checkAd

    Escom.....jetzt geht es LOS!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.00 09:58:53 von
    neuester Beitrag 04.10.00 18:08:29 von
    Beiträge: 8
    ID: 88.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.095
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:58:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      nur noch 2 1/2 Wochen und dann wissen wir alle was es neues bei ESCOM gibt,oder?

      Ich denke wir werden in den nächsten Wochen nochmal einen extremen anstieg sehen. Die Phantasie ist ja da....keine Frage! Zusätzlich wird niemals eine HV einberufen....ohne Grund!!

      Ich frage mich bzw. Euch.....denkt Ihr....wir werden wirklich nochmal ein Hoch von 4,5 E sehen??

      Ich denke schon......!! Aber ich möchte Eure Meinung dazu gerne hören bzw. lesen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 10:03:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe es jedenfalls. Nur, es währe schön wenn keine Zocker dabei sein würden, damit sich der Kurs dort oben auch hält. Ich denke das wir noch viel Freude mit der Aktie habenv werden. Ich gebe jedenfalls ein persönliches Strong Buy.

      PUUUUuuuuuuuulllllllll!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 10:04:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi !!
      Ich denke du hast Recht mit der HV...sowas wird nicht grundlos einberufen. Bei Holzmann war es ja so ähnlich....die können sich ja wohl kaum treffen, um festzustellen, das alles bei alten bleibt.
      Daher denke ich (und das hat weniger mit wunschdenken zu tun) das wir weit mehr als dieses kurzfristige Hoch von 4,5eur sehen werden !!

      Servus
      MLM
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 14:45:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen,

      nur noch 2 1/2 Wochen und dann wissen wir alle was es neues bei ESCOM gibt,oder?

      Antwort:
      Ja dann wisst ihr das ihr die katien als Klopapier benutzen koennt!


      Ich denke wir werden in den nächsten Wochen nochmal einen extremen anstieg sehen. Die Phantasie ist ja da....keine Frage! Zusätzlich wird niemals eine HV einberufen....ohne Grund!!

      Antwort:
      Die Fanta(sie) ist in eurem Kopf!!! Nicht im Markt!

      schoen auf Pusher reingefallen.
      Noch eine Bemerkung:
      Glaubt ihr das eine Firma dei nix wert ist nach der Hauptversammlung durch das Gerede von ein paar Leuten ploetzlich eine Marktkapitalisierung von ein paar Millionen haben wird??!!
      Glaubt mir steigt aus dem "Scheiss" aus. Ich habe so einen push auch mal mitgemacht. Die Aktie nennt sich "Hyal"! Schaut euch den Kurs heute an!!!
      Hier noch etwas aus der WElt!!

      "Die Welt" vom !!!!30.8.1999!!! (aber immer noch aktuell) : […] ungeachtet konnten sich die Anleger der
      1996 in Konkurs gegangenen Computerkette Escom in den vergangenen Monaten über
      satte Kursgewinne freuen. Der Kurs der AG in Auflösung ist seit Anfang Juni
      von zehn Eurocent auf über 60 Eurocent hochgeschnellt, um zuletzt wieder
      auf 38 Cent abzubröckeln. "Escom ist zwar längst pleite, aber es kursieren
      noch Gerüchte um die Übernahme des Aktienmantels. Das sorgt für Fantasien",
      erläutert ein Analyst den rasanten Kurssprung. Der Konkursverwalter der
      Bensheimer Computerkette vermutet indes eine gezielte Manipulation der Börsenkurse.
      Mit gestreuten Fehlinformationen werde der Eindruck erweckt, es gebe
      Interessenten an Escom oder an finanziellen Forderungen gegen die Kette, um diese
      steuerlich zu nutzen. "Mit mir hat niemand ein Gespräch über den Kauf der
      Aktien oder Forderungen geführt", zerstreut der Konkursverwalter die
      Hoffnungen der Anleger."


      macht was draus! und steigt aus!
      ave
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 14:54:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Avenger

      Hast Du jemals schon mit Aktien Geld verdient?? Ganz ehrlich??

      Wer so alte Berichte rauskrammt und Anhand dieser eine Beurteilung zu einem Unternehmen oder einer Strategie ableiten will, sollte sein Geld woanders anlegen, jedenfalls nicht an der Börse.

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:13:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Focusartikel kam aber nach dem Artikel in die Welt :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:32:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hör mal, Avenger. Nichts gegen dich, aber bitte versuch dich selbst nicht für schlauer zu verkaufen als Du wirklich bist.
      Ich finde es schön, daß Du dir Sorgen um die Escom-Anleger machst. Eins stört mich nur. Deine freche Art die Fragen der anderen Anleger zu kommentieren ist nicht berechtigt.
      Ich habe mir die Freiheit genommen, deine USER-INFO anzuschauen. Insgesamt bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß Du
      1: Börsenneuling bist.
      2: Ein totaler Neuling im Internet."bitte sagt mit wo ich ein Boersenlexikon in Internet finde, wo ich Begriffe nachschlagen kann??
      vielen Dank!!
      Ave"

      Dein Börsenwissen basiert offensichtlich zum größten Teil auf den Informationen aus den Threads von Wallstreet-Online.
      Deine Interessen sind angeblich Pennystocks. Allerdings gibt es von dir Beiträge nur zu China Online und Deepgreen. (Die beiden Aktien wurden ja vor kurzem vorallem hier bekannt gemacht.)
      Ich glaube jedoch, daß jemand der sich speziell für Pennystocks interessiert seine Zeit nicht dafür verschwendet, die Diskussion über China Online mit veralteten News am Leben zu erhalten.
      Mein Freund Geld macht man mit anderen Pennystocks.Man schaue sich doch Mal (MPTV) an, im Februar von 0,004 auf 0,13. Rechne das mal aus. Und da mußt Du auch nicht wochenlang amateurhaft puschen.
      Irgendwie habe ich von Dir zu dieser Aktie oder auch zu den vielen anderen, mit denen sich Geld verdienen läßt, wenn man schnell und erfahren genug ist, nichts gehört.

      Und da willst Du jemanden angreifen oder vor Pushern warnen. Gib`s doch zu, du hast überhaupt keine Ahnung, was mit Escom geschehen wird.Oh, Sorry, ich habe es vergessen. "Hyal"-Chart soll die Escom Anleger überzeugen auszusteigen. Sehr tiefsinnig- dein Vergleich.
      Übrigens eine kleine Kontrollfrage für unseren Börsenkenner. Du hast ja angeblich die Spekulation bei Hyal mitgemacht. Sag mir doch bitte , wie viele Mitarbeiter Hyal hat ?(Ich kenne die Zahl, obwohl ich von der Firma zum ersten Mal von Dir gehört habe. Ich bezweifele jedoch, daß Du die Antwort kennst.) Mal sehen !
      Und ein Kursziel für Escom für den 24.3 hätte ich auch gerne, damit Du dich entgültig blamieren kannst.

      Es ist nicht meine Art, Leute in den Foren anzugreifen. Ich verstehe es auch, wenn schlaue Leute frech sind. Man merkt allerdings schnell, daß sie wirklich schlau sind. Bei Dir ist das nicht der Fall.

      Sammle erst etwas Erfahrung, eher Du den Menschen vorwirfst, "Fanta" im Kopf zu haben. Escom könnte noch so eine verlorene Firma sein. Ein Profi würde sich solche Äußerungen nicht erlauben.


      Macht`s gut

      sovok
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:08:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Datensicherung läuft, am Abend ist dieser Thread wieder unten;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Escom.....jetzt geht es LOS!!