checkAd

    Was wünschen sich Frauen zum .. ten Hochzeitstag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.04 22:32:38 von
    neuester Beitrag 17.01.06 11:04:40 von
    Beiträge: 47
    ID: 886.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.863
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 22:32:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was wünschen sich Frauen zum Hochzeitstag

      Könnt Ihr mir BITTE ma ein Paar Tipps geben, denn Morgen haben wir Hochzeitstag:kiss::(:(
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 22:37:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Als erstes einen Mann, der eher dran denkt :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 22:58:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Je nachdem wie Deine letzten Börsenjahre so verlaufen sind einen Zugewinnausgleich oder eine Gütertrennung.
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 23:00:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mann: "Schatz, was wünscht du dir dieses Jahr zum Hochzeitstag:confused: "











      Frau: "Die Scheidung"





















      Mann: " So viel wollte ich eigentlich gar nicht ausgeben ":laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 08:58:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn du einen richtig stressfreien Hochzeitstag willst:
      Fahrt schön in Urlaub-du nach Malle und sie in die Toscana:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 09:01:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine Liebesnacht mit einen heissen Lover :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 09:05:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Klassiker:

      Kommt immer gut an! :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 09:06:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lad sie in einen beate use laden ein !Damit sie sieht welche möglichkeiten auch nach einer langen ehe noch NICHT ausgeschöpft wurden;):D:D:p
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 10:29:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ne neue "Kittelschürz"!!!!!!!!!!!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 10:52:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mit dem Cabrio (Mercedes 320 CLK) an die Loire (Avallon ist ein nettes Ziel) ;););););););)
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 22:04:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 10:05:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cry::cry: Na, Euere Vorschläge sind ja wirklich ...:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 10:07:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      2 Minuten deiner ungeteilten Aufmerksamkeit. :)
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 10:41:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oocchhh....meine Frau war begeistert...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 10:52:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1 Wenn`s mehr als der 2. Hochzeitstag ist, mußt du dich wohl fragen lassen, wieso du immer noch nicht weißt, was sich deine Frau wünschen könnte ... Oder führst du eine Fernehe? :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 10:59:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12

      Was soll denn rauskommen, wenn Du das sofa befragst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 22:52:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      zu # 12 STIMMT---ALLES Sch... hier nur Gehirnamputierte hier:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 02:38:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein Gehirnamputierter hat den Thread aufgemacht...:cool::cool:

      Was hätte da jetzt Tolles rauskommen sollen ??:confused::confused:

      :laugh::D:laugh::D:lick::p:rolleyes::D:laugh::lick::p:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 01.08.04 19:31:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      :cry: Nun ist er vorbei---der Hochzeitstag :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.08.04 19:34:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19
      Und,was haste ihr geschenkt?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 10:12:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Adressen von 50 Scheidungsanwälten ?? :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 11:08:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      #1

      Mir doch egal...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 01:26:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schenk ihr doch bei nächsten Mal ein Gedicht oder ein Lied. Also nicht so was kitschiges, sondern was Lustiges. Das gefällt fast jedem/jeder, weil man so etwas sonst so gut wie nie kriegt und außerdem was Persönliches ist. Außerdem: nimm dir einen Tag Zeit und macht etwas Schönes, das Ihr schon lange nicht mehr gemacht habt und normalerweise als frisch Verliebte macht. Nachts nackig heimlich im Freibad baden gehen und oder so was. Oder im Mondschein auf dem See mit einem Bötchen rudern und dabei was zum Picknicken und ein paar Kissen mitnehmen damit es auch schön gemütlich ist. Etwas in der Art.

      Borax
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 22:03:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      :kiss: Danke Borax :kiss:

      zur Ledernen Hochzeit werde ich das Beherzigen :kiss:

      PS
      Wir waren abens in einem Hotel am See zum Abendessen und machten dann einen Spaziergang am See entlang durch den Campingplatz.
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 22:34:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      durch den Campingplatz.

      :eek: Wie romantisch zum Abschluss:laugh:

      Wahrscheinlich noch an diesen freundlichen Campern vorbei:rolleyes:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 22:38:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      :p:p Mit Sicherheit nicht :p:p

      Der Gang durch den Campingplatz war mehr Beruflicher Natur ;);)
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 23:24:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Einen grossen Strauss Wicken
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 23:34:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Irgendeine Zockerbande für fähiger als sich selbst zu halten im Erahnen der Wünsche der eigenen Ehefrau, ist ja wohl selten bescheuert. Lass dich scheiden, du kennst deine Frau nicht und hast offenkundig auch nicht das Verlangen sie kennenzulernen.

      @lyta
      Und du bist die oberdösige Dooffrau mit deinem Beate-Uhse-Tip. Kauf dir Strapse, du Tussi, vielleicht hilfts ja.
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 23:37:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Strapse helfen nicht, Wicken helfen
      Avatar
      schrieb am 21.11.04 14:00:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.04 21:16:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      :D:laugh: robert aber DEIN TIP???:eek::confused::D is auch nicht viel besser--um nicht zu sagen ER IST GARNICHT VORHANDEN :p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.04 21:20:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      #30
      Waren das jetzt deine Hochzeitstags-Geschenke ??:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 12:36:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Macht doch erst einmal den Partnerschaftstest

      http://www.daserste.de/partnerschaftstest/default.asp

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 12:57:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich sage es mal ganz vereinfacht:

      zum 10. einen Pelz im Wert von 10 000 Mark
      zum 20. ein Auto im Wert von 20 000 Mark
      zum 30. eine Keuzfahrt im Wert von 30 000 Mark

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 13:00:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Du bist aber günstig zu haben Wilma :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 13:02:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Du lebst zu sehr in der Vergangenheit :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 22:26:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wie wärs mit Fahrstunden


      [/url]
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 08:37:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      UUUUND WAS HAST IHR JETZT GESCHENKT??????????????????????? :confused:
      DAS woll ma schon wissen wenn ma uns schon in diese anstrengende denkaufgabe gestürzt ham !!;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 15:49:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      :) Ne kleine Ausflugsfahrt:)


      Todesmutige Schanzenfahrt


      Es geht los. Wie ein Bergsteiger die Schanze hinauf




      Ist das steil. Im 37,5-Grad-Winkel immer höher – das entspricht einer Steigung von 83 Prozent




      Die Räder drehen nicht durch, gut. 1986 fuhr hier doch schon mal ein Audi rauf. Aber da war die Schanze in einem deutlich besseren Zustand



      Wenn das Auto jetzt ungebremst nach unten rasen würde, käme es unten mit Tempo 110 an... Reine Theorie. Der Mutige blickt nur nach vorn




      Schwindelfrei zu sein ist Pflicht




      Gleich geschafft. 47 Meter hoch ist hier die Schanze



      Der Spot ist im Kasten
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 10:15:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 10:41:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      #Gueldner

      Ist es mal wieder soweit? Einfälle? Ideen?

      Ich habe noch 10 Tage Zeit dafür...:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 11:09:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Donnerstag 28. Juli 2005, 08:30 Uhr
      Teuer aber wertlos: Geschenke für Frauen führen zum Ziel


      Theaterkarten sind effektiver als Diamanten

      London (pte) - Ein britisches Forscherduo des University College London http://www.ucl.ac.uk/ hält Geschenke wie eine Einladung zum Essen oder ins Theater für die effizienteste Methode, eine Frau zu umwerben. Die Studie von Peter Sozou und Robert Seymour hat ergeben, dass exklusive Geschenke ohne materiellen Wert am besten ankommen.

      Die beiden Forscher haben ein mathematisches Modell entwickelt, das auf Entscheidungen über Verabredungen basiert. Anhand der Attraktivität der Frauen mussten Männer entscheiden, mit welchem Geschenk sie welche Teilnehmerin überraschen würden. Die Frauen konnten diese Präsente, die in die Kategorien wertvoll, extravagant und billig eingeteilt wurden, entweder annehmen oder ablehnen und entscheiden, wie sie weiter vorgehen würden. Die Attraktivität der Teilnehmer hat auch diesen Schritt beeinflusst.

      Die Auswertung hat ergeben, dass extravagante aber kostengünstige Geschenke den größten Effekt hatten, während Mitbringsel mit materiellem Wert deutlich seltener zum Ziel geführt haben. Laut der Studie laufen Männer, die zu viele teure Geschenke machen, Gefahr, ausgenutzt zu werden. Wertlose Präsente haben den Vorteil, dass Zeit investiert werden muss und so das Interesse der Umworbenen getestet werden kann.

      Sozou und Seymour sehen in diesem Verhalten Parallelen zu dem der Tanzfliegen. Die männlichen Vertreter dieser Spezies geben ihren potentiellen Partnerinnen wertlose Bälle aus Baumwolle um sie - mit Erfolg - zur Paarung zu verführen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 11:17:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Na ein paar Baumwollbällchen finde ich auch noch, wenn das zur Paarung reicht...:D:D:D Sehr kostengünstig. Vielleicht tun es ja auch ein paar Wattebällchen.....
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 21:09:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      :cry: Wenn sonst nichts läuft--läuft auch am Hochzeitstag nichts :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 11:24:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      :) bald ist wieder soweit--damit der Thread aber nicht sirbt :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 13:58:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Was wünschen sich Frauen zum Hochzeitstag ...


      ... `nen Mann ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 11:04:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      :) gut das meine FRAU eine Riesterente hat:)




      :) gut das meine FRAU eine Riesterente hat:)
      Unsere Riesterrenten sind UniProfiRente-4P Thread: Unsere Riesterrenten sind UniProfiRente-4P


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was wünschen sich Frauen zum .. ten Hochzeitstag