checkAd

    Tip-Ligapokal-Bayer Leverkusen-FC Bayern.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.04 08:34:59 von
    neuester Beitrag 28.08.04 19:41:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 885.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 08:34:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Tip: 4:1 für Bayer......
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 08:57:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Düsseldorf gewinnt:D
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 09:37:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich glaube nicht das dieser "möchte gern trainer" den bayern gut tut

      ich tippe auf ein 1:3 für leverkusen, bayern wird erst wieder pokale einfahren wenn sie einen vernüftigen trainer haben, vorher geht gar nie nichts, vor allem nicht mit dieser pfeife! :mad::eek::(
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 10:16:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was der FC Bayern bisher alieferte war mehr als dürftig?????
      Gegen Ried(Österreich)1:0...
      Gegen 1860 München 0:1,(die 60ger verloren 3Tage darauf gegen die Regionalligisten SSV Jahn Regensburg sang u.klanglos 3:0)
      Gegen eine 1B Manschaft von Manchester Unidet 0:0(Elfmeterschießen wurde gewonnen)...
      WAs ich in 2Spielen im Fernseh sah war erschreckend,
      gegen den Lokalrivalen 1860 u.Manu,
      Fazit:
      Auch unter Magath sind die Millionaris zu faul zum Laufen.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 12:06:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie immer:

      Hauptsache Leverkusen verliert !

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 12:12:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 Da es um nichts geht, könnte Leverkusen tatsächlich gewinnen
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 13:30:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach dem Gesetz des Ligapokals wird der Sieger auf jeden Fall eine grottenschlechte BL-Saison spielen. War immer so bisher. :laugh::rolleyes::rolleyes::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 23:55:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Saison hat noch nicht begonnen und Klappe macht das was er am Besten kann - Fussballspielergebnisse falsch tippen.

      Wenn ich Dir nicht schon so oft geschrieben hätte, dass Du eine Megapfeife bist, würde ich das jetzt glatt machen, aber so weisst Du das ja selbst :D.
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 15:40:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 16:33:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Garion,
      du Mega-Bayernpfeife.......
      :p:laugh::lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 16:38:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Spott & Häme steht denjenigen zu, die zuvor den richtigen Tipp abgegeben haben.

      Die da jetzt so schlau reden und sich brüsten, haben aber vorher gar keinen Tipp abgegeben.

      1x1 des Knigge:)

      vergleiche http://www.freiherr-von-knigge.de/
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 16:41:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Maus,
      macht nichts,
      bei Garion ist jeder eine Pfeife,
      der gegen Bayern ist.....
      der läuft auch im Sommer mit den Bayernschal rum...:laugh::laugh::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 10:53:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10 :

      Weißt Du, wer bei jedem Spiel gegen die Bayern tippt uns sich dann feiern läßt, wenn er nach dem Gesetz der Serie auch mal richtig gelegen hat, muss sich doch auch für die Male, die er daneben gegriffen hat, Häme anhören, oder sieht das Knigge etwa anders.

      #Klappe :

      So kann das nicht stehe bleiben. ZB Matthes ist BVB-Fan und trotzdem eigentlich keine Pfeife. Pfeifen sind nur solche Weichbirnen, die in mit jedem Thread/Posting über irgendwen und irgendwas herziehen wollen und sich nicht darauf beschränken, dies einmal zu tun, sondern sich genötigt fühlen jeden Tag einen neuen Thread mit dem gleichen Thema zu eröffnen. Das ist - wie ich finde - eine prima Definition von Pfeife.

      MFG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 13:26:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auf ein Neues:

      Bayer Leverkusen--Bayern München

      mein Top-Tipp: 1-2 ;)

      Leverkusen ist schlapp von der CL-Quali, Bayern muss die 1-1Scharte gg Hertha wieder gutmachen. Wer wagt es, mir zu widersprechen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 19:41:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      BAYER 04 LEVERKUSEN-FC BAYERN MÜNCHEN 4:1

      Bayern war schlapp vom Freundschaftsspiel unter der Woche,
      da setzte es eine 2:0 Niederlage gegen einen 5.Ligisten.....
      ;):lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tip-Ligapokal-Bayer Leverkusen-FC Bayern....