checkAd

    14. Berliner 50-er Stammtisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.04 13:19:24 von
    neuester Beitrag 10.09.04 21:15:38 von
    Beiträge: 21
    ID: 885.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.140
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 13:19:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ist es tatsächlich schon so lange her? Das letzte Treffen am 25.2.

      Deshalb laßt uns mal wieder ein Treffen machen.

      Mein Terminvorschlag Freitags irgendwann im August oder September an altbewährter Stelle im 11en am Potsdamer Platz.

      Meldet euch.

      Gruss

      sv
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 20:52:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo liebe 50-er berliner freunde;)

      das gibt es doch nicht. die zweite weltweite 50-er hochburg hat sich das letzte mal vor einem halben jahr getroffen ???;););)

      da bin ich mir sicher, das ihr bereits richtig heiss seid auf euren 14 (!!!) 50-er stammtisch in der bundeshauptstadt und das die anmeldungen nur so sprudeln werden...;)

      liebe grüsse in die 50-er hochburg an die berliner freunde

      rolf, der schon mal auf einem 50-er stammtisch in berlin war. lang, lang ist es her....
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 15:43:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Learner6,

      also den Namen 2. Hochburg müssen wir uns erst wieder verdienen ;-)



      Konkreter Terminvorschlag meinerseits:

      Fr., 3.9.04 gegen 19:00 im Cafe Eleven am Potsdamer Platz

      Themenvorschlag: Bist Du still oder lebst Du noch?

      Auf gehts.

      Gruss

      sv
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 21:39:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo sv:)

      es ist gerade hauptreisezeit. sommerflaute. die meisten sind wahrscheinlich irgendwo im süden und schwärmen bestimmt(vom verpassten ?!) ersten südländischen jahrestreffen in spanien...:)

      ihr 50-er berliner habt in der vergangenheit schon oft bewiesen, was ihr "drauf" habt !!!

      ich denke da nur an die mitternächtliche stadtrundfahrt mit erster 50-er polizeiexkorte mitten durch berlin nach meinem berliner stammtisch(las dir das mal anfang september von blieni erzählen.)

      BLIENI: wo ist eigentliche deine anmeldung zum 14. berliner treffen ?

      oder an das legendäre 50-er jahrestreffen, das weltweit einzigartig, von einem ganzen team geleitet wurde...:)

      ihr berliner seid einfach spitze !!!!

      jaroel, ein 50-er GRÜNDER: auch ein berliner wird sich das 14. treffen nicht entgehen lassen, das ist so sicher, wie das amen in der kirche...

      dito petetherabitt, dito ???

      also: wenn ihr nicht gerade in urlaub seid: haut rein in die tasten...

      liebe grüsse

      rolf, der die berliner unwahrscheinlich gerne mag:)
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 13:09:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Freunde,

      mich hats nach Bonn verschlagen, zumindestens bis Jahresende. Hab momentan viel am Hut und bin selten bei WO.

      Da ich öfter am Wochenende nach Berlin pendele, versuche ich am 3. September zu kommen. Ich sag aber noch Bescheid wenn es klappt.

      Bis dann,
      Pete

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 17:39:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Learner6,

      also soviel Lob von Deiner Seite kann ich als 50er greenhorn gar nicht entgegennehmen. ;)
      Das steht den anderen Berliner 50er zu, aber nicht mir. Danke Dir aber trotzdem.

      Pete, dich hats wirklich nach Bonn verschlagen!? :D

      Na dann beiss die Zähne zusammen bis Jahresende. ;)

      Gruss sv (für den Bonn schon lange Geschichte ist ;))
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 22:08:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallelujah liebe berliner freunde:)

      kaum ist der thread für euer 14 stammtisch eröffnet, kommen schon die ersten anmeldungen mit

      - petetherabitt (dem stammtischerprobten 50ér)
      - sv (dem september-stammtisch-initiator)

      ich bin sicher, das ihr in kürze den dritten stammtischler begrüssen könnt, oder blieni, jaroel ???

      liebe grüsse aus davos

      rolf
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 12:23:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo ihr lieben
      hab termin im kalender :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 17:44:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo liebe berliner freunde:)

      da waren es schon drei...

      - blieni
      - petetherabitt
      - sv

      und es dauert nicht lange, da seid ihr ein quartett !

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 18:01:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      super :)

      Dann werd ich mal nächste Woche im Eleven vorbeischauen und für Fr., 3.9.04, 19:00 einen Tisch reservieren.
      Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Anmeldung dazu.

      Gruß

      sv
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 18:15:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      darauf kannst du wetten...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 08:15:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo liebe 50er,

      obwohl ich im Sommer beim letzten Treffen mit Jaroel alleine und somit die Berliner Runde sehr überschaubar war, käme ich gerne, bin aber - wie Ihr ja von der letzten Vorbereitung wißt - ab donnerstags wieder bei meiner Familie in Göttingen. Daher muß ich leider absagen, wenn es bei dem Freitagtermin bleiben sollte. Die letzten Treffen waren ja alle höchst durchwachsen.Vielleicht liegt es auch an der langweiligen Kneipe. Mir persönlich wäre jeder andere Ort recht.
      Trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß und Optimismus in diesen trübe Börsentagen.

      Assegai
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 17:36:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo assegai,

      also der Freitagtermin war ein Vorschlag von mir. Da kann das Treffen dann auch etwas länger dauern. Unter der Woche ginge bei mir aber auch, ist aber nicht so ideal. Allerdings kann dann Pete wohl nicht kommen, weil er nur am WoE in Berlin ist.
      Ist schade, dass nicht alle unter einen Hut zu bringen sind. Aber ich lass den 3.9.04 mit pete(?), blieni und mir jetzt mal so stehen.

      Am Eleven hänge ich nicht, ist aber bekannt. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte sagen.

      sv
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 13:53:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      die Anmeldungen sind noch etwas dünn.

      Bisher kommen:

      1) Blieni
      2) Pete the Rabbit? (Bitte gib Bescheid, ob Du kommst)
      3) und ich

      Also es wäre sehr schön, wenn sich noch ein paar 50er mehr entschliessen könnten zu kommen.

      Hier nochmal der Termin:

      Fr., 3.9.04, 19:00 im Cafe Eleven am Potsdamer Platz

      Cafe Eleven, Leipziger Platz 11
      Das Cafe erreicht man am besten ueber den S-Bhf Potsdamer Platz und dann die Leipziger Str. 200 m Richtung Osten (d.h. Richtung Friedrichstr.) laufen. Frag nach den 50-er, ich werde an der Theke bescheid geben.

      Gruß

      sv
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 18:44:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo sv;)

      ich bin sicher, das die beiden sympathischen 50-re berliner freunde

      - jaroel
      - shortput

      auch dabei sein werden, wenn sie aus ihren urlauben wieder zurück sind, oder ???

      weiss jemand von euch, was aus unserem "türsteher" zili geworden ist ?

      liebe grüsse in die bundeshauptstadt

      rolf
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 15:15:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo SV und Blieni,

      ich lande um 19.50 in Tegel und komme auf schnellstem Wege ins Eleven.

      Bis dann,
      Pete
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 17:03:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Super Pete, ich habe gerade die Tischreservierung für den 3.9.04, 19:00 im Eleven gemacht. Runder Tisch am Fenster für fünf Personen (optimistisch, vielleicht kommen jaroel und shortput auch), Stichwort 50er

      Gruß

      sv
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 09:09:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Pete,

      leider hat Blieni für heute abgesagt.
      Ich würde deshalb das für heute geplante Treffen verschieben. Leider hat weder Blieni noch ich Deine Tel.Nr., daher bleibt nur dieser Weg und ich hoffe Dich erreicht die Nachricht noch rechtzeitig.

      Gruss

      sv
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 11:11:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo sv,

      alles klar, wir sollten einen neuen Versuch starten.
      Mein Vorschlag ist Mitte bis Ende Oktober.

      Im September hab ich fast alles verplant und Anfang Oktober bin ich in Urlaub.

      Vielleicht könnten die anderen Berliner posten, welcher Termin am günstigsten ist.

      Bis dann,
      Pete
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 18:49:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Neuer Anlauf.

      Diesmal die Bitte selber Vorschläge für einen Termin zu posten. Mein Vorschlag fand wohl nicht die gewünschte Resonanz. :cry: Ich selbst bin flexibel, bevorzuge aber beispielsweise freitags.

      Gruss

      sv :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.04 21:15:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo liebe 50-er berliner freunde;)

      bei 13 stammtischen kann man guten gewissen sagen, das euer berliner treffen etabliert ist !!!

      ich war ja selber mal bei einem der ersten treffen (als die "hütte" voll war) dabei und habe euch berliner direkt in mein herz geschlossen.:)

      sicherlich kennt ihr mich mittlerweile ein wenig und wisst das es nicht arrogant oder hochnässig gemeint ist:

      warum legt ihr nicht einfach vier termine im jahr fest ? dann kann sich JEDER darauf einstellen...

      ganz, ganz liebe grüsse an die berliner freunde:)

      rolf, der mit (dem 50-er) berlin nur sehr, sehr, sehr gute erfahrung gemacht hat, weil ihr einfach WELTKLASSE sein könnt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      14. Berliner 50-er Stammtisch