checkAd

    Neues vom Rittmeister: Perverse Sexspiele unter Drogeneinfluss - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.04 13:42:36 von
    neuester Beitrag 28.07.04 10:49:38 von
    Beiträge: 10
    ID: 885.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.202
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 13:42:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Geliebte von Dianas Rittmeister Hewitt packt aus
      „Erst schnupften wir Kokain
      – dann hatten wir schmutzigen Sex“


      Der Drogen-Skandal um Dianas Rittmeister James Hewitt (46) – jetzt wird`s richtig schmutzig...

      Seine mal-ja-mal-nein-Geliebte Denize (39) verriet in der „Sun“ Details aus ihrem Liebesleben, die es in sich haben, plaudert über Drogen und wilde Schleck- und Leck-Spielchen. „Wir zogen uns ein paar ,Linien` rein –und hatten dann phanstastischen, schmutzigen Sex“.

      Kokain als Liebes-Droge!

      „James ist ein richtig geiler Bock. Und wenn er was genommen hatte, war er noch schlimmer“, so die XXL-Blondine. „Aber ich habe mich nie beschwert. Schließlich bin ich selbst auch kein Engel.“


      „Einmal“, so Denize, die als Dolly-Buster-Double durchgehen könnte, „rieb er mir meine intimsten Stellen mit Kokain ein – das gab uns den richtigen Kick. Dann leckte er das Zeug ab – und drehte voll auf.“

      Manche Spielchen seien so „dreckig“ gewesen, dass Denize nicht darüber sprechen mag: „Das ist mir peinlich.“
      :eek:

      Der rot-blonde Rittmeister hatte damit keine Problem. Mit Drogen, so gab er an, fühle er sich richtig „verdorben“, hätte die wildesten Ideen. „Das fand sogar ich manchmal eklig.“


      Einmal hatte Hewitt ein Geschenk versprochen, Denize erwartete „Küsse und sexy Dessous.“ Doch das „Geschenk“ entpuppte sich als eine Nutte, die die roten Fummel schon trug und von Hewitt zum flotten Dreier bestellt worden war. Entsetzt flüchtete Denize, ließ James mit dem verdutzten Call-Girl stehen.



      Was Hewitt besonders liebte: sexy SMS. „Das törnte ihn richtig an“, so Denize. Einmal schrieb er: ,Hallo, ich bin gerade mit `nem Steifen aufgewacht.` Als ich im Urlaub war, schrieb er: ,Sind deine Möpse schön braun? Und werden sie von allen bewundert?`“


      Manchmal schnupften sie zusammen Koks. Denize, die zufällig den gleichen Nachnamen wie Hewitt trägt: „Er rief mich dann an, sagte: „ich habe hier ein Päckchen. Magst du auch was? Er verteilte es mit der Kreditkarte und wir zogen uns den Stoff mit 10- oder 20-Pfund-Scheinen durch die Nase.“ Nach jedemTrip sei James „völlig fertig“ gewesen, so die Mutter zweier Töchter (10,11).

      Hewitt, der am Mittwochabend in einer Londoner Bar wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde, ist inzwischen wieder auf freiem Fuß.

      In acht Wochen muss er sich bei der Polizei melden. Dann wird er erfahren, ob Anklage erhoben wird. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu sieben Jahre Haft.


      Der Absturz eines Mannes, der einst Liebhaber und Vertrauter einer Prinzessin war...



      http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/07/23/hewitt…
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 13:47:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja ...und :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 13:53:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 ja was und

      machst du keine ausgefallenden Sachen

      Ich geh immer in den Wald

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 13:54:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dem Doktor gehts sicher auch nicht anders.:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 14:22:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Rittmeister der seine aufgabe bestens wahrnahm und nicht Tampon sein wollte ,ist einem königlichen gestüt unverzichtbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 14:34:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heiße Spielchen mit Prinzessinen - könnt ich mir auch gut vorstellen...

      :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 14:55:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei diesem ganzen Inzuchtverein wundert mich nichts mehr
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 17:05:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Absturz eines Mannes, der einst Liebhaber und Vertrauter einer Prinzessin war...


      Was heisst denn hier Absturz?
      Hört sich doch ganz lustig an, ausserdem, was glaubt ihr denn was er mit der Prinzessin gemacht hat?:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 17:15:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 @bbakee
      Wenn Du Dir den Rittmeister anschaust und den jüngeren Sohn von Diana dann sieht das jeder.
      Fraglich bleibt, wer der Vater des ältesten Sohnes ist? Bisher wurden 34 Liebhaber von Diana bekannt, drei sind über 190 cm und weisen auch Ähnlichkeiten bei den Gesichtszügen auf.
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 10:49:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      DIE NASE UND DIE OHREN SIND HIER AUSSCHLAGGEBEND.
      MAL SEHEN .....

      THUM
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues vom Rittmeister: Perverse Sexspiele unter Drogeneinfluss