) wird laut Experten die Konsolidierung der europäischen Bankenlandschaft beschleunigen. Der Kauf wäre die erste Übernahme einer britischen Geschäftsbank.
      "Es ist nicht auszuschließen, dass das die Initialzündung ist, auf die alle gewartet haben", sagte ein Frankfurter Banker. Ein Zusammenschluss könnte eine Kettenreaktion von Fusionen und Übernahmen unter Europas Banken auslösen.


      vielleicht kommt bei unter 10.000 punkten im dow wieder etwas kauflaune auf und der ölpreis sollte langsam, aber sicher seinen höchststand erreicht haben.

      mein gefühl sagt heute: long [gebt aber nix drauf]
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:30:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      # slabyedi
      Das ist es ja gerade !
      Die Scheine wurden nicht mehr gehandelt. Erst wieder nach 9:00 uhr !
      Habe am Freitag an Dresdner geschrieben :Ist es möglich, daß Sie der einzige Emmitent sind der entgegen aller
      Regeln der Emmitenten einen Call auch nach der offiziellen
      Handelszeit die bis 17:30 Uhr plus Schlußauktion reicht verfallen lassen.
      In diesem Fall sollte man wohl Ihre Scheine meiden ?
      MFG
      Heute folgende Antwort :
      Sehr geehrter Herr !

      nein, das ist nicht möglich. Allerdings wird in der Kursstellung für diese Produkte auch die Marktentwicklung nach 17:30 Uhr berücksichtigt.

      MfG

      Sec. Products
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:51:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      hallo.
      habe gerade das probeabo und kann daher mal kurz über oni berichten: oni geht davon aus, dass wir diese woche nochmal kurse von 3765 eventuell 3730+ sehen und das, sofern 3730 hält, es dann deutlich nach oben geht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:55:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      long im euro dollar bei 1,2166 sl 1,2088 ziel 1,23

      doppeltief bei 1,2090, daher long
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:57:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      #57 von Standuhr
      Diese Antwort von dresdner hat keinen inhalt.
      Berücksicht kann bedeuteten - wir schauen mal am nächsten tag was daraus wird und dann entscheiden (zur unseren gunsten:laugh:).
      Wie ist es mit handelbarkeit??.
      Na ja da sind die emis verbrecher.
      ZB die TuB: die hält diese 5 "Kursbindendde" sekunden
      nie ein , wenn das dennen nicht passt (da ist DB besser).
      Auf diese weise kann man bei dennen die spitzen sehr
      oft nicht handeln.:mad:
      edi
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:01:09
      Beitrag Nr. 61 ()
      alle oszillatoren sind am unteren überverkauften anschlag.
      das kann doch auf dauer nicht gut für unsere fetten puten sein. ich schätze die müssen diese woche noch weg.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:03:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      #58 von ckck

      Sein Kumpel Salomon sagt, das es jedenfalls noch bis 3775 runter geht; falls diese Marke geknackt werden sollte, Abgaben bis 3700
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:04:57
      Beitrag Nr. 63 ()
      am freitag hatte ich überlegt mir strategisch eine kleine long position reinzulegen. ein 3600er schein war bei der DB (bei den anderen emis war es ähnlich) für 1,97 zu bekommen. deren nachbörslicher daxstand war aber 3774.... ich meine, wenn sie schon taxen wie sie wollen, dann sollen sie auch den dax danach stellen.
      ein 3900er short wurde für 1,34 gehandelt...
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:05:47
      Beitrag Nr. 64 ()
      Dax wieder über 3.800 bei jetzt 3.804

      War es das schon nach unten? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:07:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      Daxputen bei 3813 F-Dax entsorgt-

      Dass tu ich mir nicht an.
      2 Cent Gewinn.

      Ne für 2 Std. 4 Pkt hoch und runter schieben, sollen andere machen.

      Warte auf bessere Lage egal hoch oder runter.

      Schau heute abend mal rein.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:07:47
      Beitrag Nr. 66 ()
      #alle. die sich über die Emmittenten beschweren

      Warum handelt ihr nicht Optionen an der DTB?

      Da gibts diese Probleme nie, es gibt immer einen Kurs und man kann es auch , z.B. über Consors, von zu Hause aus traden und eigene Kurse reinstellen.

      Dann hätte diese Verschwörungstheorie endlich ein Ende.

      Happy trading OptionChief
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:08:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      Moin...

      Shorts gegeben... dieses Geschiebe bringts nicht wirklich. Range 3.800-10 bis 14.30 Uhr.

      Flat bis Musik in den Markt kommt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:11:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      So da bin ich wieder :D
      Verkauf 200348 zu 0,72 war wohl richtig! Bis 15:30 gibts jetzt wieder das übliche Seitwärtsgeschiebe :laugh:

      OSHeiner

      biste noch drin in den Longs?

      CK
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:13:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      Angekündigte US-Quartalszahlen auf einen Blick: 26. bis 30. Juli

      NEW YORK (dpa-AFX) - In der Woche vom 26. bis 30. Juli legen nach
      Informationen von dpa-AFX folgende in den US-Börsenindizes Dow Jones Industrial
      Average (DJIA) , NASDAQ-100 , S&P-100 und S&P-500
      notierten Unternehmen ihre aktuellen Quartalszahlen vor:

      Die Schätzungen des Ergebnisses je Aktie in US-Dollar basieren auf Umfragen
      von First Call/Thomson Financial unter Analysten.

      vM: Vor US-Markteröffnung
      nB: Nach US-Börsenschluss

      ^
      MONTAG, 26. Juli

      Unternehmen Quartal / EPS erwartet / EPS / EPS Vorjahr / Zeit

      DJIA
      American Express Company Q2 0.67 n/a 0.59 nB

      NASDAQ100
      Check Point Software Techn. Q2 0.25 n/a 0.24 vM
      DENTSPLY International Inc. Q2 0.59 n/a 0.55 nB

      S&P100
      American Express Company Q2 0.67 n/a 0.59 nB
      International Paper Co. Q2 0.38 n/a 0.19 vM

      S&P500
      American Express Company Q2 0.67 n/a 0.59 nB
      ANDREW CORP Q3 0.13 n/a 0.09 vM
      Ashland Q3 1.98 n/a 1.03 vM
      BellSouth Corporation Q2 0.50 n/a 0.50 vM
      Boston Scientific Corporation Q2 0.48 n/a 0.15 vM
      Centex Corporation Q1 1.29 n/a 1.12 nB
      Humana Inc. Q2 0.39 n/a 0.37
      International Paper Co. Q2 0.38 n/a 0.19 vM
      Kellogg Co. Q2 0.54 n/a 0.50 vM
      Pitney Bowes Inc. Q2 0.61 n/a 0.59
      Providian Financial Corp. Q2 0.21 n/a 0.13
      Pulte Homes Inc. Q2 1.43 n/a 0.98 nB
      The Stanley Works Q2 0.67 n/a 0.52
      Thomas & Betts Q2 0.28 n/a 0.12 nB


      DIENSTAG, 27. Juli

      Unternehmen Quartal / EPS erwartet / EPS / EPS Vorjahr / Zeit

      DJIA
      DuPont Q2 0.80 n/a 0.62 vM
      Verizon Q2 0.60 n/a 0.69 vM

      NASDAQ100
      Career Education Q2 0.34 n/a 0.20 nB
      Henry Schein Q2 0.85 n/a 0.74 vM
      Molex Inc. Q4 0.28 n/a 0.16
      VERITAS Software Corporation Q2 0.19 n/a 0.19 nB

      S&P100
      Burlington Northern Santa Fe Q2 0.64 n/a 0.54 vM
      DuPont Q2 0.80 n/a 0.62 vM
      Verizon Q2 0.60 n/a 0.69 vM

      S&P500
      Limited Q2 1.25 n/a 1.01 nB
      AFLAC Incorporated Q2 0.56 n/a 0.46 nB
      Allied Waste Industries, Inc. Q2 0.18 n/a 0.13 nB
      Anthem, Inc. Q2 1.64 n/a 1.30 vM
      Automatic Data Processing Q4 0.35 n/a 0.36 vM
      Avaya Q3 0.12 n/a 0.00
      Burlington Northern Santa Fe Q2 0.64 n/a 0.54 vM
      Chubb Corporation Q2 1.58 n/a 1.37 nB
      Cinergy Corp. Q2 0.49 n/a 0.46 vM
      Dominion Resources Inc. Q2 0.80 n/a 0.84 vM
      DuPont Q2 0.80 n/a 0.62 vM
      Engelhard Corporation Q2 0.48 n/a 0.47 vM
      Jones Apparel Group Inc. Q2 0.59 n/a 0.54
      Lockheed Martin Q2 0.61 n/a 0.54 vM
      Marathon Oil Corporation Q2 1.08 n/a 0.85 vM
      MeadWestvaco Q2 0.09 n/a -0.06 vM
      Medco Health Solutions Q2 0.53 n/a 0.44 vM
      Molex Inc. Q4 0.28 n/a 0.16
      Monster Worldwide Q2 0.13 n/a 0.09 nB
      PerkinElmer Q2 0.20 n/a 0.12 nB
      Phelps Dodge Q2 2.48 n/a -0.26 vM
      Rockwell Collins, Inc. Q3 0.39 n/a 0.43 vM
      Safeway, Inc. Q2 0.37 n/a 0.47
      Scientific-Atlanta Inc. Q4 0.35 n/a 0.31 nB
      T. Rowe Price Q2 0.62 n/a 0.42 vM
      Temple-Inland Inc. Q2 0.69 n/a 0.10 vM
      The McGraw Hill Companies Q2 0.81 n/a 0.74 vM
      Thermo Electron Corporation Q2 0.29 n/a 0.26 nB
      Transocean Inc. Q2 0.10 n/a -0.06 vM
      United States Steel Corp. Q2 1.50 n/a -0.23
      VERITAS Software Corporation Q2 0.19 n/a 0.19 nB
      Verizon Q2 0.60 n/a 0.69 vM
      Waters Corporation Q2 0.41 n/a 0.33 vM
      Wm. Wrigley Jr. Co. Q2 0.62 n/a 0.56



      MITTWOCH, 28. Juli

      Unternehmen Quartal / EPS erwartet / EPS / EPS Vorjahr / Zeit

      DJIA
      The Boeing Company Q2 0.47 n/a -0.24 vM

      NASDAQ100
      Express Scripts, Inc. Q2 0.94 n/a 0.78 nB
      Garmin Ltd. Q2 0.46 n/a 0.44 vM
      JDS Uniphase Corporation Q4 -0.01 n/a -0.02
      Level 3 Communications Q2 -0.33 n/a -0.95
      Whole Foods Market Q3 0.51 n/a 0.42 nB

      S&P100
      Anheuser-Busch Q2 0.83 n/a 0.75
      Avon Products Inc. Q2 0.46 n/a 0.36 vM
      Exelon Corporation Q2 0.66 n/a 0.62 vM
      Norfolk Southern Corp Q2 0.45 n/a 0.35 vM
      Rockwell Automation Q3 0.44 n/a 0.31 vM
      Southern Company Q2 0.48 n/a 0.49
      The Boeing Company Q2 0.47 n/a -0.24 vM

      S&P500
      Air Products and Chemicals Q3 0.67 n/a 0.55 vM
      Allergan Q2 0.62 n/a 0.53 vM
      Amerada Hess Q2 2.45 n/a 1.19 vM
      Anheuser-Busch Companies Q2 0.83 n/a 0.75
      Applied Biosystems Q4 0.25 n/a 0.23
      Avon Products Inc. Q2 0.46 n/a 0.36 vM
      Comcast Corporation Q2 0.09 n/a -0.01 vM
      ConocoPhillips Q2 2.84 n/a 1.58 vM
      Dynegy Inc. Q2 -0.07 n/a -0.05 vM
      Electronic Data Systems Q2 -0.03 n/a 0.34
      Exelon Corporation Q2 0.66 n/a 0.62 vM
      Fluor Corporation Q2 0.54 n/a 0.54 nB
      Hilton Hotels Corporation Q2 0.18 n/a 0.14 vM
      JDS Uniphase Corporation Q4 -0.01 n/a -0.02
      Jefferson-Pilot Q2 0.92 n/a 0.89 nB
      Kerr-McGee Q2 1.08 n/a 1.07 vM
      Lincoln National Q2 0.93 n/a 0.86 nB
      LP Corp Q2 1.58 n/a 0.06 vM
      Marsh & McLennan Companies Q2 0.72 n/a 0.66 vM
      MetLife Inc. Q2 0.77 n/a 0.84 nB
      Moody`s Corporation Q2 0.72 n/a 0.66 vM
      Newmont Mining Corporation Q2 0.24 n/a 0.18 vM
      Norfolk Southern Corp Q2 0.45 n/a 0.35 vM
      Corporation Q2 0.68 n/a 0.67 vM
      Praxair Inc Q2 0.52 n/a 0.44 vM
      Rockwell Automation Q3 0.44 n/a 0.31 vM
      Rohm and Haas Company Q2 0.51 n/a 0.41 vM
      Sealed Air Q2 0.68 n/a 0.56
      Simon Property Group, Inc. Q2 1.00 n/a 0.96 nB
      Symbol Technologies Inc. Q2 0.09 n/a 0.04 nB
      The Boeing Company Q2 0.47 n/a -0.24 vM
      Time Warner Inc. Q2 0.15 n/a 0.12 vM
      Vulcan Materials Q2 0.82 n/a 0.65 nB
      Xcel Energy Q2 0.18 n/a 0.17 vM
      Capital Ltd Q2 2.20 n/a 1.94 nB
      Zimmer Inc. Q2 0.55 n/a 0.45 nB



      DONNERSTAG, 29. Juli

      Unternehmen Quartal / EPS erwartet / EPS / EPS Vorjahr / Zeit

      DJIA
      ExxonMobil Corporation Q2 0.87 n/a 0.62 vM

      NASDAQ100
      American Power Conversion Q2 0.19 n/a 0.17 nB
      Gilead Sciences Q2 0.36 n/a 0.46
      Intersil Corporation Q2 0.20 n/a 0.14 nB
      KLA-Tencor Q4 0.45 n/a 0.15
      Patterson-UTI Energy, Inc. Q2 0.14 n/a 0.08 vM

      S&P100
      AES Corporation Q2 0.10 n/a 0.05 vM
      Baker Hughes Incorporated Q2 0.31 n/a 0.24 vM
      Bristol-Myers Squibb Q2 0.39 n/a 0.45
      ExxonMobil Corporation Q2 0.87 n/a 0.62 vM
      Raytheon Q2 0.31 n/a 0.45 vM
      The Dow Chemical Company Q2 0.67 n/a 0.43 vM
      The Gillette Company Q2 0.41 n/a 0.33 vM

      S&P500
      AES Corporation Q2 0.10 n/a 0.05 vM
      Aetna Inc. Q2 1.66 n/a 1.28 vM
      Ameren Corporation Q2 0.64 n/a 0.68 vM
      American Power Conversion Q2 0.19 n/a 0.17 nB
      Apache Corporation Q2 1.14 n/a 0.88 vM
      Baker Hughes Incorporated Q2 0.31 n/a 0.24 vM
      Ball Corporation Q2 1.43 n/a 1.30 vM
      Bausch & Lomb Q2 0.64 n/a 0.53 vM
      Bristol-Myers Squibb Q2 0.39 n/a 0.45
      Brunswick Corporation Q2 0.90 n/a 0.59 vM
      CenturyTel, Inc. Q2 0.56 n/a 0.60 vM
      Coca-Cola Enterprises Inc. Q2 0.61 n/a 0.54 vM
      Deluxe Corporation Q2 0.89 n/a 0.80 vM
      Duke Energy Corporation Q2 0.24 n/a 0.30
      Eastman Chemical Company Q2 0.78 n/a 0.61 nB
      ExxonMobil Corporation Q2 0.87 n/a 0.62 vM
      Georgia-Pacific Q2 0.93 n/a 0.25 vM
      Goodrich Corporation Q2 0.30 n/a 0.12 vM
      Hercules Q2 0.24 n/a 0.23 vM
      International Flavors & Frag. Q2 0.63 n/a 0.59
      KLA-Tencor Q4 0.45 n/a 0.15
      Liz Claiborne Q2 0.43 n/a 0.41 vM
      Loews Corp. Q2 1.45 n/a -0.33 vM
      NCR Corporation Q2 0.36 n/a 0.09 vM
      Newell Rubbermaid Q2 0.35 n/a 0.42 vM
      Northrop Grumman Q2 0.75 n/a 0.55
      Parker Hannifin Corp. Q4 0.92 n/a 0.44 vM
      Pinnacle West Capital Corp. Q2 0.59 n/a 0.61 vM
      ProLogis Trust Q2 0.57 n/a 0.54 vM
      Raytheon Q2 0.31 n/a 0.45 vM
      Snap-on Incorporated Q2 0.44 n/a 0.38 vM
      TECO Energy Inc. Q2 0.21 n/a 0.31
      The Dow Chemical Company Q2 0.67 n/a 0.43 vM
      The Gillette Company Q2 0.41 n/a 0.33 vM
      TXU Corp. Q2 0.50 n/a 0.49 vM
      Waste Management Q2 0.37 n/a 0.32



      FREITAG, 30. Juli

      Unternehmen Quartal / EPS erwartet / EPS / EPS Vorjahr / Zeit

      DJIA
      --

      NASDAQ100
      --

      S&P100
      American Electric Power Q2 0.43 n/a 0.44 vM

      S&P500
      American Electric Power Q2 0.43 n/a 0.44 vM
      Anadarko Petroleum Corp. Q2 1.56 n/a 1.20 vM
      Archer Daniels Midland Q4 0.24 n/a 0.16 vM
      ChevronTexaco Q2 2.69 n/a 1.61 vM
      Constellation Energy Group Q2 0.35 n/a 0.58 vM
      Energy Company Q2 0.45 n/a 0.48
      PSEG Q2 0.58 n/a 0.66 vM°

      /bw/sk
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:13:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      futures

      hat einer erfahrung mit adblue ? danke im voraus.


      Eurex Dax und alle Börsen weltweit


      Ihre Vorteile für den Handel an der Börse

      ● Eurex Börse: Wie DAX, Bund, EuroStoxx etc. Flatfee für nur 5.95 € pro Trade *
      ● Alle Börsen und Futures weltweit handelbar... Nasdaq, Dow Jones, S&P etc.
      ● Single Stock Futures Handeln Sie Aktien auf fallende oder steigende Kurse.
      ● Abwicklung über den größten FCM der Welt: Refco Group LLC.
      ● Professionelle Handelsplattform von patsystems.
      ● Keine Mindestkontogröße und kein Mindestumsatz.
      ● Einfache Margin.
      ● Integrierte Realtimekurse in Ihrer Ordermaske - von jeder Börse.
      ● Tägliche kostenlose Kontoauszüge - online, per Email und per Post.
      ● Multi-Currency-Account - Sie handeln alle Int. Börsen mit einem Konto.
      ● Keine Limit- oder Stopkosten und keine Kosten für telefonische Orders.
      ● Keine Depot- oder sonstige Gebühren.
      ● 24 Stunden Trading Desk und deutsches Helpdesk.
      ● Handelssysteme und umfassender Research per Internet.
      ● Keine zusätzliche Börsensoftware für den Börsenhandel notwendig.
      ● Umfassende kostenlose Einführung und Support in Ihre Ordermaske.

      * Flatfee - zzgl. üblicher Börsengebühren
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:19:49
      Beitrag Nr. 71 ()
      #68 von CryptKeeper

      Nee, entsorgt mit sagenhaften 0,03€ Gewinn!

      Immer noch besser, als Verluste :D

      Habe bei 3.804 einen kleinen short genommen, da es ev. doch noch mal bis 3.785 oder 3775 runter gehen könnte!?

      So richtig wohl ist mir dabei aber nicht, bei 3.806 haue ich ihn wieder raus.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:23:47
      Beitrag Nr. 72 ()
      #70 qwertz
      ich habe mir dort vor einiger zeit infomaterial besorgt. hört sich alles nicht schlecht an. letztendlich bin ich aber ib gelandet und habe dort ein konto eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:31:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      #41 OSHeiner

      Ich habe mir mittlerweile auch angewöhnt, kleine Gewinne mitzunehmen und wie man sieht wars gut!!! :D DAX schon im Minus! Bei uns ist leider so schlechtes Wetter, dass ich keine Shorts angezogen habe :laugh: Schade, hätte man nochmal 10 schnelle Ticks machen können!

      Na ja, mal auf die Amis warten.

      CK
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:39:55
      Beitrag Nr. 74 ()
      fdax short, wenn um 12 uhr < 3800
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:03:00
      Beitrag Nr. 75 ()
      wie stand der fdax um 12 uhr ?

      danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:07:04
      Beitrag Nr. 76 ()
      #75

      3800
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:09:28
      Beitrag Nr. 77 ()
      sl. bei puts auf 3898 f-dax nachgezogen
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:17:32
      Beitrag Nr. 78 ()
      So kann es gehen:

      Citi long 667149 ko 3775

      heute Tageshoch 48 Cents und jetzt tot!!!!!

      Bin ich froh, daß ich den nicht hatte :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:19:30
      Beitrag Nr. 79 ()
      :laugh::laugh:;):D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:19:34
      Beitrag Nr. 80 ()
      Die 50 er sind heute auch noch dran!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:20:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      #75
      auch wenn es jetzt ein wenig spät ist.
      fdax war um 12 uhr klar unter 3800. pendelts so zwischen 3796,5 und 3798.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:21:35
      Beitrag Nr. 82 ()
      #74, Raubfisch

      Nasdaq-Future von +10 auf +3, wie letzte Woche das gleiche Spiel.

      effe -Sl auf 3800 gesetzt- wenigstens ein Mittagessen verdient.;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:23:24
      Beitrag Nr. 83 ()
      long mit TB8P08 zu 0,20 €
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:27:03
      Beitrag Nr. 84 ()
      longs gegeben zu 0,23 irgendwie fehlt dem pelztier der biss
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:27:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      ist das nun das von optionchief heute morgen beschriebene ziel von 3.770 ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:30:08
      Beitrag Nr. 86 ()
      die 3766 sollten halten, sonst muss ich mir ein neues spielzeug suchen, wo ich mich doch so an den code gewöhnt habe
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:31:48
      Beitrag Nr. 87 ()
      #82
      @effe2

      meine einschätzung heute morgen bezog sich nur auf den eröffnungstrend und der war in richtung long.

      ab dem open bei 3804 gings immerhin bis 3824, sind im maximum 500 euronen,ich begnüg mich schon mit weniger:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:33:34
      Beitrag Nr. 88 ()
      long mit TB8P08 zu 0,17
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:35:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      #87
      @Raubfisch

      Ich schätze deine Einschätzung auch. Manchmal gibt es halt so ein Bauchgefühl und danach entscheide ich spontan.

      Ist nicht immer richtig bzw. vernüftigt, aber es hat mir auch schon schöne Gewinne gebracht.

      Weiterhin viel Erfolg.


      effe

      sl 3790 nachgezogen
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:36:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      #88 von SoerenH

      Mutig !
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:36:12
      Beitrag Nr. 91 ()
      Down down down:confused:


      heute sind die 3850 auch noch dran

      geht jemand bei 3850 long..?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:36:52
      Beitrag Nr. 92 ()
      und draußen zu 0,16 meine spielzeuge werden jetzt abgeholt
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:37:50
      Beitrag Nr. 93 ()
      sorry natürlich 3750
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:38:56
      Beitrag Nr. 94 ()
      hallo trader
      long bei 3768p.:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:40:18
      Beitrag Nr. 95 ()
      26.07. 12:39

      0,20 / 0,22

      -16,00 % [-0,04]
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:48:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      nix draußen, die TUB hat mal wieder kurz vor knapp die bedingungen geändert. glück gehabt, stehen jetzt bei 0,19
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:54:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Leonardi

      wo stehen wir jetzt? C aiii bis 3742 noch heute???
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:05:24
      Beitrag Nr. 98 ()
      26.07. 13:04

      0,23 / 0,25

      -4,00 % [-0,01]
      Typ:
      Hebel-Bull-Z..

      Basiswert:
      Börse: LT HSBC Tr..




      DAX Performance-Inde.. WKN: TB8P08
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:09:06
      Beitrag Nr. 99 ()
      Put/Call Ratio bitte!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:11:12
      Beitrag Nr. 100 ()
      Rock `n Roll :D

      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:15:24
      Beitrag Nr. 101 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:15:37
      Beitrag Nr. 102 ()
      Die Emmis suchen wieder Leute. Geschäft mit den Zertis scheint zu laufen.:laugh:

      http://focus.msn.de/finanzen/news/investmentbanker?page=2

      Gruss
      Freund_1
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:16:27
      Beitrag Nr. 103 ()
      Gracias corsaire!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:17:43
      Beitrag Nr. 104 ()
      fdax long, wenn um 14 uhr >3802
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:24:19
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hallo Traderz,

      muss ehrlich sagen dass ich momentan genau so viel Angst vor einer technischen Erholung als auch vor einem klaren Abschlag im Dax habe.
      Hnagele mich momentan mit 4 Cent zocks durch die Tage, die mir jedesmal so um die 150 € bringen. Aber mal ehrlich, das kann es doch nicht sein.

      Wie schauts bei euch so aus.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:30:59
      Beitrag Nr. 106 ()
      #105 von Geres

      Jo, habe ich auch so ähnlich gemacht, aber seit dem letzten long gekauft bei 3793 hänge wich wieder mal in den Seilen. :cry:
      SL verpennt, selber schuld!
      Jetzt hoffe ich auf eine Erholung.
      Wenn der Dow aber doch gleich ins Minus läuft, trotz positiver Futures, schaut`s böse aus :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:33:32
      Beitrag Nr. 107 ()
      #105 von Geres

      Ähnlich. Ob das schon der Boden ist, bleibt offen. Kann auch nochmals nachgeben.

      Erwarte allerdings scharfen Shortsqeeze, evtl. sogar kleine Rallye. Noch diese Woche, sofern SPX, NDX, SOX und Intel einen Boden bilden und Öl fällt (fallen sollte).
      Trade derzeit nur nach Norden und versuche jeden Bodenversuch abzufischen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:33:55
      Beitrag Nr. 108 ()
      short bei 3791,5 f-dax sl. 3797 z. tt
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:38:54
      Beitrag Nr. 109 ()
      longs von 3768 gegeben bei 3779p
      warte auf die amis.:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:39:08
      Beitrag Nr. 110 ()
      erwarte eigentlich endlich mal eine gegenreaktion im dow, die daxi mitzieht. bin mittel- und langfristig osama- und irakbedingt aber immer noch short eingestellt. schließlich bleibt nichts anderes, als die verschuldung in usa über inflation abzubauen und europa wäre blöd, da nicht mitzumachen
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:44:21
      Beitrag Nr. 111 ()


      Was macht denn unser Daxl so!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:49:25
      Beitrag Nr. 112 ()
      Dax hat es wieder einmal nicht geschafft wenigstens 38,20% der Abwärtsbewegung zu korrigieren, spricht neuerlich für schwäche und neuerliche Tagestiefs.
      Ich rechne eigentlich <3750 für heute.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:54:58
      Beitrag Nr. 113 ()
      Kennt ihr den Spruch schon!

      Bushs Aussenpolitik ist so friedlich, wie Schröters Innenpolitik sozial

      Ich find ihn klasse!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:56:04
      Beitrag Nr. 114 ()
      Eine der Schwierigkeiten für die Nordrichtung ist, dass Intel sein fettes Gap schließen müßte.

      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:58:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      #104 von Raubfisch

      Noch 3 Minuten um 8 Punkte zu steigen.

      Ob`s reicht?????
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:59:01
      Beitrag Nr. 116 ()
      ist schröders innenpolitik tatsächlich unsozial??? ist nicht sozial, was arbeit schafft. jetzt, 14 jahre nach der wende, wo auch endlich im westen mal der putz bröckelt, fangen die ach so heldenhaften altbundesbürger geschlossen an zu jammern. wie denn das, wo ihr doch marktwirtschaft und unternehmertum praktisch erfunden habt?! finds übrigens zum kotzen, dass in einigen dresdner behörden heute noch überwiegend mit "grüß gott" gegrüßt wird. aber, in besetzten gebieten muss man sowas halt über sich ergehen lassen...
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 13:59:17
      Beitrag Nr. 117 ()
      Nach meinem Wunschszenario steigt Dax bis 3785 um danach neue tiefs zu generieren.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:00:40
      Beitrag Nr. 118 ()
      # 116

      aber, in besetzten gebieten muss man sowas halt über sich ergehen lassen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:02:28
      Beitrag Nr. 119 ()
      Schafft Schröder Arbeit???
      Schafft Schroder Lehrstellen???
      Schröder= Blockadepolitik!!!

      Ist ja aber auch egal. Bald ist er weg.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:03:29
      Beitrag Nr. 120 ()
      #116 +#119

      Ab ins Politik-Forum ! :mad::kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:05:06
      Beitrag Nr. 121 ()
      #geres: fraglich ist, ob cdu/csu besser sind. ich denke, die nächste wahl ist eigentlich keine wahl, weil man nicht auswählen kann.

      ich selbst habe ohne schröder, kohl und konsoten 14 leute in lohn und brot und hoffe, dass es so bleibt. schröder oder wie auch immer die gallionsfigur heißt kann keine arbeitsplätze schaffen, das können nur UNTERNEHMER, d.h. leute, die was unternehmen, außer zu meckern und zu jammern...

      In diesem Sinne Dax 3800, da ich mal wieder long bin :-)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:06:15
      Beitrag Nr. 122 ()
      # blauaeugig: schon o.k. dampf musste mal raus, da mir pauschalurteile einfach quer liegen...
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:06:40
      Beitrag Nr. 123 ()
      wie kann man noch einmal user auf ignore setzen ?

      danke im voraus.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:08:02
      Beitrag Nr. 124 ()
      #116
      noch einer aus DD:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:08:21
      Beitrag Nr. 125 ()
      #123 von qwertz890

      durgestrichenes Icon neben Namen
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:08:58
      Beitrag Nr. 126 ()
      ausgestoppt, erneut short bei 3798 f-dax z. tt sl.3803
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:09:36
      Beitrag Nr. 127 ()
      # 125 danke cavemen

      jetzt ist ruhe :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:09:38
      Beitrag Nr. 128 ()
      @117 geres

      chance genutzt?!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:11:16
      Beitrag Nr. 129 ()
      #123 von qwertz890

      Ignore hilft aber nur, solange Du eingeloggt bist.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:11:37
      Beitrag Nr. 130 ()
      Ja, bin rein, bei 3790/95 folgen die nächsten positionen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:11:48
      Beitrag Nr. 131 ()
      CSU ist auf keinen Fall besser, CDU sehe ich unter Angela Merkel in etwa gleichwertig.
      Aber CSU ist unsachliche politische Strategie, Schüren von Ängsten anhand von Bauernparolen und völlig unsachlicher politischer Debatten.
      Einfach nur peinlich, die sind ja bis heute nicht mal fähig die staatliche Integrität von Tschechien anzuerkennen, und das nach der EU-Osterweiterung :laugh::laugh:

      Einfach nur dumm, sorry, normal äussere ich mich hier zu sowas nicht, aber das musste mal raus.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:12:01
      Beitrag Nr. 132 ()
      fdax long, wenn um 15 uhr >3798

      vorgreifen eventuell von vorteil:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:12:11
      Beitrag Nr. 133 ()
      Hoppla, doch 38er Retr. gepackt:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:12:49
      Beitrag Nr. 134 ()
      # 129
      danke für den hinweis

      da muss ich dann durch
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:15:37
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ich will ja nicht rummeckern... aber bitte keine politischen oder religiösen Themen in diesem Forum.

      Wenn`s sein muss dann per BM. Danke.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:16:09
      Beitrag Nr. 136 ()
      50% korrigiert, das reicht aber nun.

      Und runter runter!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:17:10
      Beitrag Nr. 137 ()
      #135

      geht klar war meine Schuld, kommt nie meh vor.

      Good trades.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:17:29
      Beitrag Nr. 138 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:18:13
      Beitrag Nr. 139 ()
      @raubfisch

      was war denn jetzt um 14 uhr

      long erreicht ?

      danke im voraus.

      ps: war durch diesen dummschnack hier gerade etwas abgelenkt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:20:41
      Beitrag Nr. 140 ()
      geb euch recht, bei allen parteien gleich bescheiden, nur bei cdu den vorteil, ausland hat mehr vertrauen und es fliesen mehr gelder nach deutschland,

      schröder hat viel kaputtgemacht im ausland, vertrauensverlust usw.

      aber lassen wir das.

      wennheute wahl wäre, und cdu gewinnen würde, würde dax morgen 200 punkte steigen.

      das wär doch was.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:20:48
      Beitrag Nr. 141 ()
      #138 Cave

      Sehe ich genauso, ich gönne jedem seine Religion, solangew mit jeder seine nicht-Religion gönnt und nicht zu missionieren versucht.

      Hab bloss keinen Bock auf immer die gleichen Parolen gegen Schröder, vor allem nicht von CSU-Anhängern.

      Was kann denn Schröder dafür, wenn wirverkrustete bürokratische Strukturen seit den 60ern nicht reformiert haben, Schröder hat einfach ne Scheiss-Amtsperiode erwischt.

      Aber lassen wir das hier, bin ich auch für.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:21:25
      Beitrag Nr. 142 ()
      die TB8P08 zu 0,17 waren zwar wild, stehen nun aber bei 0,34. ich denke, wenn die amis nicht nach oben springen, wars das erstmal für daxi. ob neue tiefs aus eigener Kraft heute noch kommen, wage ich zu bzweifeln

      Politikgehirn wieder ausgeschaltet! Alles Klar! Entschuldigung!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:25:15
      Beitrag Nr. 143 ()
      nun verliert der upmove aber deutlich kraft. shorts liegen trotz regen bereit
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:26:17
      Beitrag Nr. 144 ()
      Natürlich gehen die Meinungen da auseinander. Das ist auch gut so. Nur ich habe gelernt mit niemanden über Politik, Religion und die Ehefrau zu diskutiern. Das macht nur Stress und bringt rein gar nichts. ;)

      Ich erinnere mich da an Freitag Abend und den Thesen zum DOW. Da waren wir ja auch nicht alle einer Meinung.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:26:21
      Beitrag Nr. 145 ()
      Mit Ignore sieht die Welt ja gleich ganz anders aus :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:26:30
      Beitrag Nr. 146 ()
      mir ist ein wenig schleierhaft woher der dax seine kraft nimmt.:confused: nur 0,3 prozent im minus. hm. am freitag haben dow und nasi viel verloren. nasi fast 2 prozent !!!

      nur weil die futures ein wenig im plus stehen ? reicht mir als grund nicht. bin jetzt short mit 557963.

      sl bei 3800
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:27:57
      Beitrag Nr. 147 ()
      #145

      gut, nicht wahr ?
      politik- und dummschnackfreie zone.....:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:29:35
      Beitrag Nr. 148 ()
      nun auch wieder short in TB9F3Q zu 1,55
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:30:55
      Beitrag Nr. 149 ()
      Gehen wir unter 3780 sehen wir die Tagestiefs. Gerade abprall bei Aufwärtstrendlinie.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:35:05
      Beitrag Nr. 150 ()
      London - 0, 5 %
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:40:23
      Beitrag Nr. 151 ()
      Aufwärtstrendkanal verlassen, negativ!!! Bruch der 3780 noch negativer!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:42:10
      Beitrag Nr. 152 ()
      ich bin für eine monarchie, der 10te war doch nicht schlecht, im gegensatz zu heute.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:42:39
      Beitrag Nr. 153 ()
      London - 0, 6

      Dax müßte an sich nachziehen, oder ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:44:40
      Beitrag Nr. 154 ()
      Meine persönliche Meinung ausgenommen vom Tagesgeschäft.Der Downtrend an den Börsen schwächt sich ab und wir sind kurz vor einem mittelfristigen Wendepunkt nach oben;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:44:47
      Beitrag Nr. 155 ()
      usa taxt minimal runter, london deutlich negativ. daxi hält wie 3WetterTaft, mal sehen, wann die entscheidende böe kommt, die das pelztier vom ast schmeißt
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:46:26
      Beitrag Nr. 156 ()
      @Tribun100

      sehe ich auch so. die einzelausflüge des dax hatten bisher immer kurze beine. man versucht den dax mit aller gewalt bei 3780-85 zu halten. nachhaltiger bruch nach unten wäre so ziemlich das negativste im mom.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:46:55
      Beitrag Nr. 157 ()
      26.07. 14:28
      D: Auftragseingang steigt im Mai um 1,5 %
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Das Volumen der Auftragseingänge insgesamt im Verarbeitenden Gewerbe in Deutschland ist - berichtigten Angaben zufolge - im Mai gegenüber dem Vormonat preis- und saisonbereinigt um 1,5 % gestiegen. Somit hat sich im Vergleich zu den vorläufigen Maiergebnissen (1,6% Zunahme zum Vormonat) eine kleine Korrektur ergeben. Die Inlandsorders verzeichnen nach berichtigten Angaben eine Abnahme um 0,8 % (vorläufig: -0,6 % zum Vormonat). Die Auslandsorders sind um 4,0 % gestiegen (vorläufig: +4,1 % zum Vormonat).


      Montag 26. Juli 2004, 14:13 Uhr
      International Paper: Gewinn im zweiten Quartal mehr als verdoppelt
      --------------------------------------------------------------------------------
      finanzen.net - Der amerikanische Papier- und Forstprodukte-Hersteller International Paper Co. konnte den
      Gewinn im zweiten Quartal aufgrund der höheren Nachfrage nach Baumaterialien sowie einer im Vergleich zum Vorjahresquartal gesunkenen Zinsbelastung mehr als verdoppeln.
      Der weltgrößte Hersteller von Papier- und Forsterzeugnissen erwirtschaftete im Berichtszeitraum einen Gewinn von 193 Mio. Dollar bzw. 40 Cents je Aktie, nach 88 Mio. Dollar bzw. 19 Cents je Aktie. Analysten hatten zuvor lediglich einen Gewinn von 38 Cents je Aktie erwartet.
      Der Konzernerlös konnte gegenüber dem Vorjahreszeitraum von 6,1 Mrd. Dollar auf 6,5 Mrd. Dollar zulegen, was etwas unterhalb der Analystenschätzung von 6,63 Mrd. Dollar liegt.
      Für das dritte Quartal gehen Analysten von einem Gewinn von 0,51 Dollar je Aktie sowie einem Erlös von 6,78 Mrd. Dollar aus.


      26.07. 13:25
      Check Point Software: Leichtes Gewinnplus
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Check Point Software hat im abgelaufenen Quartal den Nettogewinn gegenüber dem Vorjahr von 60,2 auf 63,3 Millionen Dollar oder 24 Cents pro Aktie steigern können. Ohne Sondereffekte lag der gewinn bei 25 Cents pro Aktie., was die Analystenerwartungen traf. Der Umsatz des Anbieters von Internet-Sicherheitslösungen stieg um 20 Prozent auf 126,9 Millionen Dollar, was die Konsensschätzungen leicht übertraf.
      Die Aktie von Check Point Software gibt vorbörslich 0,87 Prozent auf 20,74 Dollar ab.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:47:56
      Beitrag Nr. 158 ()
      #156 von huggybaer

      Warum eigentlich gerade bei 3780 / 85 ??
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:50:06
      Beitrag Nr. 159 ()
      Ich denke mal dass unser aller Freund Jonas erst mal etwa so 40 Punkte hochläuft, was unser kleines Daxl dann wohl so knapp unter 3800 bringen wird, die Japaner haben heute schliesslich so einiges an Boden gutgemacht. Wenn Daxl doch wider erwarten die 3800 nochmal kanckt, dann kann er so bis knapp unter 3820, dann muss man sehen, ich glaube nicht, dass wir heute nochmal die 3870 sehen, dafür ist das Daxl grade etwas zu stark.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:50:41
      Beitrag Nr. 160 ()
      jetzt können die letzten mutigen long gehen, um nach ami eröffnung gleich rasiert zu werden.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:51:06
      Beitrag Nr. 161 ()
      ist schon irgendwie krank, dass sich der dax sobal vortaxen aus usa da sind da dran hängt...
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:52:48
      Beitrag Nr. 162 ()
      @Tribun100

      lies mal den technischen Kommentar von Uwe Wagner zum Dax.
      Und schauer Dir mal den Dax im 2 und 3 Jahresverlauf an. Bin zwar nicht der Super-Charttechniker, aber das sieht man auch als Amateur wie ich einer bin.

      Sollte diese Marker brechen, gibt es meiner Meinung nach nur noch die 3700 als aller letzten Haltepunkt. Sollte diese auch brechen, sehen wir uns zumindest mittelfristig bei 3200 im Dax wieder.

      Daher mein Augenmerk ganz genau auf diese Marken.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:52:50
      Beitrag Nr. 163 ()
      @159

      haben wir die heute denn schon gesehen, hab ich glatt was verpasst
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:54:42
      Beitrag Nr. 164 ()
      #163

      Ich meinte natürlich 3770, sorry :D

      Dumm, wenn man immer die 100er verwechselt...
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:58:04
      Beitrag Nr. 165 ()
      #119 @geres

      Mag ja schon sein, aber Schröders Blockadehaltung hat uns vor allem eines erspart: Den Krieg!!!
      Einen Krieg, der nur auf Ölgier und Lügen der Amis und Briten und den demütigen Gefolgsgehorsam arschkriechender Mitläufer aufgebaut war. Die kriegslüsterne CDU mit Merkel und Stoiber an der Spitze hätte uns geradewegs in diesen Krieg hineingeführt. Die deutschen Soldaten wären abgeschlachtet worden, oder noch schlimmer, sie wären von den Amis womöglich als Drahtzieher ihrer Folterungen an den Kriegsgefangenen verleumdet worden.
      Irgendwie hatte die Däubler-Gmelin mit ihren Äußerungen (Adolf Nazi usw. ...) damals voll ins Schwarze getroffen. Typen wie Rrrrummmmmsfield und seine Schergen haben nachträglich für ihre stillschweigende Rehabilitierung gesorgt.
      Übrigens hatte schon Hitler seinerzeit für Arbeitsplätze gesorgt und das Volk damit geblendet. Viel zu spät haben die Leute dann entsetzt festgestellt, dass es noch wichtigere Dinge im Leben gibt als Arbeit.

      b2w
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:58:09
      Beitrag Nr. 166 ()
      shorts raus, 3 ticks im plus davon einer für den emi, hat sich irgendwie nur für den gelohnt :-))
      nun wieder long
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 14:59:14
      Beitrag Nr. 167 ()
      hat einer einmal bitte einen öl-preis-chart ?

      danke im voraus.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:04:56
      Beitrag Nr. 168 ()
      #167 von qwertz890

      der Chart ist zeitverzögert !!!

      Brent aktuell 39,49
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:06:46
      Beitrag Nr. 169 ()
      #168
      danke cavemen.
      hast auch nur den bei dreba [rohstoffe], oder ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:07:59
      Beitrag Nr. 170 ()
      Guten Tag,
      jetzt bevor Amis eröffnen nochmal Positionieren hat eher was mit Glückspiel zu tun, oder was meint Ihr?????
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:08:31
      Beitrag Nr. 171 ()
      #169 von qwertz890

      nein... einen Realtime Chart habe ich bislang nicht gefunden. Deshalb N-TV der ist etwa 2 Min. zurück.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:09:41
      Beitrag Nr. 172 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:10:18
      Beitrag Nr. 173 ()
      Dax kommt kurz vor eröfnung der Amis meistens zurück deshalb wäre short meines erachtens nicht so falsch. Rechne sowieso mit fallendem Dax. Kursziel <3750. Bin allerdings bereits investiert und deshalb evtl parteiisch.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:16:53
      Beitrag Nr. 174 ()
      #173 von Geres

      oder der Dax steigt vorher, weil er sich den positiven US Futures anschließt!?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:17:13
      Beitrag Nr. 175 ()
      wie kriegt man die sch... werbung von der t-com weg.

      kann mir jemand einen rat geben, das nervt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:17:57
      Beitrag Nr. 176 ()
      fdax long, wenn um 16 uhr >3895
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:20:24
      Beitrag Nr. 177 ()
      #176
      long >3795
      hat sich das kursziel gleich mit eingeschlichen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:21:03
      Beitrag Nr. 178 ()
      @ 175

      guter, kostenloser Pop-up-Blocker:

      http://toolbar.google.com/intl/de/
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:21:27
      Beitrag Nr. 179 ()
      @ unja 175)

      welche Werbung :D ? Nimm mal n anderen Browser

      z.B.: http://www.myie2.com/html_en/home.htm
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:21:53
      Beitrag Nr. 180 ()
      #169qwertz890 und cavemen

      Ab 16.00 Uhr habe ich hier das Amiöl " clu4.nym "

      grüsse freti1
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:22:48
      Beitrag Nr. 181 ()
      @178 danke
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:23:33
      Beitrag Nr. 182 ()
      FDAX wieder im PLUS
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:25:34
      Beitrag Nr. 183 ()
      Short erneut verstärkt!!!! Das wird wenn dann ein Faxe Ausbruch.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:26:18
      Beitrag Nr. 184 ()
      #175 von unja89

      Firefox-Browser installieren (Werbefilter eingebaut):

      http://www.mozilla.org/download.html
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:30:35
      Beitrag Nr. 185 ()
      LAnge wird das mit Shorts nicht gut gehen.:D
      Begründung: Es regnet!!:laugh::laugh:

      Nein im Ernst, wenn der Sox heute anspringt, bin ich long im Nasdaq 100.

      Was der Dax macht keine Ahung, wird dann irgendwann nachhüpfen.


      also eng absichern!!

      Put/Call Ratio von 1,3 spricht aktuell im Dax auch gegen Short.

      Mal schaun, gucke erstmal die Amis an!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:35:16
      Beitrag Nr. 186 ()
      Hallo SoerenH

      1) 3 Ticks sind doch nicht schlecht!! Es kommt immer auf die Anzahl der Anteile an (3 Tick bei 1000 = 30 Euro / 10000 Anteile = 300 Euro). Gar nicht sooo schlecht.

      2) Unser Dax hängt natürlich am Tropf der USA! Aber er führt trotzdem ein Eigenleben: Dow 0,5% im Plus / Daxi 1,3% hoch.

      3) Wünsche noch einen erfoldreichen Tag!

      4) Selbst bin ich seit ca. 4.080 Pkt. in ABN0AF mit 10000 Anteilen investiert. Ich werde dieses Paket frühestens bei 3500 Pkt. allmählich auflösen. Gibt dem Daxi doch jetzt noch einmal die Möglichkeit (wenn er überhapt noch eine Chance hat??!!) auf 3.930 Pkt; der Trend ist allerdings m.E. vorerst eindeutig!;)

      5) Irgendwie sind mir noch immer viel zu viele Optimisten im Markt. Es kann eigentlich nur runter gehen!

      6) alle immer schön:cool:bleiben / + weiter so, ein guter Thread
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:39:41
      Beitrag Nr. 187 ()
      Amis überzeugen mich nicht

      ich geh short

      Kauf 706640 zu 1,44 :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:40:29
      Beitrag Nr. 188 ()
      Armer kranker Dax!!

      Da steht der Dow über 10000 und der Dax rührt sich nicht.

      Ja und wenn der Future im Dow bei plus 10 steht dann rennt er und rennt.

      Lustig!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:41:02
      Beitrag Nr. 189 ()
      so daxl ....gleich biste fällig :look:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:44:55
      Beitrag Nr. 190 ()
      Short raus!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:45:51
      Beitrag Nr. 191 ()
      Long rein!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:49:35
      Beitrag Nr. 192 ()
      #190 + 191 von Geres

      Was hat Dich denn dazu bewogen?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:49:45
      Beitrag Nr. 193 ()
      Für alle, die noch Werbeärger haben, Ihren Rechner abdichten wollen usw.:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag… #409
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:50:26
      Beitrag Nr. 194 ()
      Flat!!!
      Der Dax steht wie angemauert!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:51:50
      Beitrag Nr. 195 ()
      ROUNDUP: Google will bei Börsengang bis zu 3,3 Milliarden Dollar erlösen
      NEW YORK (dpa-AFX) - Das Internet-Unternehmen Google will durch seinen Börsengang bis zu 3,3 Milliarden US-Dollar einnehmen. Die Preisspanne liege bei 108 bis 135 Dollar je Anteilsschein, teilte die Gesellschaft am Montag in einer Mitteilung an die US-Börsenaufsicht SEC mit.

      Angeboten werden insgesamt 24,6 Millionen Aktie, wovon 10,5 Millionen von den Altaktionären stammen. Der Erlös wird demnach zwischen 2,7 und 3,3 Milliarden Dollar liegen. Zuvor war mit einem Emissionserlös von rund 2,7 Milliarden Dollar gerechnet worden.

      Im ersten Halbjahr setzte der Suchmaschinenbetreiber 1,35 Milliarden Dollar um, ein Jahr zuvor waren es noch 600 Millionen Dollar. Der Gewinn stieg von 58 auf 143 Millionen Dollar. Google verdient sein Geld vor allem mit Werbung. Die Zahlung einer Dividende sei auf absehbare Zeit nicht geplant, hieß es in der Mitteilung.

      Der Börsengang wird unter anderem von Morgan Stanley und Credit Suisse First Boston begleitet. Die Aktie von Google soll an der US-Technologiebörse NASDAQ notiert sein. Als Börsenkürzel ist "GOOG" geplant./mur/mw
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:52:41
      Beitrag Nr. 196 ()
      Short 4 Cent mitgenommen!!!

      Long erneut drin, da Amis relative stärke zeigen!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:57:03
      Beitrag Nr. 197 ()
      Long bereits 5 Cent im plus scheint zu laufen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:57:48
      Beitrag Nr. 198 ()
      # 196 geres

      vorsicht, wenn du flat bist würde ich zumindest bis 16 uhr daten warten, denke danach sehen wir bewegung und um 17 uhr wissen wir wieviel frisches moos es von alan gibt

      freti1

      Kursziel nachwievor 3700/30
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:58:20
      Beitrag Nr. 199 ()
      Nasadaq ohne Verkaufsdruck

      Dem Dax ist das egal

      und Dow bleibt vor 10000 hängen

      Sieht iM nur nach technischer Reaktion in USA

      Not more.

      Warten wäre ja auch ein bischen früh.

      Die Amis werden erst nach 17:45 Uhr die Ruchtung vorgeben!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 15:59:12
      Beitrag Nr. 200 ()
      long raus Mini Gewinn aber sicher;)
      .
      1.000,000 DEUT.BANK KOS04 DAX KO 200348
      OS
      EUR 15:40:14
      26.07.04
      ABH 0,52 ausgeführt





      Verkauf 1.000,000 DEUT.BANK KOS04 DAX KO 200348
      OS
      EUR 15:56:00
      26.07.04
      ABH
      ultimo Aug.
      0,56 ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:00:56
      Beitrag Nr. 201 ()
      Erneut flat!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:04:54
      Beitrag Nr. 202 ()
      Jetzt gehts runter...Schöner Abprall an der 10.000 Marke. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:04:56
      Beitrag Nr. 203 ()
      Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zu den Verkäufen bestehender Häuser (Existing Home Sales) für Juni 2004

      aktuell:
      Die Zahl der Hausverkäufe ist um 2,1 % auf 6,95 Mio. gestiegen. Erwartet wurden 6,60 bis 6,67 Mio. Hausverkäufe.


      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:07:01
      Beitrag Nr. 204 ()
      nächsterangriff wird gestartet
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:10:02
      Beitrag Nr. 205 ()
      Krasse vola im Markt ist mir zu heiss, gerade.
      Allerdings stellt die 3780 einen guten Support da.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:10:05
      Beitrag Nr. 206 ()
      5 ticks fdax und raus
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:13:07
      Beitrag Nr. 207 ()
      Amis gleich rot? :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:17:11
      Beitrag Nr. 208 ()
      Achtung Umsätze bei fallenden Kursen !
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:29:42
      Beitrag Nr. 209 ()
      Long geladen 200346 zu 0,92!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:36:29
      Beitrag Nr. 210 ()
      Verkauf zu 0,97!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:39:55
      Beitrag Nr. 211 ()
      Hallo-kann mir mal jemand den Link zum Qutecenter von L&S
      reinstellen,habe ich leider auf meinem anderen PC

      im voraus Herzlichen Daaank.!!!!! :p
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:40:12
      Beitrag Nr. 212 ()
      Zu früh verkauft, fuck 5 Cent verschenkt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:44:00
      Beitrag Nr. 213 ()
      Halte meine longs noch, denk das amiland nochmal ein schub richtung 10.000 wagt...
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:44:51
      Beitrag Nr. 214 ()
      Öl kommt langsam aber sicher zurück :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:49:39
      Beitrag Nr. 215 ()
      bin auch wieder in longs rein
      mal sehen:look:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:50:38
      Beitrag Nr. 216 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:55:13
      Beitrag Nr. 217 ()
      Daxi hält sich ja ganz wacker...denk das man bie einem dreh in amiland durchaus gut kasse machen kann...
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:59:56
      Beitrag Nr. 218 ()
      Nasdaq ohne neues Tief

      1846 vom Freitag bisher gehalten.

      Vieleicht noch etwas früh für longs, aber sieht nicht mehr nach verkaufsdruck aus!!

      Dax kämmpft auch.

      Jemand ne Idee???
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:00:16
      Beitrag Nr. 219 ()
      #216 S.Freud

      recht schönen Dank. :kiss:

      freddy48
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:00:53
      Beitrag Nr. 220 ()
      fdax short um 17 uhr!

      der 16 uhr-trade ging in die hose:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:01:50
      Beitrag Nr. 221 ()
      Dax long 200346 zu 0,90.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:03:52
      Beitrag Nr. 222 ()
      Halten die ca. 3770 erneut??????
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:04:53
      Beitrag Nr. 223 ()
      Denke ja, Amis sollten auch demnächst zumindest Abwärtstrend kurzfristig stoppen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:05:26
      Beitrag Nr. 224 ()
      Öl (leider verzögerte Charts) muss unter 40,30$, sonst wird dat mmn nix mit Spitzbergen.



      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:07:00
      Beitrag Nr. 225 ()
      Leute bitte bei 0,95 bin ich drausen und mach schluss!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:08:34
      Beitrag Nr. 226 ()
      welche kennnummer gebe ich bei comdirect für den Ölkurs ein ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:09:28
      Beitrag Nr. 227 ()
      Drückt die Kerze hoch Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:09:45
      Beitrag Nr. 228 ()
      DOW 9900 dann wieder long;)
      Akt. 9950 das wären gerade mal noch 0,5%
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:11:10
      Beitrag Nr. 229 ()
      8 Cent- momentan aber die kommen zurück da bin ich mir sicher.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:12:16
      Beitrag Nr. 230 ()
      Dow schon wieder neue Lows!!

      Kacke!

      Hoffentlich halten die 9950.

      Jedes mal, wenn ich meine es könnte wieder hoch gehen dreht der Hund nach Süden ab!

      Irgendwie stimmt mit meinem Gefühl was nicht mehr! :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:12:28
      Beitrag Nr. 231 ()
      so das wars dann im dow mit der 9950 zum thema "suche nach dem kurzfristigen boden", soll heissen...es muss ein neuer gesucht werden.;)

      glotze wie gespannt auf diese marke. schon mehrfach wurde von hieraus wieder hochgekauft. jetzt gebrochen.

      während ich hier schreibe haben se wieder regebreaked :laugh:

      so what, die marke wird brechen, nur ne frage der zeit.

      ich bleibe weiter short
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:14:06
      Beitrag Nr. 232 ()
      der boden scheint doch ersteinmal gefunden
      aber long gehen das ist mir zu heiß
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:14:39
      Beitrag Nr. 233 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:16:54
      Beitrag Nr. 234 ()
      SPX-Low-Marke ist 1.083,49

      Nächster Stop wäre ~ 1.076
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:17:10
      Beitrag Nr. 235 ()
      Wenn das mal kein Abschuss der 3750er wird!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:17:13
      Beitrag Nr. 236 ()
      boden durch jetzt sehen wir ca.
      9900
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:19:36
      Beitrag Nr. 237 ()
      Bei 3750 wird die 3 Fache Menge nachgekauft!!! Ohne mich ihr scheiss emmis!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:20:38
      Beitrag Nr. 238 ()
      und tschüss
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:26:27
      Beitrag Nr. 239 ()
      :laugh::D;):D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:32:06
      Beitrag Nr. 240 ()
      So 3000 Stück zu 0.69 nachgekauft. Mischkurs nun bei 0,76.

      Das wird noch ein scheiss abend.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:32:39
      Beitrag Nr. 241 ()
      So, mein 3725er long kann zumindest heute nicht mehr gekillt werden. :D

      Mein Angebot an alle Shorties:

      Bitte kotzt Euch JETZT aus!!!

      Unter der Voraussetzung eines schönen intradayreversals und morgen früh Kurse über 3.800 :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:32:42
      Beitrag Nr. 242 ()
      jetzt long ihr Angsthasen,wieso steigt der Euro nicht,wenn die Ami´s wieder fallen?,wir stehen kurz vor einem gewaltigen reversal,spätestens bei 3720! (dann Fall des Eur/Usd auf 1,185),dann wieder runter!call optis werden schon teurer!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:36:06
      Beitrag Nr. 243 ()
      #241

      das kotzen kann aber nochn biserl dauern :laugh:

      #242

      begründe mal :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:38:09
      Beitrag Nr. 244 ()
      Ich würde kein gutes Geld hinterherwerfen. Denke auch nicht das der Dow heute schon ausgekotzt hat
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:39:34
      Beitrag Nr. 245 ()
      an der Währungsfront wird der Trend gemacht!
      und der Euro fällt sogar schon,der Rebound in Amerika ist nicht mehr weit!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:39:55
      Beitrag Nr. 246 ()
      Wenn es heute noch ein reversal gibt mach ich eine 1000 fachen Salto, liege durch nachkauf gut im rennen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:40:37
      Beitrag Nr. 247 ()
      Bin mal spekalativ long im Nasi 100 bei 1365(1836 Nasi)

      Call Basis 1300 Lafuzeit 16.9.2004

      Mal sehen SOX steht bei 401

      Dax hat auch alle Vorraussetzungen erfüllt. 3750 Longs platt gemacht.

      Kann ein langer abend werde.

      Mal im Ernst: Die Boys die den Nasi Future heute auf +10
      hochgekauft haben müßten jetzt zum Feierabend in Frankfurt
      auf dem Parkett die Hosen runterlassen und einen Satzt
      Popo Klatsche bekommen oder???

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:41:49
      Beitrag Nr. 248 ()
      @Kristiansen,

      da haste recht. Aber ich mach heute bis 22.00 Uhr, dafür müssen sie bezahlen die Hunde.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:43:05
      Beitrag Nr. 249 ()
      in den nächsten minuten gibts noch einen auf den deckel 9900 müssen noch kommen!!!:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:44:11
      Beitrag Nr. 250 ()
      neues TT
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:45:20
      Beitrag Nr. 251 ()
      #245

      hm. die währungen sind zwar ein faktor, aber mit betonung aus "ein" faktor.
      wenn ich was in den letzten jahren gelernt habe, dann das dieser faktor, wenn man ihn denn benutzt, ausgelegt wird wie man ihn gerade braucht.

      Zur Zeit gibt es wirklich wichtigere indikatoren als euro/dollar. Aber aus den Augen darf man ihn nicht lassen keine Frage.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:46:47
      Beitrag Nr. 252 ()
      SOX 11:46:10 398.61
      -6.97
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:49:26
      Beitrag Nr. 253 ()
      Achtung anschnallen
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 17:55:00
      Beitrag Nr. 254 ()
      der Druck des Downmoves hat einfach nachgelassen,kauft euch einen opti BAsis 3700 und macht eine Woche die Augen zu,der reversal kommt,da fährt die Eisenbahn drüber,bei 3720 ist/muß auch charttechnisch einfach Schluß sein!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:02:51
      Beitrag Nr. 255 ()
      SOX 12:01:27 398.29
      -7.29

      Packt die 400 nimmer. Wäre wichtig !
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:03:15
      Beitrag Nr. 256 ()
      Ja genau,anschnallen,bei der Stimmung wirds Zeit einen Call zu kaufen
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:07:03
      Beitrag Nr. 257 ()
      Oni zum SOX:

      Damit ein mittelfristiger Richtungswechsel vollzogen wird, bedarf es des Breaks des Widerstands bei 435 Punkte. In den nächsten Tagen muss zudem der Support bei 399/400 erfolgreich verteidigt werden.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:07:16
      Beitrag Nr. 258 ()
      Bitte kotzt Euch JETZT aus!!!

      warnung
      Dow beendet meistens (immer) eine korrektur mit 2-3
      heftigen verlusttagen. Wenn es heute 150 punkte fällt ist es möglicherweise so weit.
      Wenn nicht:
      1: wir werden weiter mit kleineren verlusten nach unten
      abbröckeln (im schlimsten fall bis september)
      2: es kommt eine flagge , dreieck usw, und danach geht es
      weiter runter

      Allerdings nach candle ist morgen ein grüner Tag egal was der dowi macht.(wahrscheinlichkeit grün zu schwarz 3 zu 1)
      edi
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:09:40
      Beitrag Nr. 259 ()
      Schon fertig ausgekotzt?

      Nach einer Shortsqueeze schaut es noch nicht aus!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:12:27
      Beitrag Nr. 260 ()
      Tja, das ist spannend, denn da morgen wichtige Daten anstehen http://www.derivatecheck.de, könnte es zu einem Rebound kommen.
      Bin daher jetzt long gegangen.

      Wehe, wenn der Widerstand beim Dow bricht. Dann aber könnte alle aus Panik verkaufen.

      :cool:;):cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:15:36
      Beitrag Nr. 261 ()
      Alle Amerikanische Indizes schliessen heute grün, da wünsche ich mir!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:19:32
      Beitrag Nr. 262 ()
      #259 von OSHeiner

      Sehr merkwürdig, dass die uns das Reversal so "freigiebig" servieren. Wäre eigenlich erst nach 20 Uhr zu erwarten. :confused: Und Aufwärtsdynamik ist noch nicht zu sehen.


      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:22:32
      Beitrag Nr. 263 ()
      hallo !!
      bin wieder im lande, überlege gerade ob ich mir einen long nehmen soll
      andi
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:22:57
      Beitrag Nr. 264 ()
      Nasi Calls mit 2 Cent Gewinn erstmal verkauft.

      Gefällt mir noch nicht.

      Keine Short Squest

      Der Dow hält sich ja ganz gut, aber Nasdaq kämmpft noxh am Abgrund.

      Sieht eher nochmal nach Short aus!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:27:31
      Beitrag Nr. 265 ()
      #262 von corsaire

      Geht auch schon wieder runter!

      Das squeezed noch nicht richtig!

      Gibt es eigentlich für die Dax-Indikation der Citibank eine Kenn-Nr. oder wo kann man die sonst noch sehen?
      n-tv steht schon mal wieder (die sollten mal einen Profi einstellen :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:30:19
      Beitrag Nr. 266 ()
      #265 von OSHeiner

      Kenn auch nur das Übliche. CGAX und WKN - denke nicht..
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:30:30
      Beitrag Nr. 267 ()
      wenn wir geschloßen haben gehts beim Dow bestimmt 200 Punkte rauf,und die Sommerrally beginnt doch noch
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:34:20
      Beitrag Nr. 268 ()
      das kann dauern:laugh:
      na wohin geht es jetzt????
      Jemand eine Idee:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:36:13
      Beitrag Nr. 269 ()
      #265 von OSHeiner

      N-TV läuft !

      Citi 3.756
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:37:16
      Beitrag Nr. 270 ()
      viel weiter runter scheint es nicht mehr zu gehen ausser die Amis fangen nach iHren Lunch wieder an zu spinnen!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:39:58
      Beitrag Nr. 271 ()
      ich sag Euch mal eins,Nachrichten aller USA,CNN Türk,n-tv,cnn,und heuter mal wieder Terrorwarnung,Typisch Angstmache und dann denn Markt raufziehen.

      Muß mich auch immer wieder wundern wie bei N-Tv der Viedeotext manipuliert wird
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:40:24
      Beitrag Nr. 272 ()
      jetzt Taxt HSBC mein TB9F4D runter obwohl die Amis seitwärts laufen Tendenz rauf:(:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:42:05
      Beitrag Nr. 273 ()
      #268 von bödel
      Ja ich. Dow hat ein tages abwärtstrend ausgebildet.
      Die ab. linie verläuft jetzt bei knapp 9960.
      Es ist aber ein kreuzwiderstand da widerstand auch 9960.
      Dementsprechend , wird sie geknackt hoch , prallt dow ab ....... Trendlinie fällt 8-10 punkte pro stunde.
      edi
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:42:47
      Beitrag Nr. 274 ()
      sorry für die Fehler hau hier laufend auf die falschen Tasten :laugh::laugh::laugh::laugh:

      naja macht ja nichts hauptsache man versteht was gemeint war.

      Wünsche Euch trotzdem allen viel Glück,und immer schön die Nerven behalten
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:49:52
      Beitrag Nr. 275 ()
      hab mir gerade die Charttechnik angeschaut,okay heute könnte es vielleicht noch auf 9000 Punkte beim Dow gehen,die erste Unterstützung bei 9018 wurde kurz durchbrochen,ansonsten sehe ich da noch die 9850 oder ist da jemand anderer Meinung?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:50:15
      Beitrag Nr. 276 ()
      so habe mit verlust TB9F4D verkauft unter Stop gefallen 6 points minus k.,56 ,5 verk.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:54:43
      Beitrag Nr. 277 ()
      Soo, jetzt wird noch mal nachgewürgt!

      Hoffentlich fällt er glatt und schnell auf 9900!!

      Damit es nachher so richtig schön squeezed!!! :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:55:05
      Beitrag Nr. 278 ()
      bödel,wann hast Du ihn verkauft 18:46?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:59:14
      Beitrag Nr. 279 ()
      so leute
      wir sehen noch heute ein reversal vom feinsten bei den amis.nasdaq und die anderen indis bei ihren unterstützungen :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:01:05
      Beitrag Nr. 280 ()
      ein Citibank Optionsschein (706634) der von 3 Euro kommt,der geht heute niemals platt
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:04:30
      Beitrag Nr. 281 ()
      #280 chater

      heute sowieso nicht mehr. aber morgen früh :D

      ... wenn es weiter runter geht
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:05:15
      Beitrag Nr. 282 ()
      #alle "Squeezer"

      Wo sollte es da wen squeezen?

      a ist nch kein Fünfer abwärts beendet und dann gibts es kien wirkliche Dynamik nach Süden. Also kann auhc niemand gesueezt werden, weil sich alle langsam wieder glatt stellen können bei jedem Treppenschritt nach unten.

      Eigentlich ein unumgänglich notwenidiges Zeichen eines Shortsqueeze.

      OptionChief
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:05:21
      Beitrag Nr. 283 ()
      wir haben im id-chart jetzt eine sks-formation mit letztem halt bei 9920/30
      nachwievor Ziel im DOW zunächst 9900 +/- 10 Punkte
      DAX 3700/20

      grüsse an alle

      freti1
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:09:32
      Beitrag Nr. 284 ()
      alle sehen heute ein Reversal, ich würde sagen, der Dow macht zum Schluss das gleiche was der Dax zum Schluss gemacht hat :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:17:22
      Beitrag Nr. 285 ()
      huggybaer die ersten Anzeichen sind im Anlauf das die nächsten Tage der 3875er plattgemacht wird die Indekatoren stämmen sich gegen die Puts
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:19:27
      Beitrag Nr. 286 ()
      Gibt schon ein paar Argumente für einen Short-Sqeeze:

      - evtl. zz Doppelboden SOX
      - evtl. zz Doppelboden im SPX (bei Mehrminuteneinstellung)
      - "ausgebombt"-überverkaufte Amis
      - DAX-MACD bei -8 (Mehrtageseinstellung)
      - hohen Anteil leerverkaufter Aktien in US
      - leicht nachgebender Ölpreis (evtl. nicht genug)
      usw. usf.

      nur mm. Jeder muss selber wissen, was er tut.

      Ich sage auch nicht, dass das Reversal heute passieren muss. Ausserdem hatte ich u.a. erwähnt, dass Intel sein Gap dazu closen muss.

      @ Optionchief
      Kein Zweifel, kannst Recht haben.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:29:42
      Beitrag Nr. 287 ()
      #286 corsaire

      Ausserdem: Soltlees noch bis morgen einen shortsueeze geben, würde das bedeuten, daß wir im Dax mit Gap upside morgen eröffnen.

      Und sollten wir das wieder schliessenmüssen, wäre eien weitere Abwärtswelle unumgänglich, also was soltle es den Leuten bringen, zu kaufen?

      Nciht wirklich viel.

      Nut miene Meinung.... von den Wellen ganz zu schweigen.

      Dennoch habe ich meinen Shortgerade bei 68 f-dax geschlossen. gggggg

      Man wird schon 5 doer 10 Punkte mehr morgen früh bekommen.

      OptionChief
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:37:32
      Beitrag Nr. 288 ()
      #287 OptionChief

      Was glaubst Du.
      Sind wir gerade in einer Unterwelle v einer Welle iii?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:46:27
      Beitrag Nr. 289 ()
      #288 flowtec

      Ja, könnte sein, aber da es schon sehr flach wird und ide Treppen immer kleiner werden, kann jederzeit die Extension zu Ende sein und dann gnade den Shorties.

      Allerdings glaube ich zwar eine Unterwelle iv, aber einen Grad niedriger in iv`` von iii` von iii von V.

      Kompliziert? ggggg

      DU hast es gut erkannt, so sollte es sein.

      LG OptionChief
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:49:42
      Beitrag Nr. 290 ()
      26.07. 19:07

      Leerverkaufsanteil heute überdurchschnittlich

      (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)


      DOW Jones

      37,0% geshortete/leerverkaufte Aktien versus 63,0% "echte" Verkäufe.

      Der 30-Tage Durchschnitts-Anteil der geshorteten Aktien liegt aktuell bei 33,3%.


      S&P 500 Index

      41,8% geshortete/leerverkaufte Aktien versus 58,2% "echte" Verkäufe.

      Der 30-Tage Durchschnitts-Anteil der geshorteten Aktien liegt aktuell bei 39,5%
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:52:16
      Beitrag Nr. 291 ()
      Nu ja, in nicht ganz 10 min werden wir erleben, für welche Seite das Requiem heute vorgesehen ist. :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:54:51
      Beitrag Nr. 292 ()
      brauchts euch nur den SPX 500 in den letzten 15 MInuten ansehen, wenn das kein lupenreiner fünfer mal wird, dann weiss ich nciht.

      also konsolidierung nach Norden.

      Ich tippe morgen früh mla als ersten F-Dax Kurs: 3775

      OptionChief
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:59:26
      Beitrag Nr. 293 ()
      Viele schreiben hier ja nicht mehr ...

      ich bin sowas von long positioniert

      dow heute noch 5stellig

      dax morgen wieder über 3800

      -wir haben doch keinen krieg
      -es ist wahljahr
      -den amis gehört faktisch alles öl, also wirds demnächst auch billiger werden
      - dax-werte sind niedrig bewertet
      -dow muß gehalten werden, da es sonst an den finanzmärkten ganz gewaltig krachen könnte
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:01:27
      Beitrag Nr. 294 ()
      #293 plautkraut

      welche Glaskugel hat Dir denn das verraten?

      Solltest sie mal austauschen, wiel da sind ja volkswirtschaftliche Fehler en masse drinnen.

      OptionChief
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:03:43
      Beitrag Nr. 295 ()
      #293 plautkraut
      Wegen dem Wahljahr gibt es zwei Verschwörungsthreorien.

      Wird es der Busch, dann neue Hochs.

      Wird es der Kerry, dann seitwärts mit Tendenz nach unten. Nur um den Busch die Wiederwahl nicht zu ermöglichen. Die Amis sind empfindlicher mit ihre Börse als wir.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:04:53
      Beitrag Nr. 296 ()
      Hi,

      dieser Long hier von L&S ist eben gerade ganz kurz auf 10ct gefallen:
      http://zertifikate.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=11263777

      Weiß jemand, ob das irgendwie ein Fehler war oder konnte man den wirklich in den Moment für den Preis erwerben? Vielleicht hat ja jemand schon mal sowas erlebt.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:13:59
      Beitrag Nr. 297 ()
      @optionchief

      was hat börse denn mit volkswirtschaft zu tun?

      hat die wirtschaft so gebrummt, als intershop und konsorten 500 Euro kosteten?

      glaubst du, du kannst einen wechselkurs ausrechnen anhand kaufkraftparitätentheorie?

      funktioniert doch kurz-mittelfristig alles nicht.

      Börse ist vordergründig freier Handel in Reinstkultur, dennoch extrem manipulierbar.

      Wenn du genau gelesen hättest, würdes du meine bärische Grundhaltung erkennen.
      Aber der Dow zieht wieder über die 10000 und damit den dax über 3800, das ist alles, was meine glaskugel sieht
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:15:02
      Beitrag Nr. 298 ()
      @ riskie, den gabs nicht für 10 cent, ich habe den schein die ganze zeit in der livetradinganfrage, im tief kurz nach 8 bei 0,33 zu 0,31, jetzt 35 zu 33, keine ahnung, wo der onvista kurs herkommt
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:16:02
      Beitrag Nr. 299 ()
      Montag 26. Juli 2004, 19:49 Uhr
      US/Ergebnis der Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel
      ---------------------------------------------------------------------------------
      WASHINGTON (Dow Jones-VWD)--Bei der Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel haben sich am Montag durchschnittliche Abschlagsätze von 1,410% bzw 1,730% ergeben, wie das US-Finanzministerium (Treasury) mitteilte. Bei Geboten von 36,66 Mrd bzw 36,94 Mrd USD wurden 18,00 Mrd bzw 16,00 Mrd USD zugeteilt, davon 1,42 Mrd bzw 1,16 Mrd USD auf Nichtwettbewerbsbasis. Beide Papiere datieren auf den 29. Juli 2004 und werden am 29. Oktober 2004 bzw 27. Januar 2005 fällig.
      Der durchschnittliche Abgabepreis stellte sich auf 99,640 bzw 99,123 USD entsprechend einem Kuponäquivalent von 1,449% bzw 1,774%. Der höchste Abschlagsatz lag bei 1,425% bzw 1,735%, der niedrigste bei 1,400% bzw 1,700%.


      Montag 26. Juli 2004, 19:46 Uhr
      American Express steigert Gewinn im zweiten Quartal
      ---------------------------------------------------------------------------------
      finanzen.net - Die Kreditkartengesellschaft American Express Co. hat am Montag mitgeteilt, den Gewinn im zweiten Quartal um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesteigert zu haben.
      Dank höherer Kartenumsätze stieg der Gewinn auf 876 Mio. Dollar oder 68 Cents je Aktie. Im Vorjahr war noch ein Ergebnis von 762 Mio. Dollar oder 59 Cents je Aktie angefallen. Die Erwartungen der Analysten lagen im Mittel bei 67 Cents Gewinn je Aktie.
      Der Umsatz legte von 6,36 auf 7,26 Mrd. Dollar zu. Neben stärkerem Gebrauch der Kreditkarten seitens der Inhaber trugen auch höhere Einnahmen aus der Finanzberatung und aus dem Reisegeschäft zum Umsatzplus von 14 Prozent bei.
      Die Aktien von American Express legen 0,87 Prozent auf 48,53 Dollar zu.


      Mittwoch: Parteitag der US-Demokraten
      http://www.ftd.de/cgi-bin/gx.cgi/AppLogic+FTContentServer?pa…
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:17:20
      Beitrag Nr. 300 ()
      #296, @riskie

      das ist der DE000LS0AAM9, call 3730.

      muss ein technischer fehler gewesen sein. Der schein wurde mir im Direkthandel nicht unter 0,31€ angeboten. Bei dem Preis (10ct) hätt ich gnadenlos zugeschlagen...
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:22:40
      Beitrag Nr. 301 ()
      scheint das wir unser reversal doch bekommen:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:22:40
      Beitrag Nr. 302 ()
      so short is raus. gewinne mitgenommen.

      die ammis handeln mir zu crazy im mom. da ist heute alles noch möglich.

      erst mal gugg mach :eek: und flat bin.

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:22:41
      Beitrag Nr. 303 ()
      geil - LSDAX bei 1 €:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:24:57
      Beitrag Nr. 304 ()
      EDV - Ende Der Vernunft
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:26:28
      Beitrag Nr. 305 ()
      Dow kurz vor Ausbruch...
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:28:29
      Beitrag Nr. 306 ()
      Nachhaltig steigen gegen Öl Brent 39,72 ??? Hmmmm....
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:28:41
      Beitrag Nr. 307 ()
      Das mit der werbung nervt:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:29:57
      Beitrag Nr. 308 ()
      #307 von BCK

      Google Toolbar !!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:31:44
      Beitrag Nr. 309 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:33:34
      Beitrag Nr. 310 ()
      Symbol Time Last Price Change Open High Low Volume More
      SOX 14:32:26 398.09 -7.49 405.58 407.97 396.84
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:57:20
      Beitrag Nr. 311 ()
      Na, jetzt geht es ja schon wieder ordentlich in die Grütze!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:03:57
      Beitrag Nr. 312 ()
      Ganz schön volatiles Teil der DOW. Unsichtbare Hände verhindern weiteres TT.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:04:40
      Beitrag Nr. 313 ()
      # 311
      wie bitte:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:07:22
      Beitrag Nr. 314 ()
      #312
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:08:25
      Beitrag Nr. 315 ()
      #314 von corsaire_r2

      :laugh::laugh:

      ja so ähnlich...
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:16:16
      Beitrag Nr. 316 ()
      SOX 15:15:42

      397.54

      -8.04
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:19:56
      Beitrag Nr. 317 ()
      So immer noch im Minus mit meinem 200346. Langsam aber sicher müssen die Amis die Rakete starten. Über nacht halt ic nie und nimmer.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:28:46
      Beitrag Nr. 318 ()
      #317 von Geres

      Dachte schon Du wärst nicht mehr da und hast aufgegeben.

      Befürchte, das wird heute nix mehr.

      Meine haben einen KO bei 3725.
      Über Nacht halten will ich sie eigentlich nicht, aber mit dem Verlust verkaufen erst recht nicht! :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:28:55
      Beitrag Nr. 319 ()
      #317 seh ich genauso, ausser der dow dreht noch ins plus
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:31:21
      Beitrag Nr. 320 ()
      Dow löst bald ein Dreieck auf ,evtl nach oben!!! Darau sollten bei Ausbruch nach oben 20 Punkte drinn sein. Entsprechend nach unten.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:32:45
      Beitrag Nr. 321 ()
      Ausbruch nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Bei 0,76 oder höher bin ich raus aus dem 200346. Mischkurs liegt bei 0,76!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:34:52
      Beitrag Nr. 322 ()
      Jetzt hab ich meine 0,76 aber ich halt noch!!!!

      Wie siehts bei dir aus OSHeiner??
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:37:28
      Beitrag Nr. 323 ()
      Krieg jetzt bereits 0,80 Cent up down up!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:37:45
      Beitrag Nr. 324 ()
      @gerres du kommst mir vor wie unja am Freitag.

      Hoffen auf den Rebound

      Vielleicht hilft dir dieser Chart:



      Und die Tatsache , dass die Nasi Calls die ich bei 1831 gekauft habe schon bei 1835 4 Cent hochgetaxt wurden, im Tagesverlauf hatte ich diesen Schein 2 x , aber es braucht immer 8 Pkt für 3 Cent.

      Naja die Emis werden schon wissen was sie taxen und ich lasse ausnahmsweise die Calls drinne bis morgen.

      Hätte ich Freitag die Calls auch drin gelassen, wären sie heute Morgen 11 Cent im Plus gewesen.

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:39:43
      Beitrag Nr. 325 ()
      Bin bereits 6 Cent im plus geil geil geil!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:39:49
      Beitrag Nr. 326 ()
      Normalerweise müßten die Ami Börsen bei dieser Litargie heute keinen grünen Pkt mehr diese Wiche machen, aber
      wenn man so negt eingestellt ist, kommt es oft anders.

      Der Nasi Future würde mit 1368 auf Schlusskursbasis ein VK Signal generieren, daher gehe ich davon aus, dass er gegen 22:00 Uhr nochmal hochgezogen wird und harre der Dinge!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:41:09
      Beitrag Nr. 327 ()
      Gerade verkauf zu 0,84 ausgeführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:41:44
      Beitrag Nr. 328 ()
      grad noch rechtzeitig...
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:42:24
      Beitrag Nr. 329 ()
      So das waren nun 360€ plus, anstatt 300€ Minus wie vor einigen Minuten noch ist das geil!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:43:43
      Beitrag Nr. 330 ()
      @Gerres

      In deinem Fall würd eich die teuerste Position verkaufen
      und billigste bis morgen dirn lassen.

      Dann haste Gewinn mitgenommen und in der anderen Position vorsprung und ärgerst dich nciht wenns im Dax morgen up geht!!

      Nur meine Meinung!°!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:45:31
      Beitrag Nr. 331 ()
      Ne alles drausen und das ist gut so, wer weiss was die Japaner veranstalten. 360€ In den Abendstunden sind okay für einen Studennten.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:47:02
      Beitrag Nr. 332 ()
      Dow sollte eh bald Rückwärtsgang einlegen!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:47:17
      Beitrag Nr. 333 ()
      #331
      Warum studierst du dann eigentlich noch?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:50:36
      Beitrag Nr. 334 ()
      Könnte morgen ein grüner Tag werden. Der Dow im Moment mit 6 Punkten im Plus, Öl Preis mal wieder am Widerstand bei 42 USD gescheitert.

      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:52:17
      Beitrag Nr. 335 ()
      #322 von Geres

      Gratuliere, daß Du es noch ins Plus geschafft hast.

      Ich hänge noch in den Seilen :cry:

      Brauche knapp 3.800 um rauszukommen.

      Nach der langen weißen Kerze macht er nun schon wieder eine rote!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:53:03
      Beitrag Nr. 336 ()
      habe schon heute nachmittag geschrieben daß morgen ein grüner Tag im dax kommt , egal was der dow macht.
      Wenn dow wirklich im plus - oder als doji schliesst
      (bereitschaft zum hochziehen beim dax ist da , man sieht es jeden morgen) sehen wir morgen früh 3785.
      Nicht desto t. halten von longs über nacht in einem klarem
      downtrends ist sehr gefährlich. Ich mache es sehr selten
      und nur in spezialfällen so wie heute. Habe aber im moment keine (habe einfach den einstieg verpasst).
      n.m.m
      edi
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:53:07
      Beitrag Nr. 337 ()
      Bite nicht dieses gelabere jetzt okay, weil ich Börsengeil bin aber dennoch einen sittlichen Beruf erlernen möchte!!!

      Ausserdem was gibt es geileres als von der Schule als Lehrer heizukommen und dann zu traden.

      Aber zu eurr allen Beruhigung, bin zudem Fremdsprachenkorrespondent und habe auch einen Börsenhändlerabschluss von meinen Gewinnen bezahlt und bestanden. Will dennoch Lehrer werden und bin noch sehr jung.

      Ab dem 40-45 Lebensjahr möchte ich nur noch traden, jetzt ist mir das Risiko zu gross. Habe nämlich kein Bock als Arbeitsloser vor dem Computer zu sitzen und einen riesigen Druck zu haben!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:56:26
      Beitrag Nr. 338 ()
      #333
      Und noch etwas,

      wieviele Studennten kennst du die in einer 55 qm2 grossen Wohnung wohnen und in Saus und Braus leben können???
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:57:18
      Beitrag Nr. 339 ()
      Dow grün
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:58:00
      Beitrag Nr. 340 ()
      Nee alles raus mit 3 Cent Gewinn.

      Heinerle hatte Recht jede Erholung shorten!!!


      Das wird nichts!!!

      Grüner Dax morgen ok aber die 3800 sehe ich nicht und wenn dann Short!!!

      Geres Richtig wer weiß was die Japse machen, aber die sehe ich schon wieder grün!!
      Die feiern die 1& minus im Nasdaq!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:58:40
      Beitrag Nr. 341 ()
      #337
      Früher hatte ich auch noch soviel Idealismus. Aber laßt uns jetzt nicht sentimental werden. Lieber 8 Stunden Arbeiten als ein paar Stunden am Computer spielen und 360 Euronen verdienen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:00:11
      Beitrag Nr. 342 ()
      wie meinst du das???
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:01:53
      Beitrag Nr. 343 ()
      Close minimal über den entscheidenden Unterstützungen.

      #341
      Wann früher? Als Nero mit Cleo rumgemacht hat?
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:02:29
      Beitrag Nr. 344 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:02:47
      Beitrag Nr. 345 ()
      Statsanleien (10 J) wurden heute bei amis verkauft.
      Umschichtungen in die Aktien stehen befor?.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:04:00
      Beitrag Nr. 346 ()
      #342
      Wenn du ein Job nach gehst, egal ob Lehrer, Handwerker usw. gehst du Verpflichtungen ein und du bist abhängig von anderen Menschen (Vorgesetzten). Es gibt nichts geileres als finanzielle Unabhängigkeit.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:05:11
      Beitrag Nr. 347 ()
      zu 341,

      ich machs ja auch nicht professionel wie manche hier aber ich bin gut genug um im Monat mehre tausend Euronen zu verdienen. Bezweifle das du mehr verdient im Monat als ich bzw. andere trader hier.
      Für dich mag das spielerei sein für mich ist das harte arbeit !! Evtl. sind dies die Worte eines Neiders.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:05:38
      Beitrag Nr. 348 ()
      #alle

      im vorigen Posting habe ich als morgige Eröffnung 3775 F-dax prognostiziert.

      :):):)

      Könnte sich ja genauestens ausgehen

      OptionCHief
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:08:46
      Beitrag Nr. 349 ()
      #348 von OptionChief

      Bist Du Österreicher?

      Typische Redenswendung dort:

      "Es geht sich aus"
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:09:19
      Beitrag Nr. 350 ()
      @OS Heiner

      drück dir die Daumen!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:09:38
      Beitrag Nr. 351 ()
      Gute Nacht @all!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:09:51
      Beitrag Nr. 352 ()
      #343
      Wir werden von Kind auf darauf programmiert "normal" zu sein. Mit füher meine ich vor 15 Jahren. Ein Beispiel: Hätten die Eltern von Michael Schuhmacher sich "normal" verhalten, dann würde Michael Schuhmacher jetzt weiter für 1200 € monatlich in einer Werkstatt schrauben, statt für 30.000.000 USD im Jahr Formel 1 fahren.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:10:23
      Beitrag Nr. 353 ()
      #349 OS Heiner

      ;););)

      OptionChief
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:13:21
      Beitrag Nr. 354 ()
      Wenn Du schon so offen redest, möchte ich mal eine Frage anschließen:

      Mit wieviel eingesetztem Kapital schaffst Du es mehrere 1000€ pro Monat im plus zu sein?

      Hast Du nebenbei eine Reserve?

      Nimmst Du die Gewinne jeden Monat raus, s.d. Dein eingesetztes Kapital immer gleich hoch ist?

      Warst Du schon mal so im Minus, daß Du von der Tischkante beißen musstest? Hoffe nicht! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:13:47
      Beitrag Nr. 355 ()
      #352,

      das stimmt, du musst was riskieren um was zu werden im leben.
      Riskiere aber jeden Tag ne Menge. Ausserdem denke ich nicht das nur derjenige etwas ist der viel Kohle hat. Das haste was bist du was haste nichts biste nichts ist total arrogant und pervers.

      Gruss Geres
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:14:16
      Beitrag Nr. 356 ()
      Morgen:

      10:00 ifo
      US-Vorbörse: DuPont, Verizon, GlaxoSmithKline
      16:00 Verbrauchervertrauen CB
      nach 22:00 Peoplesoft, Veritas


      Gute N8
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:21:58
      Beitrag Nr. 357 ()
      #354
      Du kannst dir mit der Börse kein festes Gehalt zahlen lassen. Es ist auch oft so, das sich an der Börse Monate lang kein Geld verdienen läßt. Mann kann aber sehr viel Geld verdienen (und verlieren) und auf die Monate umrechnen. Doch wie sagte eins Kostolany: Wenn Börse einfach wäre, gebe es keine Bergleute mehr in den Bergwerken und keine Holzfäller mehr in den Wäldern (des trifft natürlich auf alle Berufe zu). Ich habe eine Menge Geld in den Sand gesetzt und die Erfahrung gemacht das Börse in erster Linie eine emotionale Schlacht ist, anstatt einer intelektuellen. Wer sich für sehr schlau hält ist nicht unbedingt im Vorteil.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:26:35
      Beitrag Nr. 358 ()
      #357

      Ist schon klar, aber Geres hatte in dem Stil geschrieben, daß er jeden Monat mehrere tausend € macht.

      Ich denke mal als Student wird er nicht unermüdliche Quellen haben. Von daher hätte es mich mal interessiert.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:40:37
      Beitrag Nr. 359 ()
      Wie durch ein Wunder steht der Nasi Future bei 1371

      1368 wäre ein VK Signal gewesen:laugh::laugh::laugh:

      Nicht das da einer was dreht oder??
      Geht doch alles mit rechten inge zu ander Börse oder??:laugh:

      Also ich sach mal Japse grün weil nur 1% minus im Nasi und Future auch allesamt grün, weil schöne Farbe!!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 23:32:20
      Beitrag Nr. 360 ()
      Es sollte sich morgen beim Dax erholen können,nachdem die USA ganz gut abgeschlossen haben,die Börse ist schließlich keine Einbahnstrasse.
      Ich für meinen Teil bin überhaupt froh,wenn ich zum Schluss etwas im plus bin bei meinen Transaktionen,ich glaube die meisten legen sowieso drauf bei der Traderei;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 23:42:06
      Beitrag Nr. 361 ()
      #360
      Das frage ich ich mich sowieso die ganze Zeit. Der übergeordnete Trend hat jetzt erst den Anschein gebrochen zu sein. Viele sprechen inzwischen von einem bear trap und glauben jetzt an einer Erholung. Wer bei 4150 short gegangen ist, hat wenn er Geld gewonnen hat zumindest eine Menge Nerven verloren. Was für eine Summe Geld muß man einsetzen um sich über 20 Punkte erfreuen zu können. Das würde doch eher nur mit Futures klappen als mit diesen scheiß Turbo Bull und Bear Papier Dreck.
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 09:59:31
      Beitrag Nr. 362 ()
      Tief im Inneren bin ich zwar der Meinung, dass der finale Abverkauf fehlt, aber im März wurde dieser nur durch die Anschläge v. Madrid ausgelöst. Wenn ich mir den gestrigen Intraday CandleChart des NDX anschaue, wurde bei ca 1360 konsequent eingesammelt.



      Man bemerke die Schatten unter den Kerzen, das könnte die einleitung des Rebound sein, wenn dieser vielleicht auch nur ein kurzes Durchatmen vodr der nächsten Abwärtswelle ist, aber traden kann man den vielleivht, natürlich auch im Dax.

      Meinungen ?
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 10:00:28
      Beitrag Nr. 363 ()
      Mist, Chart kommt nicht, müsst ihr eben selbst nachsehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,33
      +0,95
      -0,03
      -0,23
      +0,07
      +0,42
      +1,59
      -0,11
      +0,14
      -0,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      196
      192
      59
      36
      28
      27
      25
      24
      24
      DAX TRADING-Tagesthread 26.07.04 Elliott-Wellen u.a